|
|
|
|
|
 |
Seelenpest
Rock-Neuling |
Verfasst am: 08.02.2006 16:05 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Düsseldorf |
ich kann absolut nicht verstehen, wie man diese putzigen "bands" wie Cradle oder Slipknot auch nur ansatzweise als hart bezeichnen kann..aber okay, wer noch sowas hört...
ziemlich kranke scheiße is auf jeden fall Aborted...das hämmert schon ziemlich gut drauf los und verliert dabei niemals seinen kranken pathologen-style..is eben guter grind
Anaal Nathrakh machen kranken black metal, schreddert sich richtig durch die boxen..wer extremeren black mag, muss sich das mal bei gelegenheit geben...
die guten alten klassiker Anal Cunt metzeln sich auch ungebrochen fröhlich durch musikalische exkremente. das kriegt deren vocalist sogar noch nachm schlaganfall im sitzen hin...
Angel Corpse holzen nicht schlecht, könntens aber auf jeden fall noch besser...solltense ma versuchen!^^
mich amüsieren auch noch die uralt-platten von Brutal Glöckel Terror, das is noch ziemlich crazy^^ für die zeit ohne zweifel ein verdammt derbes brett, was die da abliefern
Brodequin brettern mit ziemlich heftigen death metal voran...mit diesem typischen "hilfe mein schwein wird abgestochen!"-gesangsstil^^
ziemlich kranken perverso grind liefern sowohl Haemorrhage als auch Carnival Of Carnage, beide den freunden das morbid-brutalen ans herz zu legen. Magensäures liste beinhaltet auch viele gute bands, zb Torsofuck
was ich persönlich noch für starken tobak halte is Crionics, son mischding aus black und death. die knüppeln nette melodien runter, muss man ihnen lassen!
eine meiner absoluten alltime-lieblingsbands sind Dark Funeral, die auf jeder scheibe rasend schnellen hyperblast black metal abliefern...das böllert, glaubt mir!
vier empfehlenswerte und recht heftige grind-acts sind Driller Killer, Devourment und Disgorge, besonders Devourment geizen nicht mit brutalität
Gorerotted geht auch in diese richtung, is aber um einiges witziger und gleichzeitig sicko ohne ende
Hate Eternal is eine dieser vorüglichen death metal-bands, die sich mit praktisch permanentem hyperblast durch jeden einzelnen song hämmern...n feines brett! wer ähnlich brettert sind die genialen
Krisiun oder auch die jungs von Suffocation
im death-bereich trumphen außerdem acts wie Prostitute Disfigurement (wobei das schon arg in grind reingeht), Vomitory und Sadistik Exekution.
joa...mehr fallen mir grad net ein^^
edit:
mir sind doch noch n paar eingefallen^^ nämlich Nazxul mit ihrem besonders vom gesang her heftigen black und eine weitere lieblingsband meinerseits, nämlich die prügeljungs der leider aufgelösten The Crown _________________ Nokturnal Mortem: "We declare total war!"
ritchtiiich!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.02.2006 18:54 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
| Zitat: |
| Prostitute Disfigurement |
kann ich auch nur empfehlen  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
krawi
Rock-Hero |
Verfasst am: 15.02.2006 13:20 Titel: |
|
|

|
Hm...
Bei Aggressivität kann ich nur Cripple Bastards aus Italien empfehlen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 15.02.2006 13:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Die letzte Scheibe von Dark Funeral, Attera totus Sanctus war in puncto Brutalität schon erste sahne... _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 17.02.2006 21:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda-Redaktion, Berlin, Cottbus, Mariannelund |
yup, brutal aber dennoch melodiös... so muss s sein! _________________ Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!
One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Finest Aristocratic Metal under www.vonlahnstein-music.com
www.myspace.com/vonlahnstein
Meine Familie ist die Band!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
krawi
Rock-Hero |
Verfasst am: 18.02.2006 11:45 Titel: |
|
|

|
brutal und melodiös...
da kann ich mich anschließen und von Wolfbrigade - In Darkness You Feel No Regrets empfehlen...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
the-master-of-metal
Rock-Neuling |
Verfasst am: 21.02.2006 17:32 Titel: Agressive Mucke |
|
|

Wohnort/Band(s): Anthrax, Megadeth, Metallica, Slayer, Children Of Bodom, Edguy, System Of A Down |
Also...agressiv sind auf jeden Fall die meisten Grindcore-Bands....für den Metaleinsteiger reicht fürs erste aber wohl Slayer.
Ich bin zu faul jetzt alle Grindcorebands aufzulisten.....wer wissen will wer beim Grindcore mitmischt,der suche im Internet.  _________________ Black is the only trve color
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
maggot.ch
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 02.05.2006 11:59 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Slipknot, Chimaira, Trivium, Marilyn Manson, Rammstein, Korn, Deathstars, etc. |
wie wärs mit chimaira, etc.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
neverend
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 23.06.2006 22:08 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): vienna |
ich würde sagen dagoba, die andren sind schon genannt worden
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
neverend
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 26.06.2006 14:16 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): vienna |
aaaachja!!! perishing mankind, final breath, graveworm & brainstorm kann ich auch empfehlen hammer bands!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 26.06.2006 17:19 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karton |
durch den monsun
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 26.06.2006 20:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock... |
Der Song ist zwar nicht aggressiv
aber... MICH MACHT ER zumindest aggressiv..
kann man hier gut reinstellen, volle zustimmung _________________ Whatever... nevermind
Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
flippo
Rock-Neuling |
Verfasst am: 29.06.2006 20:45 Titel: |
|
|
|
| horgh hat folgendes geschrieben:: |
hör einfach grindcore
NASUM, NILE, WACO JESUS, ANAL CUNT, ANAL BLAST, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (ok mehr als witz )  |
Ich weiß ja nich wie du dazu stehst aber meine Meinung nach sin Anal Cunt der letzte Nazi - Dreck!
So hier die Fakten: -
-1989 erste "88 Songs E.P. 7"
Wer nicht weiß "88" steht in der Nazi Szene für den Hitler Gruß ("H" = 8. Buchstabe des Alphabets also "HH"....den Rest kann man sich denken ^^)
Gut man könnte mir an dieser Stelle unterstellen das des ein bißchen weit hergeholt is, aber es geht noch weiter...
Ein Interview im Rechts - Rock Magazin Resistance beendete der Frontmann mit den Worten: ”Fuck Off” to all the faggots, liberal pussies who give me shit for what I do, and to also to all wiggers, who totally disgust me.”
Man sieht der Mann hat Niveau!
Außerdem hat er selbst von sich behauptet, dass er Mitglied in der White Power Band Vaginal Jesus ist.
Kurzes Textzitat: “I`ve done my share of gassing Jews, I wanna go someplace where I can lynch some spooks. I`ll shoot any nigger that I can find. It`s the only thing I know that gives me peace of mind...”. (aus dem Song “Coon Bashin`”) - kein Kommentar
Noch eins: “Why won't you ever leave me alone, always driving up to mass or harass me on the phone. I hate your fucking guts and i can't stand you, get the fuck away from me you fat fucking jew. CHORUS: I can't stand you, you fat fucking jew, i can't stand you, i want to fucking kill you”. (aus dem Song “Radio Hit”)
So und nochn Paar Vergewaltigungsphantasien: „You just came from a Bikinni Kill concert, you felt like a strong independent woman, two guys were having a “rape the ugliest cunt possible”
(wäre ja noch ertragbar, und dem Vorwand der künstlerischen Freiheit -anhörn muss man sich sowas glaub ich trotzdem nich)
Aus ihrem Lied “Hitler Was A Sensitive Man“: “Hitler was a vegetarian, he was also a non smoker, Hitler was a sensitive man, He hired gay and and handicapped officers, he was concerned about overpolution”.
Im Text vom Song „Body By Ausschwitz“ empfahlen Anal Cunt das ehemalige Konzentrationslager der Nazis als Entschlankungskurort.
Und hier hört für mich der Spaß auf! Sowas ist einfach geschmacklos und DUMM!
Den Rest des Artikel gibts hier: http://www.turnitdown.de/637.html
So eigentlich muss ja jeder selbst entscheiden was er hören will, aber sowas muss meiner Meinung nach echt nicht sein.
Die Titel der Lieder klingen ja immer recht lustig und selbstironisch, der Inhalt ist es aber ganz bestimmt nicht!
So jetzt würd mich mal Eure Meinung dazu interessieren  _________________ Why stand on a silent platform?
Fight the war, fuck the norm!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.06.2006 21:14 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
also ich würd von Anal Cunt garnix ernst nehmen und auch nich das was Seth in seinen interviews (egal in welchen magazinen) sagt.
das lied "hitler was a sensitive man" hab ich eigentlich (so wie alle anderen AxCx songs) für spaß gehalten. es gibt ja noch mehr kracher von denen die bestimmte leute/bevölkerungsgruppen diskriminieren z.B. "you are gay", "you are old, fuck you", "tim is gay" usw usw usw.
ich glaub einfach nich, dass das ein nazi sein soll.
sollte man wohl mehr als satire sehen.
p.s.: impaled northern moonforest is auch ein sideprojekt von Seth -> http://inm.necrobation.org/ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
flippo
Rock-Neuling |
Verfasst am: 29.06.2006 21:31 Titel: |
|
|
|
Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich nich besonders viel von Anal Cunt kenne.
Trotzdem finde ich, muss manh vorsichtig sein: wenn man sich zum Beispiel mal die Texte Zillertaler Türkenjäger anschaut (wohl auch ein waaaaaaaaahsinnnig lustiger Name -.-), da is auch rechte Ideologie mit scheinbar ironsichen und spaßigen Texten verknüpft.
Ansonsten, wenn der Kerl wirklich nich alles ernst meint, was er von sich gibt ist er trotzdem einfach dumm und primitiv. Provokation is ja gut man kanns aber auch übertreiben... _________________ Why stand on a silent platform?
Fight the war, fuck the norm!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 5 von 9
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |