|
|
|
|
|
 |
Barth
Redakteur |
Verfasst am: 30.07.2004 12:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
*argh
das is fies _________________ "aber woher soll ich auch wissen was ich denke... bevor ich lese was ich schreibe?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
miststueck
RockMetal Star |
Verfasst am: 01.08.2004 14:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): SM-Crew |
also meine zweite tätowierung sollte eigentlich auch zwischen bauchnabel und venushügel kommen,das motiv hatte damals ein freund nach meinen vorstellungen entworfen,zwei feuerspeiende drachen...habe mir das ganze kurz vorher dann doch nochmal durch den kopf gehen lassen,vielleicht wird man schwanger oder muss operiert werden....stattdessen ist dann das tattoo auf dem rücken gekommen(wird wohl auch nicht das letzte gewesen sein)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Silverangel
Rock-Hero |
Verfasst am: 02.08.2004 13:27 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
Also laut Aussage meiner Tattoowierer, kann man Narben & Schwangerschaftsstreifen übertattoowieren! Wenn die tattoowierte Haut wirklich reissen sollte, kann das Tattoo wieder hin bekommen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 04.08.2004 07:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): DL |
Ich hab mir das mit dem Tattoo zwischen Bauchnabel und Venushügel auch ewig lang überlegt - aber dann ging alles ganz schnell. Wenn man keine Schwangerschaftsstreifen bekommt, sollte das alles schnell wieder hinzubekommen sein, falls da wirklich was ausleiert. _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schwaetzer
Rock-Legende |
Verfasst am: 09.09.2004 04:19 Titel: |
|
|

Da ich ueber diesen Suchbegriff den Weg auf diese,inzwischen sehr geschaetzte(schleim), website gefunden habe und noch immer meine tattoo-spezifische Frage nicht klaeren konnte stelle ich sie doch einfach mal an dieser Stelle(haette ich wohl auch frueher koennen,hatte meine Gruende mich nicht Schnellmerker zu nennen).
Kennt einer von euch einen Taetowierer(am besten im Raum Berlin,wuerde aber auch rausfahren) der sich mit Azteken/Maya/Tolteken/etc.-Motiven auskennt? _________________ Unter friedlichen Umstaenden faellt der kriegerische Mensch ueber sich selbst her.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Barth
Redakteur |
Verfasst am: 09.09.2004 08:22 Titel: |
|
|

Also mein Tätowierer ist zwar auf keltische Sachen und so spezialisiert, hat es aber auch in anderen Stilrichtungen echt drauf.
Geh mal auf http://www.dermagrafixxx.de/pub/index2.htm und klick dich durch! _________________ "aber woher soll ich auch wissen was ich denke... bevor ich lese was ich schreibe?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schwaetzer
Rock-Legende |
Verfasst am: 09.09.2004 19:42 Titel: |
|
|

Danke werd mal vorbeischauen(tattoos in Zehlendorf,dachte eigentlich das waer ein Paradoxum...).Bei so schneller Antwort gleich noch eine Frage hinterher(gibt man mir den kleinen Finger...):Wie steht es mit der traditionellen Art der Taetowierung(per Hand ohne elektro-Zeug) kennt sich jemand damit aus? _________________ Unter friedlichen Umstaenden faellt der kriegerische Mensch ueber sich selbst her.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 09.09.2004 21:11 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda-Redaktion, Berlin, Cottbus, Mariannelund |
barth hat eh das beste tattoo, dass ich kenne!!! aufm oberarm...
neben dem von der schwedin, die sich als Arschgeweih einen riesengroßen thors hammer in keltischen mustern hat tätowieren lassen... schmacht... _________________ Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!
One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Finest Aristocratic Metal under www.vonlahnstein-music.com
www.myspace.com/vonlahnstein
Meine Familie ist die Band!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Tarantinofreak
Redakteur |
Verfasst am: 12.09.2004 16:53 Titel: |
|
|

Tach auch!
Also Leute, ich hätte da mal zwei Fragen an euch Tattoowierte:
1. Was habt ihr für eure Tattoos bezahlt? und
2. Es wäre doch cool, wenn ihr eure Tattoos mal online stellen würdet.
Gut das zweite ist eher eine indirekte Frage  _________________ "Let's put a smile upon that face."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Soda
Redakteur |
Verfasst am: 12.09.2004 17:31 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey Soda Redaktion |
zu 1. eindeutig zuviel! _________________ Wegen ungünstiger Witterung fand die deutsche Revolution in der Musik statt.
(Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Tarantinofreak
Redakteur |
Verfasst am: 12.09.2004 17:39 Titel: |
|
|

das heisst? _________________ "Let's put a smile upon that face."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Soda
Redakteur |
Verfasst am: 13.09.2004 09:41 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey Soda Redaktion |
Das heißt, umgerechnet in Euro ca. 400,- ... fair wäre ein Preis um die 300,- Euro. (Oberarmgröße) _________________ Wegen ungünstiger Witterung fand die deutsche Revolution in der Musik statt.
(Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Barth
Redakteur |
Verfasst am: 13.09.2004 09:45 Titel: |
|
|

ich hab unter 300 Euro bezahlt... jeweils für beide... die preise sind ja längst nicht mehr so hoch wie früher _________________ "aber woher soll ich auch wissen was ich denke... bevor ich lese was ich schreibe?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Silverangel
Rock-Hero |
Verfasst am: 13.09.2004 14:39 Titel: |
|
|

Was Soda...400 €....das ist defenitiv zu viel!!!
Ich habe für das eine 100 € & das 2te 150 € bezahlt!
Aber ich glaube, so konkret, kann man das nicht festlegen, da es ja immer auf die Größe & die Art des Tattoos ankommt!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 13.09.2004 16:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Nähe München |
Also ich hatte ziemlich Schwein, aber hab mich vorher auch in zig Studios umgesehen. Ich hab 180 Euro gezahlt und meins ist ca 10x 15, außerdem sehr detailiert.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 3 von 12
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |