Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Beatdown?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
alexisonfire72
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.02.2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 63
Wohnort/Band(s): neuss
Zitat:
und wenn ich am rand steh, arm quer und vors gesicht halten.
..

oh mann,es kann doch nicht sein das manche leute so rücksichtslos,schlagend und tretend durch die leute moshen und dabei drauf scheissen ob ein 1.50 mensch verletzt wird und wenn ja, zu sagen er wäre selber schuld,soll er halt hinten in der ecke stehen,das ist dermassen dumm und ignorant das mir echt der zugriff fehlt um zu verstehen wie diese leute sich überhaupt zur punk oder hardcore scene zählen können!
_________________
hardcore is more than music
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 05.03.2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
Chelsea Smile hat folgendes geschrieben::
mein gott, dann zieh ich halt cdc zurück. nimmt von mir aus terror, blood for blood oder sonst ne oldschool scheiße meine fresse..


terror nun wirklich ncith mein lieber <3
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cho
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 06.03.2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort/Band(s): Braunschweig
jedes konzi is scheiße wo prollidioten rücksichtslos um sich wedeln und man sich nur darauf konzentrieren kann, dass man selbst nix abkriegt.

und dieses "einen arm vor die brust und ein bisschen vors gesicht" is doch totaler müll xD
_________________
...and justice will be done!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjiarchipel
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 21.12.2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 2
beatdown hat mit hardcore eigentlich echt nix zu tun.
ein haufen vorstadtghettoproleten mit vokuhila, wifebeatern und nike schuhen die drüber reden wie hart sie sind und wie sie doch jeden im pit mit ihren bruce lee kicks verprügeln.
_________________
perpetual war for perpetual peace
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 21.12.2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1744
besucht mal ein konzert mit paar netten menschen von rbs!

gruß
Haengebauch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Famebitch
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 18:55   Titel: Re: Beatdown? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 1
also mit diesen 1,50 mädels...ich bin auch nur knapp über 1.60 und ich muss sagen das ich noch nie irgendwas auf ner show abbekommen habe!!!und ich konnte mir die bands auch immer gut reinziehn!!!ich meine ich stell mich einfach mit auf de bühne und dann is gut!!!!oder auch an ne seite vom pit wo man nix abbekommt uns trotzdem noch alles sieht ich weiß echt nicht wo da das problem ist!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1744
ich finde es auch okay ein 1.50 mädchen ob mit eimer oder ohne zu schlagen... gehört zum hc wer hingeht kanns auch abkriegen

gruß
Haengebauchhase
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
@Haengebauchhase: ACHTUNG...Ermahnung! Wir haben Regeln im Forum. Dein indirekter Aufruf zur Gewalt "...ich finde es auch okay ein 1.50 mädchen ob mit eimer oder ohne zu schlagen..." ist auf neudeutsch ein "NoGo", also halt Dich mit Deinen Äußerung in dieser Hinsicht zurück.

Gewalt gehört definitiv NICHT zum HC!!! Da musst Du irgendwie was verpasst haben. Gemosht wird mit Rücksicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1744
sorry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodSport
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.04.2011 21:02   Titel: Re: Beatdown? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1
icon_eek.gif icon_eek.gif puke.gif icon_evil.gif icon_evil.gif up_yours.gif
Oh my fucking Godness. Was hier für ein Bullshit gepostet wird.

So schnauze voll, jetzt wird die besserwissertüte ausgepackt
*Besserwissertüte aufmach*

Der Beatdown wird in 3 Kategorien eingeteil:
1. Hardcore Beatdown
2. Beatdown Rap
3. Beatdown

1. Der Hardcore Beatdown ist mit einfachen bist harten melodien ausgestattet.
Bei ihm treten hauptsächlich der Bass mit dem Schlagzeug in den vordergrund.
Gesungen wird mit "Grunzlauten", dem sogenanten "Breeden". Die Melodien sind schwer und hart (siehe FallBrawl z.B.), können aber auch schnell und hart sein (siehe Nasty z.B.)

2. Der Beatdown Rap hat nichts hartes. Es dreht sich ausschlieslich um die Texte. Man sollte sich hüten sie als Hip Hoper oder Gangsterraper zu bezeichnen da sie dieses Image durch jede Kloake ziehen die sie finden können. (Musikalisches Beispiel: "Ruffiction")

3. Der Beatdown ist zu vergleichen mit dem Rapcore wobei der Sound vom Hardcore Beatdown und die Texte vom Beatdownrap gemischt sind.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Texte: Die Texte handeln meißt von Gewalt und schmerz, freundschaft und saufgelagen. Auffallend sind der Hass gegen EMO's und die abneigung gegen Schwule. Sexsimmus ist auch vereinzelt verbreitet, sollte aber nicht ernst genommen werden da die Sänger selbst Freundinnen haben oder Verheiratet sind.

Tatsachen: Der Beatdown ist eine reine Antifaschistische Musikrichtung. Falls Faschisten in der Musikszene auftauchen, werden sie Sprich Wörtlich aus der Szene geprügelt. Die Sänger und Bändmitglieder tretten meißt Proletenhaft auf. Die beziehungen zu anderen Bands und musikrichtungen sind gut und werden gepflägt. (siehe The Ghost Inside, Deez Nuts)

Fazit: Der Beatdown ist eine neuere Musikrichtung die sich um 2006/07 gegründet hatt. Die Musikstyle vermischen sich sehr stark, trozdem bleibt der Beatdown eine eigene Musikrichtung. Die Texte werden gesungen bis gerapt, harte Bässe stehen im Vordergrund. Zudem ist Straight Edge sehr weit verbreitet.
Jeder der zu den Konzerten geht weiß und muss wissen worauf er sich einlässt. Nicht umsonst wird das pitten in der Beatdownszene auch als "Bloodsport" bezeichnet.




Rechtschreibfehler Interesieren mich nicht, da sie sich auch nicht für mich Interesieren...

_____________________________________________________________

*Besserwissertüte wegpack*
So ich hoffe ich konnte für Antworten sorgen, bei unklarheiten und Fragen bitte anschreiben.

Let's bang the head ashole

icon_head_banger.gif

Wir sehen uns im Pitt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scummy_Man
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 08.08.2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 15
Daumen hoch BloodSport icon_head_banger.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 5 von 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de