Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin
Valentin
Tralala
Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Kino/DVD - Neuerscheinungen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Rincewind
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 11.12.2007 01:05   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Hessen
Zuletzt gesehen: "Der goldene Kompass"
Hatte jetzt eh nicht so hohe Erwartungen, und die Buchvorlage auch nicht gelesen. Hatte mir dennoch ein bisschen mehr erwartet. Man merkt sehr stark, dass das ganze auf einem Buch basirt und wohl alles aus Zeitmangel nur arg oberflächlich angerissen wurde. Es wirkte irgendwie, als ob man möglich alle wichtigen Punkte abhaken wollte, wie auf einer Checklist. Schöne Bilder hatte er, aber die allein können nunmal keinen Film tragen. Die Darsteller waren solide, auch wenn die Performance am Ende irgendwie nachließ: Nicole Kidmans Rolle kam am Anfang noch ziemlich unheimlich rüber, während sie am Ende nur noch blass wirkte.
Dafür fand ich den saufenden Eisbären lustig, das Highlight war aber der der Luftschiff-Cowboy (Sam Elliot) icon_biggrin.gif Da der aber nur ein paar Szenen hatte, gibt es 2,5 von fünf punkten
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 14.01.2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

War am wochenende in "I Am Legend"...Bin jetzt zwar nicht mit so riesen erwartungen reingegangen (ich wollte den eh nicht sehn...aber 4:1, was will man amchen), fand aber trotzdem vor allem den schluss extrem enttäuschend. Bricht irgendwie so abrupt ab...kam mir irgendwie so vor, als hätten die mitten im film festgestellt, dass das ganze ding zu lange ist und sich dann gedacht oh mist, dann machen wir hier mal schluss...die 5 minuten müssten reichen...na toll...aber hab auch schon leute gestroffen, die den film absolut spitze fanden...naja, hatte zum teil auch ein paar ganz nette szenen...
Moderator
BeitragVerfasst am: 14.01.2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): München
ich war am freitag in hitman
was will man von so einem film schon erwarten - blut und fallende patronenhülsen, udn genau das gibt es auch
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 23.01.2008 21:23   Titel: Black Snake Moan dvd Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hannover
Habe mir gerade die dvd von "Black Snake Moan" vorbestellt. Kommt leider erst am 14.02.08 raus. Kennt den jemand? Ist damals in den Kinos ziemlich untergegangen. Ist ein südstaaten Drama mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci vom Regisseur Craig Brewer, der auch schon Hustle&Flow gemacht hat. Der ganze Film hat so eine rauhe und derbe Atmosphäre, so ein bisschen Tarantino Style. Aber somit das Beste ist, dass es unter anderem sehr viel um Blues Musik geht, die ich nunmal gerne mag icon_wink.gif

Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h9t0J03UVPQ
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 24.01.2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): in der Nähe von Aalen / Anthrax Danzig Misfits Blitzkid Children of Bodom
Also ich hab "I am Legend" auch gesehen. Naja ich hab auch nichts anderes erwartet. Ein verzweifelter Typ der am durchdrehen ist und ein paar Zombies oder sowas in die Richtung und alles gut verpackt... das reicht meiner Meinung nach. Ich steh eben auf so Zombie Filme wie Resident Evil o.ä. =) ...auch wenn sie teilweise etwas flach sind. Alles in allem gefiel mir der Film.

Nur so nebenbei hat einer "Shaun of the Dead" gesehen? Die Verarschung von "Down of Dead"? Der Film ist klasse und nur zu empfehlen auch wenn man keine Zombiefilme mag icon_biggrin.gif
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): mzg
i am legend hat mich nich so umgehauen. die zombies waren schlecht dargestellt. das einzig fette war halt new york ansich.

09 wir A-team verfilmt. BA wir vorraussichtlich von ice cube gespielt! der film wir bestimmt cool.
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 20.04.2009 10:16   Titel: Re: Kino/DVD - Neuerscheinungen Antworten mit Zitat

Nizza Thread erstellt ...
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 04.06.2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
Heute Abend Terminator. Man darf gespannt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lakai
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Film, für den es sich lohnt, diesen Thread wieder auszugraben:

Inception

Hab ich letztes WE im (Auto icon_wink.gif )Kino gesehen und er war (den meisten Kritiken entsprechend) fantastisch! Eine innovative Idee mit tollen Schauspielern umgesetzt. Außerdem bietet der Film jede Menge Raum für Diskussionen!

Ich werde ihn mir sicher noch ein zweites Mal anschauen, da die ein oder andere Sache wohl erst klar wird, wenn man weiß, worauf man achten muss. Aber auch gerade das macht den Film für mich besonders interessant!

Also: Unbedingt gucken! icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 5 von 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de