Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
another emo-topic...
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Wird er nicht, zumindest bei uns nicht
Diese Welle ist extrem stark hier, Ende ist bei Weitem nicht abzusehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
also emo ist hier weitestgehend vom tisch. die sind jetzt alle entweder hardcore oder cool.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
emo`nivek hat folgendes geschrieben::
also emo ist hier weitestgehend vom tisch. die sind jetzt alle entweder hardcore oder cool.

der nivek.


das stimmt
die meisten die hier als emos sich angemeldet haben udn meinten es wäre ein trend der ncith vorübergeht, haben sich verändert
hellraiser beispielsweise ist hardcore geworden

ansonsten kann ich zu der prognose stehen die du letztes jahr abgegeben hast, 2007 war das jahr des elektro, zumindestens mal für mich
mal sehen was da wohl jetzt so kommen wird
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
bleibt auch erstmal so, denke ich.
ich meine, in frankreich allein ist das ja riesig im moment. kein wunder, bei den tollen acts die da wie pilze aus dem boden sprießen. und hier kommen wir ja auch immer weiter rein, hehe. man nehme allein mal bands wie enter shikari und überlege sich, was die für eine elektronische einstiegsmöglichkeit für hardcore kids bieten, hehe.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mönster
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.01.2008 15:06   Titel: enter shikari is mist! Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Suhl
HORSE the band rules the world!

und scary kids scaring kids
_________________
F*** the dresscode!

mönster hasst klugscheißende "forumsgötter"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 12.01.2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
k-ryper hat folgendes geschrieben::
emo`nivek hat folgendes geschrieben::
also emo ist hier weitestgehend vom tisch. die sind jetzt alle entweder hardcore oder cool.

der nivek.


das stimmt
die meisten die hier als emos sich angemeldet haben udn meinten es wäre ein trend der ncith vorübergeht, haben sich verändert
hellraiser beispielsweise ist hardcore geworden



was aberer daran leigt das ich meine msuik lieben udn sie zu ihrem trend freien uhrpsung zurückverfolgt habe.

ob ich nun hardcore bin, ode nur ein poser ist mir eig. auch relativ egal.
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perkelle
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 09.02.2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort/Band(s): Wengelsdorf/ Nirvana, SOAD, Slipknot...
Also Emo-Sein ist bei uns jetz auch mehr lächerlich als cool...
Trend wird bei uns so Öko-Zeug... Ihr wisst was ich meine? x]
_________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...

[Slipknot]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJenna
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 10.02.2008 00:40   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 687
Wohnort/Band(s): Düsseldorf
Perkelle hat folgendes geschrieben::
Also Emo-Sein ist bei uns jetz auch mehr lächerlich als cool...
Trend wird bei uns so Öko-Zeug... Ihr wisst was ich meine? x]


nein.. ich bitte um erklärung!
_________________
möp möp

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perkelle
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.02.2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort/Band(s): Wengelsdorf/ Nirvana, SOAD, Slipknot...
Naja...Leinenoberteile..
Stoffhosen..
Und irgendwelche hässlichen Latschen o_O
_________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...

[Slipknot]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perkelle
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.02.2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort/Band(s): Wengelsdorf/ Nirvana, SOAD, Slipknot...
Und Retro!!
Retro Style wird auch wieder cool icon_smile.gif
_________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...

[Slipknot]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballantine's
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.05.2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 15
Und jetzt 3 Jahre später herrscht nicht mehr retro-style oder emo-style sonder hipster-style. woher nehmen sich diese menschen? die kinder, der reichen eltern. es ist scht anstrengen durch die stadt zu gehen und überal die Ray Ban Brillen zu sehen. bleah...

Zuletzt bearbeitet von Ballantine's am 17.05.2011 16:20, insgesamt 3 Male bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 13.05.2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
was ist denn hipster style? Den kenne ich ja noch gar nicht...ich glaube ich werde alt;-)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ballantine's
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 13.05.2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 15
Ich versuche das zu beschreiben.
Also, auf jeden Fall brauchst du ganz viele trashy Dinge, die aus Vintage-Shop sind. Die müssen auf jeden Fall allt aussehen. Ich glaube die müssen auch so aussehen, dass alle glauben, dass deine Oma das nicht tragen würde. Aber so ist es in, und so ist es echt egal. Vintage bedeutet auch, dass deine Sachen echt viel gekostet haben. Wenn die Sonne scheint oder nicht dann müsst du immer Ray Ben Sonnenbrillen tragen. Wie schon geschrieben, egal, ob die Sonne scheint oder nicht. Das Wichtigste ist, dass du in aussiehst. Hm...was noch... es ist auch gut, wenn du so etwas an hast, was so aussieht, wie eine Sache aus Mülleimer, wie zum Beispiel Strumpfhose, die echt viele Löcher haben. Aber so soll ein Hipster aussehen.
Wenn ich noch andere Beispiele finde, dann schreibe ich.
Und...wenn du ein Mädchen bist, dann sollst du auf jeden Fall geile Unterwäsche haben, wie zum Beispiel von Armani oder DKNY -http://www.enamora.de/


Zuletzt bearbeitet von Ballantine's am 07.06.2011 15:26, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 13.05.2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
das ist jetzt aber diametral...oder anders ausgedrückt blödsinnig, ich brauche Sachen, die aussehen, als seien sie sau teuer gewesen, aber gleichzeitig müssen sie aussehen, als seien sie ausm Müll??? Sorry, das entzieht sich meiner Logik icon_confused.gif icon_rolleyes.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 4 von 4

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de