Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Metal in anderen Sprachen?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
angelafmy
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.12.2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 2
Vintersorg (Viking/Progessive-Metal) singt ausschließlich in schwedisch und und und...




________________________________________________
My XBOX classic games Fifa 14 A new hot games! Look forward to your competition!
Mein Name: Kresse, Xiedetele
More information: http://www.fifacoinsbox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 19.12.2013 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
stimmt Vintersorg hätte man schon längst aufzählen müssen. Nur Schweden ist ja auch bekannt für guten Metal...mich würde ja mal interessieren, ob es Metal in kasachstanisch (schreibt man das so?) oder in afrikans gibt icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 06.01.2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 2483
Wohnort/Band(s): Karlsruhe
Skinflint machen das glaub ich in afrikans...

hatten wir schon isländisch? Skalmöld?
_________________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buck Fitch
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.01.2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 2
Mir fiele da noch Brujeria ein, auf mexikanisch machendes Projekt von Fear Factory-Gitarrero und noch ein paar bekannten Namen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 15.01.2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 2483
Wohnort/Band(s): Karlsruhe
Dino ist auch Mexikaner... icon_smile.gif singen die echt auf mexikanisch?
_________________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingand
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.03.2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 7
Darf ich mal fragen, wo der Reiz ist, eine Band in einer Sprache singen zu hören, die man überhaupt nicht versteht? icon_wink.gif Also ich kann das zwar verstehen, solange die Musik gut ist, aber warum suchst du gezielt nach verschiedenen Sprachen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.03.2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
ja das ist doch das coole....englisch kann jeder, aber METAL in anderen Sprachen kommt doch geil. Auch wenn man das nicht versteht, wenn die Sprache dazu passt...ich meine, schau alleine Héroes del Silencio!!! (Helden der Stille quasi) mit Entre dos Tierras (Zwischen zwei Welten) ist doch kult, und nicht jeder verstand den Sinn des Songs....da gab es auch noch kein Internet. Der Sinn des Songs ist doch, mal ehrlich, total daneben. Aber der Song rockt bis heute weil die Sprache zum Song einfach passte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de