Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
gothic haustiere?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 23.07.2004 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Na wenigstens konnte er dann hinterher legal Schildkrötensuppe machen...
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 23.07.2004 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

oh nö...Wendy, das wäre wohl eher nen Thema für "Vegetarismus"...gelle?
icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HeartlessArchangel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 27.07.2004 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): bei Ulm/ Cradle of Filth; HIM
mein opa hat au ne schildkröte gehabt, 30 jahre lang, und jetzt isse gestorben. und den fällt nichts besseres ein als sie in nen ameisenhaufen zu legen, damit se gefressen wird icon_rolleyes.gif
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.07.2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man Resteverwertung! icon_biggrin.gif
Glöckchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 14.10.2004 02:41   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

um das thema vielleicht mal wieder ins rollen zu bringen, eine kleine geschichte (ich weiss etwas spät):

die schildkröte von nem freund rennt nicht nur immer sinnlos gegen eine wand, sondern versucht auch daran hoch zu kommen. wenns sie es dann irgendwann irgendwie geschafft hat sich aufzurichten, fällt sie (natürlich) auf den rückenpanzer.
nach spätestens 5 min erbahmt sich jemand und dreht sie wieder um.

diese maikäfer-auf-dem-rücken-taktik funktioniert also besser als ne schmollende frau Up_to_something.gif

wohnt der wirkliche gothic nich in nem alten gemäuer???
da könnte er sich dann auch die einzig-wahren-gothic-haustiere, nämlich die fledermäuse, halten icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helianthe
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 23.11.2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Berlin
*g* also die unfreiwilligen ach so gruftigen spinnen landen bei mir unterm latschen oder im staubsauger...
ich halte mir dann lieber komplett ungoth 2 knuddelputzige meerschweinchen icon_biggrin.gif
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 10.01.2005 12:32   Titel: haustiere Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): nordeutschland
finde nicht dass es das bestimmte gothichaustier gibt. aber schwarz sollte es sein, weil zum bsp die u.a. weißen meerschweine und die katze von ner freundin schrecklich haaren und weiße haare ziemlich auf meiner kleidung auffallen icon_evil.gif
ich hab n kleinen schwarzen langhaarigen hamster. der ist auch immer wach wenn ich nachts vom friedh... ähm aus der disco komme
maren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 11.01.2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich nachts vom friedh... ähm aus der disco komme

LOL!! icon_biggrin.gif
Warum bringst Du nicht ein paar Fledermäuse vom Friedh...äh aus der Disco mit? icon_cool.gif
Schoko-Elfe
Redakteur
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Also ich mein :Katzen sind klasse (schwarz mit grünen Augen), aber sie kann ich in ner Einzimmerwohnung net halten...was ich mir anschaffen werde, sind Präriehunde! Die sind zwar auch net wirklich gothic-like, aber dafür extrem niedlich!
Und für alle Freaks: Schildkröte kaufen, Panzer schwarz anmalen und ein großes Pentagramm draufzeichnen...dann hat man sein Goth-Pet *lol*
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schoko-Elfe hat folgendes geschrieben::
Also ich mein :Katzen sind klasse (schwarz mit grünen Augen), aber sie kann ich in ner Einzimmerwohnung net halten...was ich mir anschaffen werde, sind Präriehunde!

Präriehunde??? Vielleicht habe ich jetzt ne falsche Vorstellung von den Viechern...aber für ne Einzimmerwohnung sind die auch nicht gerade geeignet oder???(Korrigier mich bitte wenn ich falsch liegen sollte)

Redakteur
BeitragVerfasst am: 24.07.2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Viecher möchte ich dann auch net in ner Einzimmerwohnung halten, die nehmen die auseinander...das bezog sich ao auf: Wenn ich mal viel Geld hab und mir ne größere Wohnung leisten kann.....man kann die aber in ner Wohnung halten, sollte sie nur einmal am Tag für ne Stunde frei rumrennen lassen.
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 24.07.2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was??? Nur eine Stunde???
Finde ich ein bissel wenig wenn man sich die Viecher schon in die Wohnung holen muss!

Selbst meine Ratten haben mehr Auslauf.

Und wenn man auch noch Angst um sein Inventar hat, sollte man sich keine Tiere anschaffen.

Danke für die Aufmerksamkeit! icon_cool.gif
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Sniper@work
Schoko-Elfe hat folgendes geschrieben::
Also ich mein :Katzen sind klasse (schwarz mit grünen Augen), aber sie kann ich in ner Einzimmerwohnung net halten...was ich mir anschaffen werde, sind Präriehunde! Die sind zwar auch net wirklich gothic-like, aber dafür extrem niedlich!
Und für alle Freaks: Schildkröte kaufen, Panzer schwarz anmalen und ein großes Pentagramm draufzeichnen...dann hat man sein Goth-Pet *lol*

Deswegen komman auch so viele schwarze Katzen weg: weil sie geklaut werden, um sie zu opfern oder einfach so weil sie gehalten werden sollen.

Zu Deinem geplanten Präriehundkauf: viel Erfolg beim Vorbereiten Deiner Einraumwohnung für das Tier. Zu deren natürlichen Verhaltensweisen gehört u.a. auch das Graben. Damit die Tiere auch diesem Bedürfnis nachkommen können, solltest Du Dein Zimmer mit Sand auslegen. Bei einer angenommenen Größe von 3,5x3m und einer Sandhöhe von 10cm (kannst natürlich auch mehr nehmen!) kommst Du dann auf 2.100l Sand mit einer Masse von 3,36t. Herzlichen Glückwunsch für den unter Dir wohnenden Mieter, wenn sich dann dessen Decke beginnt zu biegen!

Wir sind die Unwilligen, geführt von den Unfähigen,
zu erreichen das Unmöglichen, zugunsten der Undankbaren - NAM-Zippo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meteora
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Berlin<-->Hamburg
So wie ich das sehe, will sie sich ne größere Wohnung oder so vorher anschaffen bevor sie sich diese Präriehunde anschafft.

Das ändert aber nichts daran, dass solche Tiere in einer Wohnung in meinen Augen nichts zu suchen haben.
Genauso wie Hunde in einer Stadtwohnung nicht verloren haben.
So ein Schmarrn....

Diese Präriehunde brauchen nen Außengehege, denke ich mal, wenn du sie "Artgerecht" halten möchtest.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, halt stop: Bevor ihr mich hier wegen meiner Haustierwünsche zerreißt...Ich hab nen Tierarzt in der Familie, und der meint, das es kein Problem wäre, die Viecher in der Wohnung zu halten.
Voraussetzung ist dafür ein recht großes Gehege (z.B. ne Vogelvoliere oder nen großes Terrarium)
Und ja. ich plane wirklich erst, mir Präriehunde zuzulegen, wenn ich ne größere Wohnung hab (ich möchte nämlich nicht auf Tausenden von Litern Sand wohnen icon_lol.gif
Ich hab eigentlich nix dagegen, die Viecher in der Wohnung zu halten (Ich mein, die sind so groß wie Kaninchen und nicht irgendwie so groß wie ein Schwein!) Ich bin leider ein Großstadtkind, und in Hamburg hat man leider nicht die Möglichkeit, sein Tier frei zu halten, wenn man es nicht alle zwei Wochen neu kaufen möchte. Und solange das Tier nicht frei gehalten wurde, und man es danach in der Wohnung hält, seh ich das nicht als Tierquälerei.
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 5 von 7

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de