Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
hasssongs
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Lakai
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 17.08.2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 10
Mir geht es immer wieder gut, wenn ich von System of a Down die Toxicity einmal durchgehört habe! Schon der erste Titel "Prison Song" macht einfach nur Spaß icon_biggrin.gif
Ansonsten höre ich dann die alten Manson-Scheiben noch ganz gerne. Besonders mag ich von ihm "This Is The New Shit".
Und dann haben natürlich auch die Ärtzte noch wunderbare Songs zum abreagieren! Besonders der Klassiker "Schrei nach Liebe"!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbhepp
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 08.10.2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 08.10.2010
Beiträge: 1
Also wenn ich so richtig wütend bin... meistens auf meine Kollegen im Betrieb icon_biggrin.gif... dann steck ich mir die Hörer ins Ohr und dreh The Dillinger Escape Plan schön laut auf. Ist für mich persöhnlich die beste Musik um die Wut los zu werden icon_razz.gif.
Gruß sebbhepp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxinlake
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 17.03.2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 69
Toxinlake hat folgendes geschrieben::
Was richtig gutes zum abreagieren wenn man Hass auf wen hat:
"Necrophagist" mit "Foul Body Autopsy" oder "Stabwound"


Was besseres:
So gut wie alle Lieder des Albums "SeelenWalzer" von "Richthofen"!
Insbesondere "Ich mach dich tot" ist mal richtig übel *schauder*

Dazu kann man echt alles schrotten, haha icon_biggrin.gif
_________________
MfG Toxinlake das Metalhead
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TigerDRena
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 11
Wohnort/Band(s): köln
kommt immer drauf an, weswegen ich wütend bin..^^
je nach dem also vesania - songs ausm god the lux album, amon amarth - death in fire, dethklok - castratikron, parkway drive - romance is dead oder feed them to the pigs. uvm.
_________________
you may say im a dreamer
but i am not the only one
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 4 von 4

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de