Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin
Valentin
Tralala
Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Filmfehler
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Stinger
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 23.06.2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Sniper@work
Hm, na wenn du Dich damit näher befassen solltest, wird es wohl so sein. Ich hatte jdflls. meine Zweifel, daß der Strom nach Europa zu weit westlich lag. Es war nur eine kurze Sequenz, die natürlich auch meinerseits falsch gesehen worden sein kann. Muß man nochmals überprüfen, wenn er als DVD oder so erhältlich ist.

Wir sind die Unwilligen, geführt von den Unfähigen,
zu erreichen das Unmöglichen, zugunsten der Undankbaren - NAM-Zippo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stinger
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.09.2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Bei Troja, haben die Trojaner in der Sequenz, als die Griechen landen und die Trojaner panisch durch die Stadt rennen, Lamas! Lama sind Neuweltkamele und werden erst 1520 (?) "entdeckt". Also schlappe 4.000 Jahre später.

Soldat James Ryan:
Im letzten Teil kommen die Deutschen mit Panzern an. Der Sniper meldet zwei Tiger und zwei Panther, eine "PAK".
1. Kein Landser fährt mit Benzinkanistern am Turm in den Kampf!
2. Die Panther sind keine, sondern Marder III. Panther haben Türme und die im Film haben keine, sondern sind hinten offen. Einzige Erklärung: "P" stellt sich mit Händen besser dar, als ein "M"
3. Die 20mm PAK ist keine "PAK", sondern eine Flak. Mit einer 20mm "PAK" kann mal eben am Turm anklopfen und sagen, daß wir auch eben auf dem Kampffeld angekommen sind! Kleinste dt. PAK war 35mm.

Nachtrag: Als der "Panther" auf den Kirchturm schießt, ist er ca ... <45m (????) weit weg. Wenn man nun in Relation zur Kirchturmhöhe diese Distanz nimmt, kann man über die Sache (co)sinus / (co)tangens den Anstellwinkel der "Rotze" herausbekommen (werde ich mal bei Gelegenheit machen). Selbst wenn man einen derart steilen Anstellwinkel annehmen sollte, so muß man den den Rückstoß beachten. Legt man dies also zu Grunde, müßten die Deutschen ihren Panzer "kaputt" gemacht haben, weil entweder nun ein riesiges Loch im Boden ist oder die "Rotze" hinüber oder beides! Je mehr man darüber nachdenkt, desto blöder werden die letzten Sequenzen.

Zuletzt bearbeitet von Stinger am 04.10.2004 09:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 03.10.2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
OPEN WATER

Das Pärchen geht, für alle gut zu sehen, nackt ins Bett. Als er aufsteht um Mücken zu jagen, die ihn aufgeweckt haben, hat er plötzlich ne Shorts an. Seltsam,Seltsam...
Stinger
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.10.2004 14:46   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Der Untergang:

Der Prof. Dr. Schenck soll Penicillin holen. Das kannten die Deutschen nicht (aus eigener Produktion - ledigl. von britischen Kriegsgefangenen aus Nordafrika/Normandie). Es wurde zwar zum D-Day erstmals massenhaft eingesetzt, weil erst jetzt im erforderlichen Umfang einsatzbereit, aber nur von den Tommy's und Ami's. Goebbels selbst verbot jegl. Gebrauch dieses Wortes, weil er die deutschen Tests/Erfindungen in den Vordergrund stellen wollten. Selbst wenn man annimmt, daß die Vorräte "Raubgut" gewesen sein sollten, die der Prof. holt, so ist es schwer vorstellbar, daß es in einem "normalen" Krankenhaus gelagert wurde.

Quelle: Serie "Das 20.Jahrundert" (oder so) auf Phoenix. Kommt rglm. Weihnachten und Ostern (15h!)

Herzeleid86
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 17.10.2004 01:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN
Stinger hat folgendes geschrieben::
Lama sind Neuweltkamele und werden erst 1520 (?) "entdeckt". Also schlappe 4.000 Jahre später.

Kleinste dt. PAK war 35mm.

Mh ... also Troja wurde eigentlich im Jahr 1180 v.Chr. zerstört. Wie kommst Du da auf 4000 Jahre danach? Wenn Du von der "Entdeckung" des Lamas um 1520 n.Chr. ausgehst (was ich auch erstmal garnicht bestreiten will), dann sind es nach Adam Ries (oder wie der Typ heißt) gerade einmal 2600 Jahre.

Die kleinste deutsche Pak zu Zeiten des 2. Weltkrieges hatte meines Wissens nach ein Kaliber von 37mm. Kann aber natürlich auch sein, dass Du von einer unbekannteren Panzerabwehrkannone sprichst.

Sorry ... aber Genauigkeit sollte schon sein! icon_biggrin.gif

Im übrigen war es durchaus üblich erbeutetes Penicilin gleich vor Ort und Stelle anzuwenden oder es an andere Fronten zu liefern. Seltsamerweise machten die Deutschen damals keine Anstalten um dieses Antibiotikum zu erforschen und es zu kopieren ... für mich genauso unverständlich wie für Dich, aber leider ist es so gewesen.
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 19.10.2004 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg
Klasse: www.Filmfehler.tv
Da könnt ich mich stundenlang durchwühlen icon_smile.gif

Was mir bei Stigmata aufgefallen ist: In einer Einstellung( Für die, die den kennen: Die Ollsche zerkratzt das Auto, der Priester läuft in die Gasse und schaut sich um, weil alles so rumweht) hängt n Mikro mitten ins Bild icon_wink.gif

War das mit den Schleichwerbungen nicht damals im Kino, wo sie dann "Eat Popcorn" eingeblendet haben? Musste ich jedenfalls im Zehnfingerschreibunterricht mal abtippen icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stinger
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 20.10.2004 08:29   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

@Myra_Suicide: "Schummeln" gilt nich!!!!! icon_smile.gif
@HL86: Mit den 2.600 Jahren wird wohl hinkommen.

Myra_Suicide
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 20.10.2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg
Wieso schummeln? Den Filmfehler für Stigmata hab ich da eingetragen icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hifix
Redakteur
BeitragVerfasst am: 21.10.2004 23:34   Titel: Star Wars Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): www.whiskey-soda.de
Einer meiner Lieblingsfehler ist in Star Wars (Episode 4).
Da rennt doch einer der Stormtroopers mit seinem Helm voll gegen die unterkante einer Tür (die, welche nach oben aufgehen).
Er ruckt ganz schön nach hinten. Zu kurz zu sehen als das man es sofort bemerken würde. Aber vielleicht kuckt ihr ja jetzt mal genauer hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puppenlied
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 24.10.2004 17:07   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Berlin
Das Geisterschloss:

Ganz am Schluss, wenn das Böse besiegt ist, stützt sich Leam Neeson auf einem Steinpfosten ab um aufzustehen. Nur leider kann man noch sehen, wie das gute Stück unter seinem Druck nachgibt weil es aus Schaumstoff oder so gebaut ist...
Oder sollte das so sein, weil ja das Schloss gelebt hat?
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 21.01.2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

schlimme mikro-attacken in einem film gibt's bei "the faculty" zu sehen.
da hängen die dinger so oft im bild rum, daß man sogar die zeit hat, sich daran zu gewöhnen.
naja...war ja auch 'n totaler scheiss film. eigentlich was für die schlechte-filme-rubrik.

und noch was:

kann mir wer erklären, wie es möglich ist, daß bei "face off"
niemand bemerkt, was da faul ist?
die frau vom guten schläft doch mit dem bösen, der nur das gesicht des guten trägt.
was ist mit dem rest des körpers?
wieso erkennt sie nicht, daß das 'n anderer ist? hat sie nie hingesehen, wenn sie mit ihrem mann geschlafen hat?
wurde alles vertauscht? leberflecken neu angeklebt und andere entfernt?
gegebenenfalls noch 'ne penisveränderung?
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 21.01.2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ach bei John Woo darf man nie zu sehr nach der Logik fragen... icon_wink.gif

Arac Attack:
Im Barbershop: der Chef macht die Rollläden dicht, geht nicht hinten, wo gerade sein Kumpel gefressen wird. Als er wieder nach vorne rennt, um zu flüchten, sind die Rollläden wieder offen...
straight edge
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 22.01.2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Cologne
der arzt erklärt doch das der körper mittels implntate so verändert wird wie der des feindes und travolta bittet ihn doch auch später seine schußwundennarbe wieder herzustellen also haste nur ncih aufgepasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 25.01.2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

okay, aber haben die jeden leberfleck ersetzt und jeden falsch positionierten entfernt?
und ist die penis-chirurgie schon so weit fortgeschritten?
Herzeleid86
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 25.01.2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN
Hast Du es etwa derart nötig, Dich so sehr für Penis-Chirurgie zu interessieren? Da hat wohl jemand kleine Minderwertigkeitskomplexe? icon_razz.gif
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 3 von 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de