Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Internet Radios ;)
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
BloodyCherry
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 16.06.2010 22:11   Titel: Internet Radios ;) Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 3
Wohnort/Band(s): Köln
So, Servuz icon_smile.gif

Ich hab angefangen das Forum mal zu durchblättern und irgendwann bei Seite 8 aufgehört zu suchen. Von daher keine Ahnung ob's so nen Thread schon mal gab icon_smile.gif

Kennt ihr gute InternetRadios? Geheim Tips? Gute Mod's + Sendungen?

Ich kann nur empfehlen:
http://www.rautemusik.fm

bzw direkt zum icon_head_banger.gif : http://www.rautemusik.fm/extreme/playlist.html


Grüße,
Kürsche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thebach
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.06.2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.06.2010
Beiträge: 4
ich kann auf jeden fall immer den livestream von koelncampus.com empfehlen.

aber am meisten beeindruckt mich immer noch das radio von kingdomofloathing.com (ein überwitziges, kostenloses rollenspiel, btw. DER HAMMER). aber auch das radio: nur zu empfehlen! solltest du mal reinhören!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyCherry
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.06.2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 3
Wohnort/Band(s): Köln
Danke, das werd ich gleich mal machen icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ESPguy
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 09.08.2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 1
Hi,
also was ich normalerweise sehr gerne höre ist Rockland-Radio, auf deren Homepage gibts auch nen Live-Stream fürs Radio.

Zur Zeit ist der Sender allerdings vorallem am WOchenende etwas "Off-Topic". Die Musik und die Themen weichen derzeit in den gleichen Bereich wie ich es aus unserm Tennis Kochkurs gewohnt bin... Feinste Dinner, neuste Mode, teilweise irgendwelche kuriose unnötige Informationen icon_razz.gif
_________________
Meine erste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rirodus
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 03.05.2012 15:33   Titel: Re: Internet Radios ;) Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 11
Wohnort/Band(s): Schleswig-Holstein
Hallo BloodyCherry,

Ich zappe wie beim Fernsehen alle Sender durch, bis es passt. So kommt man am weitesten und lernt auch mal was Neues kennen!

Gruß Rirodus tdo13.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umbasso
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.11.2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 8
Es gibt ja mittlerweile auch viele Apps. Einige regionale Sender bieten diese auch an. Ist ganz geil, weil man dann auch mal in der Arbeit seinen Sender streamen kann ohne, dass man die Kollegen stört und so hört man aktuelle Nachrichten und natürlich auch Musik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 15.01.2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 2483
Wohnort/Band(s): Karlsruhe
ja, Apps sind echt gut dafür, weil man nach Sparten suchen kann. Nutze die radio.de App für Android, dann Metal und gothic-Suche und schon hat man sehr gute Sender... Schwarzes Brandenburg z.B. oder Rockantenne.
_________________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 17.01.2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
für zu Hause mit WLAN ok, aber mich nervt es schon, dass ich - je moderner das Handy wird - immer mehr und mehr Traffic mit dem Handy verursache. Und so eine App ist nichts weiter als ein Internet-Stream. Das nervt. Höre lieber Radio über die FM-Funktion. Aber vermutlich wird der Trend in die Richtung gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de