Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Subway to Sally
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Sanusuke
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 04.07.2004 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find Sts eigentlich recht gut ! Einige texte mag ich zwar net aber leider wie "die Schlacht" und "die Jagd" (keine ahnung ob das der richtige titel ist hab den namen vergessen) sind einfach goil !
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 27.07.2004 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab sts leider nur 2mal life gesehen, werde sie mir dieses jahr noch ein drittes mal antun, aber ich hab so ziemlich alles an musik was es von denen gibt und muss sagen: respekt! die oft auf die spitze getriebende gesellschaftskritik an kirche und volk mag provozierend wirkend, hat aber irgendwie einen gewissen controversen flair , falls ihr versteht was ich meine icon_smile.gif . jedem der die chance hat auf ein subway , inex oder schandmaul konzert zu gehen , kann ich dies nur wärmstens ans herz legen, denn mal den "schrei" mitzuerleben ist so ziemlich das geilste was man überhaupt auf nem konzert mitmachen kann.....oder wendigo?! icon_wink.gif
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.07.2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif

Wobei früher war das Ganze ja noch extremer, da mußte das ganze Publikum ineinander verdrehte Kreise bilden, sich an den Händen fassen, und dann ganz schnell im Kreis drehen...das war soooooo geil, in Potsdam beim Heimspiel, 2500 Mann drehen durch.
Ich glaube, daß haben STS irgendwann sein lassen, weil zu häufig Leute dabei umgefallen sind.

Übrigens müßt ihr Euch auf der neuen Crüxshadows-EP den Subway To Sally Remix von Winterborn reinziehen. Absolut göttlich, da die STSer noch selbst Musik dazu eingespielt haben.
HeartlessArchangel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 27.07.2004 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): bei Ulm/ Cradle of Filth; HIM
subway sind einfach geil!

vor allem live, die ham power des gibts net icon_biggrin.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 27.09.2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg
Subway to Sally live ... in den genuss komm ich heute abend icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheBanshee
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.09.2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
*neid* na dann viel Spass heute abend! Live sind Subway immer wieder eine wahre Freude! Ich hoffe, ich schaffs am 30.12. nach Potsdam...und, je nach dem, wann ich im Pott bin um die Weihnachtszeit - am 21.12. in den Soundgarden DO... ma sehn!

Spring für mich mit icon_head_banger.gif !

Enjoy the show!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Glöckchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 27.09.2005 18:23   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

ja, ich freu mich auch schon tierisch auf sonntag. da komm ich dann zum ertsen mal in den genuss subway live zu sehen icon_head_banger.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonOfNorthernDarkness
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 28.09.2005 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Glöckchen hat folgendes geschrieben::
ja, ich freu mich auch schon tierisch auf sonntag. da komm ich dann zum ertsen mal in den genuss subway live zu sehen icon_head_banger.gif

die freude lohnt sich, war das geilste konzert seit schandmaul im letzten jahr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schoko-Elfe
Redakteur
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Toll, und ich war nicht da icon_frown.gif
Höre auch supergerne Subway, aber als ich die das erste Mal gehört hab, war ich etwas erschrocken, weil die Texte stellenweise etwas derb sind...aber man gewöhnt sich an alles. icon_biggrin.gif
Engelskrieger fand ich ziemlich mies, abber die neue "Nord Nord Ost" ist da um Längen besser...vor allem weil sie da wieder ein bischen mehr auf Mittelaltermucke machen.
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

so mies fand ich EK gar nicht, es war anders, okay, aber dadurch nicht schlechter. und mich erinenrt NNO auch mehr an EK als an die zeit davor, einziger unterschied is halt der leicht vermerhte einsatz der mittelalterlichen instrumente, aber in sachen härte steht das dem EK in nichts nach
Glöckchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

den passenden artikel zum subway-konzert in berlin findet ihr übrigens auch hier auf dieser seite... icon_wink.gif
eviledna
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 06:49   Titel: ähm Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Schweiz :P
Kann sein, dass ich die Einzige bin, die StS nicht unbedingt mag? egal. ich hab ein bisserl Mühe mitn Texten (naja, Stimmungsbedingt) Wenn ich wirklich gute Laune hab, hör ich nicht gerne. Sonst allerdings schon icon_smile.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich find subway sind auch ne 1a gute-laune-band ... man muss nur die richtigen sonst auswählen (die braut, julia und die räuber und sowieso fast das gesammte "foppt den Dämon"-album)
K.haos.Fee
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

The Wendigo hat folgendes geschrieben::

Übrigens müßt ihr Euch auf der neuen Crüxshadows-EP den Subway To Sally Remix von Winterborn reinziehen. Absolut göttlich, da die STSer noch selbst Musik dazu eingespielt haben.

Ich finde STS einfach klasse, wenn ich auch die alten Lieder ein bisschen lieber höre als die neuen; wobei doch die ganz neue Platte "Nord Nord Ost" sehr gut gelungen ist und Lieder wie "Schneekönigin" und "Eisblumen" einfach traumhaft sind! Am 18.12. darf ich sie dann endlich auch mal live erleben *freu wie blöd*
Und noch zum Zitat: Da muss ich dir recht geben, Winter Born im Subway Mix ist wirklich geil, aber ich stehe ja auch sonst auf The Crüxshadows icon_biggrin.gif
bloody_rose
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 13.06.2006 10:32   Titel: Re: Subway to Sally Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Offenbach xD
subway to sally is eigenltich ganz gut...

hab ich früher auch öfter gehört, denn ich bin eher so auf emocore un so rübagerutscht... aba ich hab auch noch CDs von denen die ich mir manchma noch anhör wie auch marilyn manson un so....
was sagt ihr eigentlich dazu`??

Viva LoS TiOz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 2 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --