|
|
|
|
|
 |
prinz
Rock-Neuling |
Verfasst am: 08.12.2009 17:44 Titel: Hilfe welche Band ist das???? |
|
|
|
Hi ich bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung
ich bin auf der suche nach einer bestimmten Band.
Ähnlich Evanesences, Nightwish usw.
Es handelt sich hier aber eigentlich um eine reine Männerbänd....vermute mal sie sind wie so oft bei der richtung aus den nordischen gefilden.
Der Sänger ist etwas kräftiger gebaut und hat megalange (fast bis zum knie) dunkelblonde und richtig dicke haare.
der song den ich suche ist etwas melancolisch ( ich glaub sogar ein duett urspünglich aus den 80ern)
in diesem Lied singt eine Frau mit Opernstimme mit....sie hat ein weißes kleid ( sieht eher aus wie zerfetztes kleid) an er trägt dort einen schwarzen langen mantel.....das ganze ist irgendwie in einer ruine gedreht worden - gewisse szenen zeigen wie sie aneinandergekettet sind....
kann mir einer von euch sagen welche band und welches lied das ist?
Bitte ich bin schon am verzweifeln....hab es bis jetzt nur 2 mal auf I-music am Hardrock abend gesehen.....aber leider immer wieder den namen verpasst
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.12.2009 15:56 Titel: |
|
|

|
Goil, ich glaube ich weiß welche Band du meinst, sie nennt sich:
ATROCITY
Der Sänger hat wie gesagt, solche Megalangen Blonden Haare und singt ebenfalls Duett mit einer Frau.
Einziges Lied was ich kenne:
http://www.youtube.com/watch?v=AizlYBd3FVs
The Sun Always Shines on TV
Höre es dir an und sag ob es die Richtige war ^^ _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 09.12.2009 18:51 Titel: |
|
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |