Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
hört ihr auch andere Musikrichtungen?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
zmrai
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 12
Ich höre auch relativ querbeet. Beim Drum n Bass zb. Calibre, London Electricity oder auch Aphrodite. Manchmal Pendulum icon_razz.gif Aber eigentlich beim DNB nur Mischplatten icon_wink.gif

Dann höre ich gern Progressiven Techno - natürlich ebenfalls Mixalben - zb. Monika Kruses genialer On the Road Mix ^^ oder ich entspanne bei Michael Mayer oder Dominik Eulberg (wobei der ne Meise hat, was der teilweise für Lieder loslässt, dieser verrückte Vögelzwitscher- und Grillengezirpe-Fanatiker)

Ab und zu auch gern Terrorcore (Ja bescheuerter Name ich weiß) aber ich kenne da nur eine vernünftige Band "Androgyne Network" (<- wenn man sich mal abreagieren muss) Beim -Core allgemeint gibt es ja zu 99% nur Scheisse aber diese DJ-Formation ist genial. Nicht so genial wie eine Metalband, das ist klar. Aber sieht hat ihren Stil. Das Album Earsex bietet abwechslungsreiche(!) Core-Tracks, was ja nicht normal ist im Hardcore-Techno-Genre. Stumpfes Geballer ist da eher an der Tagesordnung...

Noizecore widda so ein Genre wo ich nur einen Künstler kenne "Venetian Snares" Hat ein zwei geile Alben. Witzig der Typ bangt beim Mischpult und sieht aus wie ein Metaler icon_smile.gif Naja zumindest am Kopf ^^

Dann noch Squarepusher, Aphex Twin und Boards of Canada (Aber nur die neuen Sachen, ausser bei Aphex noch das alte Ambient-Album)

Haja und ansonsten wie jeder normale Mensch mit Anspruch noch Nirvana, Die Hosen, Die Ärzte und natürlich die allerbesten Sauflieder die man so findet icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxinlake
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 69
Öhm also ich höre MANCHMAL außer Metal noch folgendes:

Gamemusik (Metal Fatigue, C&C)
Parodienmusik (Counterstrike-Flavour)
und Elektro-Industrial (STEINKIND manche sagen das wär Elektro-Industrial Metal)
_________________
MfG Toxinlake das Metalhead
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metalfan92
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 09.08.2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 1
Mein Musikspektrum ist auch sehr weit ausgedehnt.
Die erste Musik, die ich überhaupt gehört habe war Nirvana, demnach entwickelte sich eine vorliebe für Alternative und Grunge. Durchs Gitarre spielen kam ich dann auch zu klassischer Musik, durch die ich widerum in Richtung Melodic Metal kam icon_smile.gif
Classic Rock, Partymusik, Alternative, Blues, Jazz und Funk ist so mein Spektrum neben Metal.

Neuerdings mag ich auch wieder ruhigen Metal, insbesondere seit ich DINNER AUF URANOS vor kurzem mal live gesehen habe. Die haben so ein Lied dessen Titel nur aus Zahlen besteht, weiß nichtmehr genau welche Zahlen es waren, das gefällt mir richtig gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fishhobel
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 1
Ich höre Dubstep sehr gerne sowie Deichkind oder auch Pink Floyd. Falls jemand Zach Hill kennt... den mag ich auch^^. Und ganz früher hab ich sogar mal eine ganz seltsame Band gehört, die eine Art Reggae-Rock Mischmasch gespielt hat. Habe aber schon vergessen wie die heißt... ich glaube es war irgendwas mit "..." oder so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ballantine's
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.05.2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 15
man darf sich nicht beschränken, ich höre alles, was möglich ist (außer Pop selbstverstänlich). vielleicht kann es bisschen merkwürdig klingeln, aber außer metall mag ich auch electro. was denkt ihr über jazz? louis armstrong oder ella fitzgerald?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 13.05.2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
naja zwischen electro und echtem techno sind ja gott sei dank welten....aber alles hören geht gar nicht....ich brauche einfach gitarren...daher kann ich mit dem ganzen elektrozeugs nichts anfangen...da bin ich ja noch näher am country dran hahahaha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ballantine's
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 21.06.2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 15
Ich denke, alles Hängt von Menschen ab. Manche mögen nur Gitarren, manche brauchen verschiedene Sorten um die entsprechende Stimmungen auszudrücken! Ich habe letztens the Black Keys endeckt! Ich bin richtig begeistert! Mit Musik ist wirklich wie mit Klamotten. Einmal hast du Lust auf was Schwarzen, einmal auf was anderes. Einmal willst du was indem Geschäft kaufen, einmal auf einer Internetseite - http://www.enamora.de/

Zuletzt bearbeitet von Ballantine's am 28.06.2011 08:22, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sodat
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.06.2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 1
Na klar höre ich auch andere Sachen. Ich mag zum Beispiel Dubstep sehr gerne, dann gibt es noch Sachen wie Zach Hill, die ich keinem Genre zuordnen kann und noch so ein paar andere Dinge. Ab und zu muss auch mal ein rein in die Welt der "anderen" Musik gemacht werden icon_wink.gif.

Zuletzt bearbeitet von sodat am 24.08.2011 15:09, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fetz
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 24.06.2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 1
Outkast finde ich sehr cool. Immer wieder ein gutes musikalisches , um vom Metal mal auszuspannen^^. Dann auch sehr gerne Die Ärzte oder Beatsteaks. Grundsätzlich bin ich aber keinem Genre komplett abgeneigt. Kraftklub finde ich auch noch gut, falls das überhaupt jemand kennt^^.

Zuletzt bearbeitet von fetz am 05.09.2011 10:15, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TigerDRena
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 11
Wohnort/Band(s): köln
neben den verschiedenen metal genres hör ich auch sehr gerne:
instrumentelle musik, game soundtracks, klassik und je nach lust un laune auch alternative rock und elektrische songs.
_________________
you may say im a dreamer
but i am not the only one
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 6 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de