Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Fußball WM 2010 - Tips und Meinungen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 02.07.2010 07:02   Titel: Fußball WM 2010 - Tips und Meinungen Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Jaja ich weiß, ausgeltschtes Thema, aber mal ehrlich, hier im WS Forum muss mal wieder was los sein...also alle mal schön ihre Meinung zur WM losgelassen, und getippt, wie das Spiel am Samstag ausgeht. Also ich hoffe und drücke der Deutschen Mannschaft die Daumen. Argentinien sind ja wahrlich nicht schlecht, da muss die deutsche Abwehr aufpassen, aber deren Abwehr ist nicht dolle, nur der Torwart...aber ich tipp mal 2:1 für Deutschland...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 01.08.2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 824
Wohnort/Band(s): Berlin
ach schade, dass hier nix mehr los ist. soll ich meine meinung zur WM immernoch rauslassen? icon_smile.gif
ick fand, die deutschen haben gut gespielt, aber es ging wohl letztendlich nur darum, wer am dreistesten und unbeobachtetsten foulen kann.
hätte den holländern dann schon den pokal gewünscht, aber wat solls.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 02.08.2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
naja, ich glaube ohne die neuen Features des Web2.0 mag keiner mehr Foren...obwohl das so nicht stimmt, ich kenne Foren, die laufen hervorragend. Aber wie dem auch sei...ich denke, das Forum hier ist zu schlecht zu finden. icon_smile.gif

Aber egal...ja die Deutschen waren super und mit viel Energie und Übung werden sie erst Europa- und dann Weltmeister...das nächste Mal....ganz sicher icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lakai
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 16.08.2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 10
Ich fand die Deutschen auch super! Und jetzt haben sie ja erstmal ein paar Jährchen Zeit, um fleißig weiter zu trainieren! Ich glaube auch, dass sie weit kommen können!

Obwohl sie ja die U20er ordentlich haben hängen lassen icon_wink.gif Da haben ja jetzt alle guten Spieler gefehlt! Ganz schön unangenehm icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de