Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Dringend gesucht: Skandinavische Metalbands
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
bamthesam
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 03.12.2010 21:35   Titel: Dringend gesucht: Skandinavische Metalbands Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.12.2010
Beiträge: 1
Wies der Name vom Fred schon sagt, ich such dringend n paar Skandinavische Metalbands. Am liebsten sowas in Richtung Ensiferum, Tyr oder Blind Guardian, also möglichst ohne Black Metal Einflüsse, da mir das Gekrähe nicht so gefällt. Auch ganz schön wäre Skandinavienthematik, also Mythologie etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nakonec
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort/Band(s): Bremen
Dragonland ist ne Schwedische Band ( Power-Metal), die mag ich eigentlich gans gut. Andere fallen mir grade leider aber nicht ein. icon_confused.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SabrinaMetal
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.01.2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 5
turisas aus finnland und auch sonata arctica

____________________________

http://www.metal4bremen.de
_________________
http://www.metal4.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steiner
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.01.2011 22:04   Titel: Carnage Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort/Band(s): Lindlar
Carnage sind eine tolle Death Metal Band aus Schweden, die solltest du dir mal anhören. http://www.lastfm.de/music/Carnage

Ich kenn die zwar noch nicht lange aber deren Musik hat eine sehr dichte und dunkle Atmosphäre.
Die Musik hat eine mittlere Geschwindigkeit und ist der Sound ist recht deckend.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Fiel spass beim Musik hören icon_head_banger.gif
_________________
All i want, all i need; is to see my enemys bleed (Marduk)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janii
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 09.02.2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 3
Schließe mich der Suche mit an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de