Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
falls es noch keiner weiß...
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 27.09.2001 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
wir haben ne neue gothic-redakteurin

wer also fragen rund um den gothic hat, der kann jetzt loslegen, also immer her mit euren beiträgen.

das neue forum der gothic-ecke bei rockmetal.de ist eröffnet.

[ Diese Messi wurde geändert von: Jack_D am 2001-09-28 04:02 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mone
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 29.10.2001
Beiträge: 21
könnt ihr mir die lebenseinstellung der Gothic´s näher bringen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 130
Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda Redaktion
Hey, endlich schreibt mal jemand was ins Gothic-Forum!!! Danke Mone!

Also, ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist es einfach ein Lebensgefühl, Gothic zu sein. Es bedeutet mir nicht alles, aber viel!
Es ist einfach schön, sich in einer Szene zu bewegen, die nicht so oberflächlich ist, wie viele andere. Es geht einfach alles viel tiefer, ob nun in der Musik, in der Literatur, in der Kunst der Szene im Allgemeinen.

Außerdem finde ich es toll, mir die Freiheit zu nehmen, mich schwarz und phantasievoll zu kleiden! Eben anders zu sein!

Ich denke, dass die weitverbreitete Meinung, Gothics wären immer super depressiv und gehen nachts auf'n Friedhof, total überholt ist. Klar gibt es auch solche, aber weitaus nicht so viele, wie alle Welt glaubt!!!

Aber wer das Lebensgefühl der Gothics wirklich verstehen will, muss sich in der Szene bewegen und vor allem mal in die Musik reinhören!

Carpe noctem!!!

[ Diese Messi wurde geändert von: Jule am 2001-10-29 14:39 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mone
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 29.10.2001
Beiträge: 21
Aber wie genau sieht denn dann dein leben aus. wird dein gesamtes leben davon bestimmt, oder gibt es die alltags jule und die gothics jule für´s wochenende icon_wink.gif Verstehst du, was ich meine ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miststueck
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 16:07   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 21.05.2001
Beiträge: 1047
Wohnort/Band(s): SM-Crew
also ich kleide mich auch relativ schwarz und schminke mich auch so,nicht immer,aber öfters:)
ich finde die szene einfach fastzinierend...dieses zusammenleben,den kleidungsstil etc.
was ich ziemlich bescheuert finde,sind die vorturteile,klischees gegen den gothicstyle und die einfachungen abstempelungen,beispielsweise von neonazis,finde ich einfach nur dämlich...nur weil man sich so anzieht wie es einem gefällt,also schwarz,muss man dann gleich mensch 3.klasse sein(zitat:"du stehst unter uns,du bist ein mensch dritter klasse du satanskind!"?naya okay,was will man von einem nazi schon erwarten icon_smile.gif
auf so spezielle gothic parties geh ich nicht,nur wenn es sich mal ergibt,dass ne party is wo ne gothic band spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.03.2001
Beiträge: 1734
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
stimmt,

und deine haare sind ja auch meisstens ziemlich schwarz ..

oh ich bin farbenblind
naja

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
miststueck
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 17:16   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 21.05.2001
Beiträge: 1047
Wohnort/Band(s): SM-Crew
hallo?!die sind vielleicht schwarz pink?!?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 130
Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda Redaktion
@mone
Ich laufe eigentlich jeden Tag in Schwarz rum. Natürlich habe ich Klamotten, die ich nicht ständig, sondern nur am Wochenende trage. Da ziehe ich dann schon mal was Schickeres an!
Manchmal mache ich mir auch 'n Spaß draus und laufe mal am hellichten Tag 'aufgestylt' durch die Innenstadt. Die Reaktionen sind schon lustig. Umgedreht genauso, wenn ich dann vielleicht mal was weißes anziehe. Da denken alle gleich, ich wäre krank.
Is im Prinzip so, dass ich so rumlaufe, wie ich mich fühle und mich niemals in eine Schublade stecken lassen würde!!! :bangen:

[ Diese Messi wurde geändert von: Jule am 2001-10-29 17:26 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 2483
Wohnort/Band(s): Karlsruhe
Hi Jule,

wann ist Dein herrliches Wesen mal wieder auf einer Redaktionssitzung anwesend, um mit der metallischen Seite die Kompetenzen bezüglich Nightwish auszudiskutieren?

Tja, dann können wir noch die ein oder andere Fachsimpelei vom stapel lassen!

Wear One Color Black.

CU Soon,

Ingo

_________________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 130
Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda Redaktion
Hi Ingo,

wenn mal wieder Redaktionssitzung am Wochenende ist, komme ich gerne vorbei!!!
Wir haben ja noch einiges zu besprechen (grins)! Und fachsimpeln klingt gut, schließlich schlägt in meiner Brust auch ein Metal-Herz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.03.2001
Beiträge: 1734
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jule
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 130
Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda Redaktion
Was soll das denn? Bist ja nur eifersüchtig!!! icon_razz.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miststueck
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.10.2001 19:04   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 21.05.2001
Beiträge: 1047
Wohnort/Band(s): SM-Crew
öpö icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 30.10.2001 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.03.2001
Beiträge: 1734
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Eifersüchtig? Ich?

Stimmt icon_smile.gif Ich weiss ja im
gegensatz zu ingosen auch schon
wie du aussiehst icon_smile.gif


cYzzie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jule
Redakteur
BeitragVerfasst am: 30.10.2001 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 130
Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda Redaktion
Mir ist da nochwas eingefallen, was echt passend zum Thema ist (ausgenommen sind die letzten Antworten!!!)

SCHWARZ, sagt ihr, ist die Farbe des Bösen.
Doch ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz als die Farbe der Dunkelheit.
Ist es die Schuld des Dunkeln, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich nicht ebenso im gleisenden Licht, das die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, an's Licht zu treten!

Das habe ich irgendwann mal gelesen und musste ich jetzt mal loswerden!

Carpe noctem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 1 von 4

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de