|
|
|
|
|
 |
Stinger
RockMetal Star |
Verfasst am: 14.10.2004 09:08 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sniper@work |
Vielleicht schon bekannt, aber dennoch "niedlich" gemacht: Herr der Ringe in ca. 30s anstelle von 9h
Das schon bekannt? _________________ vita mihi mors est - quod non vitam sed mortem
Wir sind die Unwilligen, geführt von den Unfähigen,
zu erreichen das Unmöglichen, zugunsten der Undankbaren - NAM-Zippo
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 14.10.2004 14:18 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN |
Ich kann nicht so schnell lesen!!!  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 14.10.2004 14:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
macht nix-geht mir jenauso *hmZ+ ist das extra so schnell,weil man ja eh nicht durchblickt?  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Stinger
RockMetal Star |
Verfasst am: 14.10.2004 17:35 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sniper@work |
Also wenn Du das Ziel speicherst und es in einem Bildbetrachtungsprogramm öffnest, so sagte man mir, könne man von "Sequenz Sequenz" klicken.
Ich habe es auch nicht gekonnt (sieht komisch aus). Oder Mußt es Dir mehrmals ansehen, geht auch. _________________ vita mihi mors est - quod non vitam sed mortem
Wir sind die Unwilligen, geführt von den Unfähigen,
zu erreichen das Unmöglichen, zugunsten der Undankbaren - NAM-Zippo
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Taylor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 11.02.2005 18:24 Titel: |
|
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 12.02.2005 15:55 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
lol wie geil, ich werd´s weiterempfehlen! _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 16.02.2005 12:31 Titel: |
|
|

Kommt gut!  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 16.02.2005 13:24 Titel: |
|
|
|
|
 |
Taylor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 16.02.2005 18:37 Titel: |
|
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 21.02.2005 17:07 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
ich habe soeben die arbeit an meinem ersten kurzen flash-trickfilm abgeschlossen.
sieht noch nicht ganz so gut aus.
haut auch alles irgendwie noch nicht sooo wahnsinnig hin (durch ladezeit verzögerte animation usw.)
aber wenigstens gibt's was für alle "sweety das kücken"-hasser:
http://www.deviantart.com/view/15388037/
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 24.02.2005 19:53 Titel: |
|
|

|
Zwar kein Video oder so, aber trotzdem arsch mieees. Will mal wissen, was ihr davon haltet...! Ich finde es an sich ne gute Idee, schließlich kann man damit super viel Geld machen. Guut. Ist nen bisl mies, weil der kleine arme Toby kann einem schon leid tun. Besonders mies find ich aber die Rezepte oder die Merchandise Abteilung !! Na ja... Sagt halt mal, was ihr davon denkt:
http://www.savetoby.com/ _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 24.02.2005 19:53 Titel: |
|
|

|
Ach ja. Dauert nen bisl länger zu laden, also Geduld, Geduld.... _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 24.02.2005 21:16 Titel: |
|
|

Das Unglaubliche ist doch: Dieser Typ scheint tatsächlich Geld damit zu verdienen, wenn man dem Spendenstand Glauben schenkt ... allein schon was der alles im Shop anbietet ...
Wahrscheinlich ist es sowieso sein eigenes Karnickel, das er schon seit Jahren besitzt ... der würde es ohnehin nicht essen.
 _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Tarantinofreak
Redakteur |
Verfasst am: 08.06.2005 14:12 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
So Leute, hab diesen Link gerade von nem Kumpel zugesandt bekommen und als ich ihn mir ansah, war mein erster Gedanke: Das beste Beispiel dafür, warum einige Menschen besser KEINE Spiele spielen sollten. Als dann zum Ende noch dieses Beispiel kam, konnte ich nicht mehr vor lachen.
Also an alle, die glauben jmd den/die sie kennen wär ein schlechte(r) verlierer(in), ihr werdet es euch danach nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen, denn der hier ist die Härte!
Lehnt euch zurück und hört euch das an (bzw. lest es euch durch).
Herrlicher Link=> http://www.unf-unf.de/show819.html
Vorsicht: Dies ist nicht für leichte Gemüter. VERY EXPLICIT!
(es geht übrigens um Counter Strike, aber das nur am Rande) _________________ "Let's put a smile upon that face."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 08.06.2005 16:27 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
how to be emo..
http://www.somethingdirectory.com/main_emo.htm
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 3 von 10
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |