|
|
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 25.01.2005 21:02 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Das geht nur ums kleiner machen. Immer zwei Hosengrößen größer zu nehmen, damit es paßt nervt auf die Dauer... Und immer Frauen finden, die auf Sex mit Pferden stehen...alle anderen fallen ja erst einmal in ohnmacht....
 _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 25.01.2005 22:19 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN |
Ohja ... das kann schon ganz schön nerven, wenn man(n) sich sein bestes Stück jeden Morgen zwei Mal um den Bauch wickeln muss, nur damit es nicht unten am Hosenbein rausguckt ... ein drittes Hosenbein wäre ja auch eine Lösung, allerdings sieht das ja auch irgendwie bescheuert aus, oder?
 _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 26.01.2005 07:58 Titel: |
|
|

mann könnte ihn auch als schwanz nach hinten tragen wie bei nem Känguruh...würde bloß irgendwie auffallen.... _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2005 16:01 Titel: |
|
|

Stabhochsprung?  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 26.01.2005 16:12 Titel: |
|
|

Da bekommt das Wort "Spießrutenlauf" ganz neue Dimensionen...  _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2005 16:41 Titel: |
|
|

Mh ... ein richtiger Cowboy fängt die Kühe eben mit seinem Lasso!  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 26.01.2005 18:10 Titel: |
|
|

Da sieht man mal, in welch schönen Schwachsinn so ein Thread abdriften kann....
Außerdem kann man dann den Sticker "Aufgepaßt Damen, meiner ist 20m lang" auch aufkleben, wenn man keinen Lastwagen fährt... _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2005 19:18 Titel: |
|
|

Hey, ich hab sowieso das Gefühl, dass sich dieser Thread hier so langsam ausläuft ... das Interesse lässt spürbar nach. Also warum nicht noch etwas für Auflockerung sorgen?  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 30.01.2005 19:47 Titel: |
|
|

ganz genau...es ging nur um verkleinerung.
und ich habe das problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein bein hab abnehmen lassen.
jetzt kann mein bestes stück ins übrige hosenbein. noch 'n shuh rüber gesteckt, und niemand wird irgendwann mal was merken.
(o_O)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 31.01.2005 15:32 Titel: |
|
|

Aber eine Freundin hast Du wohl nich', oder? Ich glaube sie würde es irgendwann mal merken ... oder sie ist blind oder doof.  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 07.02.2005 14:58 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Nähe München |
Ich wunder mich grad über was!!!
Hab mir gestern von Video mal wieder nen James Bond reingezogen. "Der Mann mit dem goldenen Colt". Okay, das Teil spielt ne ganze Weile in Bangkok, die haben da definitiv Linksverkehr.
Mir ist aufgefallen, dass bei einer Verfolgungsszene sämtliche Steuer links sind, also entspräche das dem Rechtsverkehr. Wurde das Ganze in einem Studio gedreht, wo nur die falschen Autos verfügbar waren, oder gab es in den 70ern in Bangkok Rechtsverkehr?! Oder fanden es die Thais einfach cool, links zu fahren und auch links am Steuer zu sitzen?
Ich bin verwirrt....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.02.2005 16:01 Titel: |
|
|

Ich plädiere dafür, dass sich die Macher des Films einfach keine Gedanken gemacht haben und/oder zu geizig waren (was ich jedoch eher bezeweifle) sich die richtigen "Requisiten" zu besorgen.  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 20.05.2005 09:56 Titel: |
|
|
|
|
 |
Emocherry
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 17.07.2006 10:36 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Wien |
mh....weiß jezz nich ob das schon war.....aba bei plötzlich prinzessin als sie in den brunnen fällt verwischt ihr lippenstift...in der näxten szene hat die wieda einen.....
naja kA obs da jezz so richtig dazupasst ^^ _________________ My heart bleeds no more....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Johnny Butt
RockMetal Star |
Verfasst am: 17.07.2006 10:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Cologne |
In "Hostel" rennt einer der Polizisten am Bahnhof, kurz nachdem die Japanerin sich vor den Zug geworfen hat, lachend zur Unglücksstelle.....wobei das nur einer von vielen Regiefehlern in diesem Film ist. _________________ Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 4 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |