|
|
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 11.11.2004 19:15 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo |
oh... chucks oder vans slip ons sind esentiell.mit totenköpfen.überhaupt alles mit totenköpfen ist gut...muahaha _________________ don't go back to grey days
try to find some better ways
try to shine the old ways
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
NotCute
Rock-Neuling |
Verfasst am: 13.11.2004 11:17 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karlsruhe |
ja aber hey!Die rosa Vans mit den klinen Totenköpfen rocken!=) _________________ The Pain of Separation - As I lay dying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 13.11.2004 12:46 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
Wie war das ? Emo is not a fashion, it's a lifestyle ? Naja, jedenfalls kann man von StyleREGELN nicht sprechen, schon eher von StyleMERKMALEN. Es gibt ja verschiedene Arten von Emo, hauptsächlich 2:
Der Hardcore-Emo-Hörer:
Enges Shirt, Wischmob-Frisur, Jeans, Sneakers, Kette an der Hose und (natürlich) Buttons.
Der Indie-Emo-Hörer:
Süßes gestreiftes Polo Shirt, Kord-Hose, Wischmob-Frisur, Hornbrille, ältere Lederschuhe und (natürlich wieder) Buttons.
Naja, du kannst dir ja mal das Emo Aufklärungsvideo angucken, wenn du gerne Emo wärst (how to be emo?):
http://www.somethingdirectory.com/main_emo.htm
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
NotCute
Rock-Neuling |
Verfasst am: 13.11.2004 12:56 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karlsruhe |
super!=)
der indie-emo-hörer....darüber hab ich noch nie nachgedacht... _________________ The Pain of Separation - As I lay dying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 13.11.2004 19:21 Titel: |
|
|

hehe,cool.ist ne gute unterscheidung mit den hardcore emos und den indie emos.
@emo`nivek:gehst du eigentlich in den u-club (headless oder kingkong club)? da kann man das emo phänomen ja wunderbar beobachten... _________________ don't go back to grey days
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 16.11.2004 12:28 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Werne a.d Lippe |
Hehe,seeehr lustig Witzig find ich auch,dass jüngst für die Jungs von Atreyu ne neue Musikbezeichnug eingeführt wurde:Screamo....Sehr innovativ....Ihr müsst aber auch mal auf den einheitlichen Tanzstil der entsprechenden Leute achten,winkel das erste Bein an dann das zweite,n bischen virtuell den Boden geboxt und mit den Armen geflattert...Das hat gar nix mit Emo zu tun....Vor allem,weil soooo viele Leutz versuchen den Tanzstil zu kopieren und dabei den Rythmus vergessen  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 17.11.2004 14:58 Titel: |
|
|

eher headless, ich wohn ja in wuppertal .. aber was ich noch zu screamo sagen wollte, so neu is' das gar nicht und extra für atreyu wurde das auch nicht "erfunden" .. nur mal so nebenbei .. und was zum teufel sind "leutz" ?! _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 17.11.2004 17:09 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Werne a.d Lippe |
OK,erfunden wurde es nicht...Aber salonfähig gemacht...Und Leutz sind Leute,ist doch klar...Du kommst aus Wu-tal??Kennste das 45??Find ich eigentlich ganz witzige Atmo in dem Laden...Und die Mucke ist auch ziemlich funky,mal was anderes... _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 29.12.2004 13:18 Titel: |
|
|

kenn das 45 auch.war bisher aber wenn nur donnerstags da,die musik ist dann immer die gleiche und sowieso nicht wirklich mein geschmack.es wird immer erst ziemlich spät voll,dabei sind die leute doch so jung,da fragt man sich ob die am nächsten tag nicht zur schule müssen der club selber ist aber recht gemütlich...
in den uclub geh ich schon öfter,also eigentlich immer zur headless,seltener kingkong.die leute da sind noch sehr nett.wenn man da mal nach münster geht (sputnkhalle),da sieht man nurnoch emoklone und hc poser...allerliebst  _________________ don't go back to grey days
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Skippy1411
Rock-Neuling |
Verfasst am: 17.01.2005 20:22 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): www.castle-rock-contest.de.vu |
die echten emo und hc poser findet man in Braunschweig im Merz, und die TRUEen Leute im Jolly Joker im Wintergarten. Wollt ich nur mal so sagen LOL _________________ I'm maybe small, I'm maybe sweet... but baby, I know how to move my feet! Hit it!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 03.02.2005 21:04 Titel: |
|
|

hehe,hier kann man sogar testen wie sehr emo man doch ist.
http://www.fuali.com/tests.aspx
ich 42%,hätte ja fast mehr erwartet  _________________ don't go back to grey days
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Shawn
Rock-Neuling |
Verfasst am: 15.03.2005 23:25 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): NRW |
ahahaha lol einfach nur lol der test brauchst nur eins auf no machn und du hast 100 % hehe
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 18.03.2005 23:20 Titel: |
|
|

du kopf, 'ne frage mit n/a zählt nicht. das heisst, wenn du eine frage (die erste zb) mit der emo-antwort beantwortest, sind das 1oo% emo-antworten. ergo: 1oo% emo. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Shawn
Rock-Neuling |
Verfasst am: 22.03.2005 13:15 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): NRW |
ja ich mein ja nur....deswegen auch der smile dahinter......weisste ?!!!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 22.03.2005 16:58 Titel: |
|
|

hm.. naja, wie auch immer. völlig belanglos..
der nivek _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 2 von 31
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |