|
|
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 08.07.2004 20:23 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Ach sooooooon süüüßer Chappi-Hund....
Auch der stinkt, bellt, gehorcht aufs Wort und besteigt andere Hunde....
Wie wäre es denn mit denen hier....
 Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen
 Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.07.2004 03:02 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
sehr sweet, aber ich bin nun mal total auf den Hund gekommen
achja-tut mir leid,dass du´s so erfährst,aber Katzen besteigen sich wohl auch stinken sicher auch,wenn se nass sind, und mauzen mir die nächte voll!*argh*
mein hund stinkt nur wenn er nass ist und hält sonst die klappt...mal ein kleines knurren ist bei ihm sehr sympatisch *g* _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 09.07.2004 06:35 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): DL |
Ich bin leider gegen Mietzen allergisch und zwar nicht nur ein bisschen, sondern mit allem was das Allergikerherz so begehrt - Atemnot, Husten, dicker Hals, triefende Nase, geschwollene und knallrote und juckende Augen.
Meine Rattis (*schluchz* seit gestern ist mein Dicker ohne Gefährtin ) sind vielleicht auch nicht unbedingt gesund für mich, aber für nen Wuff hab ich keine Zeit und ne viel zu kleine Wohnung.
Wenn ich nicht allergisch wäre hätte ich Hund und Katze. _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 09.07.2004 10:56 Titel: |
|
|

Allegien sind scheiße.....
Und es ist doch faszinierend, daß es noch so viele Leute gibt, die entweder Hund ODER Katze mögen....da ist Gwen wohl recht alleine...
Obwohl...wenn ich dem Hund ein Haus mit großem Garten bieten könnte und auch sonst viel Zeit für ihn opfern könnte, hätte ich wahrscheinlich auch einen.... _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 09.07.2004 10:59 Titel: |
|
|

Ach, und Katzen besteigen sich ausschließlich aus Fortpflanzungsgründen, Hunde tuen das auch häufig aus reinem Dominanzverhalten.... _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Beelzebübchen
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 09.07.2004 12:45 Titel: |
|
|

|
Jetzt ist es schon soweit: Wegen diesem blöden Thema wechsel ich schon mein süßen Teddy-Teufel gegen eine Schildkröte aus!
Wobei ich betonen muss, dass Schildkröten zwar kaum Allergien auslösen - jedoch beim Paarungsverhalten auch nicht gerade Blümchensex betreiben ...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 09.07.2004 13:08 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): DL |
Beelze - nur haben die Männchen immer ganz schön zu tun, weil die Weiber immer größer sind.
Turtlepower  _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 19.07.2004 20:39 Titel: |
|
|

...mmh das hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun oder?
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
selenia
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 19.07.2004 23:34 Titel: |
|
|

|
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, das es universal Thema ist.
Bin auch mehr für Katzen...aber naja...armes Viecherl in ner kleinen Bude...neee
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 21.07.2004 16:10 Titel: |
|
|

|
Schildkröten! _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 22.07.2004 06:07 Titel: |
|
|

Schildkröten? Ist das nicht langweilig? _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Beelzebübchen
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 22.07.2004 07:11 Titel: |
|
|

|
Schildkröten zu halten, ist fast genauso faszinierend wie am Fluss zu Angeln.
Dafür hat jedoch kein Tier mehr Charakter als eine Schildkröte - frei nach dem Motto: "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg" und wenn ich noch tausendmal mehr gegen diesen Schrank renne, dann wird er auch zur Seite gehen - obwohl man es auch als Sturheit und Dummheit bezeichen könnte ...
Richtig interessant sind Schildkröten eigentlich nur, wenn man sie auf den Rücken legt und im Kreis dreht - aber das ist Sadismus und weicht dann wirklich vom Thema ab.
Mit freundlichen Grüßen,
<-Beelzebübchen->
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Alex
Redakteur |
Verfasst am: 22.07.2004 10:26 Titel: |
|
|

stimmt! ich kannte mal eine die hatte eine schildkröte die ist so lange stur gegen die tür "gerannt" - jedesmal mit einem lauten "klock" - bis die nerven aller mitbewohner durch wahren und jemand die tür öffnete
ausserdem siehts so süss aus wie die viecher essen!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kerstin
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 22.07.2004 18:34 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Österreich |
mir hat mal jmd erzählt das ein bekannter eine schildkröte hatte, die sich in der tür eingeklemmt hat u. der panzer kaputt war. der besitzer hat dann die schildkröte eingefroren, weil er geglaubt hat, dass sie in den winterschlaf fällt u. der panzer sich heilt. hat aber nicht geklappt u. die schildkröte war tot.
ich kenn mich da nicht aus, aber ich hab nicht gwusst, das schildkröten einen winterschlaf machen... _________________ “Life is pleasant. Death is peaceful. It’s the transition that’s troublesome.” Jimi Hendrix
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 22.07.2004 20:07 Titel: |
|
|

boa Kerstin wat ne gruselige Geschichte.....boa wie ekelig, die Vorstellung alleine...man Du kennst Leute. Los mach nen Thema auf mit der Überschrift...Ekelige Geschichten...oder hatten wir nicht sogar sowas hier?!?!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 4 von 7
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |