Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Die Beste Punkband ist ..... ?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Punxrox
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 20.09.2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 6
Eindeutig: Die XPUNX! "Do you have known, do you have shown..."
Einmalig!
_________________
PUNX in the world!
PUNX in the future and everywhere!
PUNX in the world!
PUNX in the zero!
PUNX - they are rules!
(XPUNX - Something from me)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 20.09.2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
wie anstrengend ist das eigentlich immer nur seine eigene Band in Foren zu puschen? Wenn ich davon noch mehr Einträge sehe empfinde ich das als Spam und alle Beiträge von Dir werden gelöscht inkl. Bannung Deines Benutzerprofils.

Poste konstruktive Beiträge hier und da und dann hat ihr auch keiner was dagegen, wenn Du Deine Band mal erwähnst, aber das hier ist nicht MySpace sondern ein Diskussionsforum.

Danke
der Admin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Punxrox
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 20.09.2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 6
Die XPUNX sind nicht meine Band!! icon_evil.gif
_________________
PUNX in the world!
PUNX in the future and everywhere!
PUNX in the world!
PUNX in the zero!
PUNX - they are rules!
(XPUNX - Something from me)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 21.09.2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Das ist mir fürs Forum nicht so wichtig. Deinen "neuester" Beitrag war wieder über Punkx. Letzte Warnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Punxrox
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 21.09.2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 6
Welcher denn? icon_eek.gif
_________________
PUNX in the world!
PUNX in the future and everywhere!
PUNX in the world!
PUNX in the zero!
PUNX - they are rules!
(XPUNX - Something from me)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
franxpunx
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 28.09.2008 01:53   Titel: beste Punkband ist Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 2
m. E. the stranglers. Ja, ich weiss, die wurden später viel softer, aber Rattus Norvegicus, No More Heroes und Black & White sind echte Punkkracher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinkespanther
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:03   Titel: Re: beste Punkband ist Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 9
Wohnort/Band(s): VNK
Sex Pistols
Ramones
Slime
Schleim Keim
_________________
Rock n Roll... Thats beautiful music for beautiful Freaks
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni23
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 10
Für mich eindeutig

PROFESSION REPORTER (Indie/Punk, die etwas ruhigeren Klänge! Bin aber auch voreingenommen, weil ich die Jungs kenne...!)

MIGHTY MIGHTY BOSSTONES (JA, das ist auch Punkrock!! Zumindest für mich...)

THE SMITHS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexisonfire72
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 63
Wohnort/Band(s): neuss
ändert sich in ein paar tagen eh wieder aber im moment ist es der dicke polzist !
_________________
hardcore is more than music
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cho
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 26.04.2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort/Band(s): Braunschweig
bouncings souls find ich persönlich so am besten... icon_redface.gif
_________________
...and justice will be done!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Punxrox
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 09.08.2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 6
Jack_D hat folgendes geschrieben::
Das ist mir fürs Forum nicht so wichtig. Deinen "neuester" Beitrag war wieder über Punkx. Letzte Warnung.


XPUNX
_________________
PUNX in the world!
PUNX in the future and everywhere!
PUNX in the world!
PUNX in the zero!
PUNX - they are rules!
(XPUNX - Something from me)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nakonec
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort/Band(s): Bremen
die Sexpistols sind für mich die bessten aber ich habe auch eine russische Punk Band, die ist auch nicht schlecht (Korolj i Shut http://www.briefgold.de/ ) und mir gefahlen auch ein paar Songs von der alten Band Misfits ( aber nur als sie anfingen )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 19 von 19

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de