|
|
|
|
|
 |
shietbüddel
Rock-Neuling |
Verfasst am: 14.09.2008 15:06 Titel: Debüt-Album von Philipp Poisel |
|
|
Wohnort/Band(s): Hamburg |
Moinsen...
Mich würde mal sehr eure Meinung interessieren? Und zwar hab ich neulich bei Saturn ein Debüt-Album von Philipp Poisel gehört. Das hieß "Wo fängt dein Himmel an?".
Habe mir dann auf ein paar Seiten im Netz, die Lieder in voller länge angehört, und war sehr beeindruckt.
Wie der singt, und was der singt ist der Hammer.
Ich muss dazu sagen, ich höre sehr gerne und viel Musik, so ziemlich die ganze Bandbreite, aber das ist seit langem das schönste was ich gehört habe.
Mich würde interessieren, ob Ihr das auch so seht hört??
Denn mich hat die Musik völlig aus den Socken gehauen.
Bis die Tage dann evtl. Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Dunky
Rock-Neuling |
Verfasst am: 30.11.2011 13:33 Titel: |
|
|
|
Hey,
ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber ich habe mir damals das Album geholt. Mir ging es auch so wie dir, die Lieder gingen irgendwie einfach unter die Haut.
Allerdings war es kein Album, das ich mir allzu oft anhören kann, sondern nur in geringen "Dosen". Ich mag eigentlich lieber schnelle, etwas härtere Musik, bei der ich weiß, dass ich beim Tanzen dazu, beispielsweise auf Konzerten, richtig ins Schwitzen gerate!( ist eklig)
Aber wie gesagt, ich hätte mir das Album sicher nicht geholt, hätte es mir nicht so gut gefallen^^
Zuletzt bearbeitet von Dunky am 12.12.2011 16:09, insgesamt ein Mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Olivia
Rock-Neuling |
Verfasst am: 07.12.2011 16:47 Titel: |
|
|
|
Eines der schönsten Alben die ich kenne, sein zweites Album mag ich auch sehr gern. Seine Lieder sind einfach toll und gehen wirklich unter die Haut
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Flitze
Rock-Neuling |
Verfasst am: 14.12.2011 14:10 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Hamburg / Fishbowl |
Dem kann ich auch nur beipflichten. Auch ich bin immer eher auf der rockigeren Seite, aber Philip Poisel hat es mir auch schwer angetan. Das zweite Album kenne ich noch nicht wirklich, aber ich höre grad stichprobenartig bei http://www.musicload.de/philipp-poisel/bis-nach-toulouse/musik/album/7856702_2 rein und mein erster Eindruck ist jedenfalls ausgezeichnet. Etwas anderes hätte ich aber auch wirklich nicht erwartet.
Ich hätte eigentlich total Lust auf ein Konzert zu gehen, aber die bisherigen Termine auf http://www.philipp-poisel.de/termine/ für 2012 sehen bieten nichts in meiner Nähe (Wien) an. Ich könnte höchstens nach München oder abwarten, dass er nach Österreich kommt. Andererseits hätte ich auch total Lust mal wieder nach München zu fahren. Hab auch ein paar Freundinnen, die bestimmt dabei wären. Ich werd mal Tickets und Ferienwohnungen bei http://www.belvilla.de/ferienhaus-bayern-deutschland stöben. Macht ja nun keinen Sinn schon Pläne zu machen bevor man überhaupt weiß, dass es Sinn macht hinzufahren. Ich habe zeitlebens auch schon ein oder zwei überstürzte Reise unternommen
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |