|
|
|
|
|
 |
ontherocks
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 11.03.2008 16:55 Titel: 30 Days of Night? |
|
|

Wohnort/Band(s): Hannover |
hat wer den Film im Kino gesehen? taugt der was? wollte eigentlich rein, als ich den Trailer gesehen hatte aber dann passte es nie und als es passte, war er schon wieder raus aus den Kinos
im April kommt der ja eh schon auf dvd und falls der im Kino gut kam, würd ich mir die ja eventuell mal gönnen
das ganze Setup der Story, von wegen 30 Tage ohne Licht und deshalb 30 Tage lang versuchen ein paar ausgehungerten Vampiren zu entkommen, ist ja nicht das schlechteste  _________________ you can't always get what you want
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 11.03.2008 19:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): mzg |
die thematik is weltklasse die umsetzung befriedigend. ich würde kein geld für den film ausgeben. _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Barby
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 11.03.2008 22:23 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS |
seh ich leider genauso.
also ich fand die thamtik echt gut und wie gesagt die umsetzung ist nicht das wahrste. gucken ist in ordnung, aber geld für ausgeben würde ich auch nicht. _________________
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 12.03.2008 15:11 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
och recht aber geld no way^^ _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
silverOATH
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 01.04.2008 10:35 Titel: |
|
|
|
Wie schon alle gesagt haben:
Story ist super!
Über die Umsetzung kann man sich streiten. Ich fand sie gut aber ich kenn auch den Comic auf dem der Film beruht und da sieht man dann halt, dass der Film versucht visuell dicht am Comic zu bleiben.... und das findet man halt entweder gut oder scheisse . Geschmackssache. Ich fand's super gemacht, schon allein, weil der Film dadurch anders wirkt als andere Vampirfilme.
just my $0.02
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ontherocks
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 08.04.2008 11:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Hannover |
Danke für's ganze Feedback. Hab mir die DVD inzwischen geholt.
Fand den Film jetzt ganz gut! Die dVD ist vor allem extrem umfangreich, super viele Specials am Start. Hab beim rumgoogeln zum Film und über die DVD ne Vampir-Jagd (http://tinyurl.com/4k85qy) zum Film aufgetan. Nur so nebenbei. Vielleicht habt ihr ja Spaß an sowas. Ich fand's ganz witzig. _________________ you can't always get what you want
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
LaCabra
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 14.04.2008 17:37 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
fand den nicht so toll.
interesante story aber abgedroschene umsetzung... viel zu mau und konventionell.
einer wird gebissen und muss getötet werden, einer lenkt ab und wird getötet und einer opfert sich für seine liebe, mit der er vorher streit hatte...
also so ähnlich gibts das dann auch in 28 days later und in allen möglichen anderen infizier/zombie/vampirfilmen...
aber anschauen kann man sichs schon mal.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 16.04.2008 15:19 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): mzg |
also 28 days later is ja wohl der überfilm in dem genre. das teil is so geil gemacht. die thematik wurde perfekt umgesetzt. und alles low buget!
da kann 30 days... einpacken. von daher würde ich die nich in einem atemzug nennen... _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Fridolin
Rock-Neuling |
Verfasst am: 16.03.2011 15:38 Titel: |
|
|
|
Hallo..
ist lange her seitdem ich den Film gesehen habe.
Sind nicht viele Szenen in ERinnerung geblieben.
Würde ihn als mittelmäßigen Horrorstreifen einstufen.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
WinfredUlmer
Rock-Neuling |
Verfasst am: 14.10.2012 07:09 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): http://www.dvdsetsbest.co.uk/ |
Ich fand sie gut aber ich kenn auch den Comic auf dem der Film beruht und da sieht man dann halt.
-------------------------------------------------
http://www.dvdsetsbest.co.uk/
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |