Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Live Earth
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 05.07.2007 21:00   Titel: Live Earth Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
so drei tage sinds noch
das so groß angekündigte festival zur rettung der umwelt findet am 7.7. statt.
wird es wirklich irgendetwas bringen?
was haltet ihr davon?
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caramel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 05.07.2007 22:17   Titel: Re: Live Earth Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort/Band(s): baaaam
naja es ist auf jedenfall geil und was großes was nicht soeinfach zu übersehen/hören ist!! nur viel menshcen sagen es ist gut und gehen hin zu den konzertenaber eher wegen der musik als wegen dem grund warum die bands spielen... ich denke das danach nicht so viel veränderungen eintreffen es ist eine momentaufnahme...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caramel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 05.07.2007 22:18   Titel: Re: Live Earth Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort/Band(s): baaaam
naja es ist auf jedenfall geil und was großes was nicht soeinfach zu übersehen/hören ist!! nur viel menshcen sagen es ist gut und gehen hin zu den konzertenaber eher wegen der musik als wegen dem grund warum die bands spielen... ich denke das danach nicht so viel veränderungen eintreffen es ist eine momentaufnahme...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blair1304
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 17.07.2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 25
Wohnort/Band(s): Löhne / Wumpscut, In Extremo, Tanzwut, VNV Nation und und und
Naja, ich denk mal die wollen da an bestimmte Zeiten (woodstock, Live Aid, die usw.) anknöpfen, was ich persönlich bissi blöd fand: Überall klasse Künstler, nur in good old germany solche ähm wie soll ich sagen, naja Silbermond & Co, wie sie nicht alle heissen icon_confused.gif
_________________
...wenn das Leben Dir Zitronen schenkt mach Limonade draus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p0rn0d€€
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 17.07.2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 131
Wohnort/Band(s): ROW/Hardcore
Naja trägt ja zum Klimaschutz bei. Ich mein riesen Müllberge, hoher Stromverbrauch(wo der Strom wohl herkommt?), Ein Initiator dessen Haus in den Usa mehr Strom verbraucht als eine deutsche Kleinstadt, etc. pp.
Man sowas ist völlig unnötig.
Toll so hatte Herr Gore ja mal wieder ein paar Tage Aufmerksamkeit und das war es dann schon wieder.

So ich muss zur Arbeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 17.07.2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
ich halte nichts davon.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Ganz ehrlich, ich finde es auch ziemlich schwachsinnig...
Ziemlich viele labern jetzt groß rum, "aaah wir müssen was verändern...bla bla" und nach 2 Wochen weiß eh fast keiner mehr was davon.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blair1304
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 25
Wohnort/Band(s): Löhne / Wumpscut, In Extremo, Tanzwut, VNV Nation und und und
...zumal wohl keiner der Stars aufm Esel angeritten kam, um die Umwelt zu schonen icon_cool.gif
_________________
...wenn das Leben Dir Zitronen schenkt mach Limonade draus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
das denkt aber eh jeder...ich kopier hier ma ausschnitte ausm text aus dem stern:

"Der englische 'Guardian' rechnete vor, dass allein der Reiseverkehr zu den Konzerten in England und Amerika 5600 Tonnen CO² verusacht habe. Madonna jedenfalls forderte bei ihrem Auftritt eine 'Revolution' im Kampf gegen die Erderwärmung. Das sagt sich leicht, wenn man Privatjet fliegt."

so viel dazu.
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacktimo
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.10.2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 8
Man sowas ist völlig unnötig.



________________________________________________
Lassen Sie mir eine E-besessen Fußballspiel Fifa 14, enthält ein Next-Generation den Geist des sportlichen Wettkampf Meisterwerk! Können Sie genießen!(German)
http://www.fifautc.com/
Fut 14 Coins
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de