Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin
Valentin
Tralala
Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
30 Days of Night?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
ontherocks
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 16:55   Titel: 30 Days of Night? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Hannover
hat wer den Film im Kino gesehen? taugt der was? wollte eigentlich rein, als ich den Trailer gesehen hatte aber dann passte es nie und als es passte, war er schon wieder raus aus den Kinos

im April kommt der ja eh schon auf dvd und falls der im Kino gut kam, würd ich mir die ja eventuell mal gönnen icon_cool.gif

das ganze Setup der Story, von wegen 30 Tage ohne Licht und deshalb 30 Tage lang versuchen ein paar ausgehungerten Vampiren zu entkommen, ist ja nicht das schlechteste thefinger.gif
_________________
you can't always get what you want
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 815
Wohnort/Band(s): mzg
die thematik is weltklasse die umsetzung befriedigend. ich würde kein geld für den film ausgeben.
_________________
schlägerei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
seh ich leider genauso.
also ich fand die thamtik echt gut und wie gesagt die umsetzung ist nicht das wahrste. gucken ist in ordnung, aber geld für ausgeben würde ich auch nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
och recht aber geld no way^^
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverOATH
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 01.04.2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 14
Wie schon alle gesagt haben:
Story ist super!
Über die Umsetzung kann man sich streiten. Ich fand sie gut aber ich kenn auch den Comic auf dem der Film beruht und da sieht man dann halt, dass der Film versucht visuell dicht am Comic zu bleiben.... und das findet man halt entweder gut oder scheisse icon_wink.gif. Geschmackssache. Ich fand's super gemacht, schon allein, weil der Film dadurch anders wirkt als andere Vampirfilme.

just my $0.02 icon_cool.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ontherocks
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Hannover
Danke für's ganze Feedback. Hab mir die DVD inzwischen geholt.
Fand den Film jetzt ganz gut! Die dVD ist vor allem extrem umfangreich, super viele Specials am Start. Hab beim rumgoogeln zum Film und über die DVD ne Vampir-Jagd (http://tinyurl.com/4k85qy) zum Film aufgetan. Nur so nebenbei. Vielleicht habt ihr ja Spaß an sowas. Ich fand's ganz witzig.
_________________
you can't always get what you want
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 824
Wohnort/Band(s): Berlin
fand den nicht so toll.
interesante story aber abgedroschene umsetzung... viel zu mau und konventionell.

einer wird gebissen und muss getötet werden, einer lenkt ab und wird getötet und einer opfert sich für seine liebe, mit der er vorher streit hatte...

also so ähnlich gibts das dann auch in 28 days later und in allen möglichen anderen infizier/zombie/vampirfilmen...

aber anschauen kann man sichs schon mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 815
Wohnort/Band(s): mzg
also 28 days later is ja wohl der überfilm in dem genre. das teil is so geil gemacht. die thematik wurde perfekt umgesetzt. und alles low buget!
da kann 30 days... einpacken. von daher würde ich die nich in einem atemzug nennen...
_________________
schlägerei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 16.03.2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 5
Hallo..
ist lange her seitdem ich den Film gesehen habe.
Sind nicht viele Szenen in ERinnerung geblieben.
Würde ihn als mittelmäßigen Horrorstreifen einstufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de