|
|
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 26.01.2004 21:12 Titel: Hymnen, Opern, Themen |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Ja also mal ehrlich. Zur neuen Iced Earth habe nur ich bisher einen Kommentar geschrieben...sehr schade, denn genau bei diesem Album muss es einen jeden Metalfan eiskalt über den Rücken laufen. DAS ist mal wieder einer dieser starken Themenalben, die andere "normale" Metallangrillen weit hinter sich lassen. Alleine dieses Thema zu wählen...*schmacht* Da passt METAL einfach am besten dazu.
Aber sicher gibt es auch andere Alben, die es metalmäßig krachen lassen und mit ihren Hymnen und opernähnlichen Kompositionen einfach mal alle normale Alben in den Schatten stellen...immer her damit.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
TheBanshee
Redakteur |
Verfasst am: 27.01.2004 13:23 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Also in der Hinsicht fand ich ja die AVANTASIA von Tobias Sammett ziemlich genial! Hiess ja auch "Metal-Oper", wenn ich mich recht entsinne...
@J.D.: Natürlich ist die neue Iced Earth verdammt gut, aber perfekt ist das Scheibchen meiner Meinung nach nicht. Deshalb auch die 2+....  _________________ We looked into the crystal and we felt the fear
but it`s already here, it`s already too late.
We`re learning to love the things that we hate, we`re learning to love the things that we hate.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
toolman
RockMetal Star |
Verfasst am: 27.01.2004 14:50 Titel: |
|
|

|
bei Ripper habe ich einfach noch den Nachgeschmack von Demolition in den Ohren -wenn man das so sagen kann-
und ich fand den alten Matt genial.
Deshalb tu ich mir schwer mit den neuen Iced Earth.
Themenalben: Grave Digger (ist bei euch ja auch aktuell)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 28.01.2004 11:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda-Redaktion, Berlin, Cottbus, Mariannelund |
ich vetrau mal meinen geliebten Kollegen beim Thema Iced Earth. hab die scheibe noch nicht gehört, kommt ja aber noch (nicht, Banshee??? )
Ripper ist für mich stimmlich einfach genial, viel frischer als Halford. und das die scheibe gut sein muss, sehen wir ja an der Chartnotierung... also mal hören  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!
One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Finest Aristocratic Metal under www.vonlahnstein-music.com
www.myspace.com/vonlahnstein
Meine Familie ist die Band!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |