Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Punk Kleidung
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Billy
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 18.08.2004 10:16   Titel: Punk Kleidung Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Österreich/Anti-Flag
Nachmals ich!

Wie sollte sich ein Punk eurer Meinung nach kleiden? Wenn man das überhaupt in eine Kategorie setzen kann!

z.B.: Nietengürtel ja/nein
Aufnäher ja/nein
welche Schuhe

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 18.08.2004 22:05   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
hm...ich denke ein punk sollte sich nach keiner dieser regeln richten...denn seinen stil lebt man einfach...
Und wenn man erst anfängt diesen stil zu leben orientiert man sich eh mehr nach den leuten auf der Straße die toll sind,nicht an gesetzmäßigkeiten/Klischees...

aber aufnäher sind goil! icon_head_banger.gif
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 19.08.2004 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Recklinghausen / noch keine
Also ich bin für Latzhose, holländische Holzschuhe, Bob der Baumeister Pulli und wenn du jetzt noch eine einzelne Niete irgendwo dran machst, DANN biste ein Punk!

Ich weinte nicht aus Trauer - Sondern aus Stolz jemanden so geliebt zu haben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selenia
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 20.08.2004 00:42   Titel: Punk-Stores Antworten mit Zitat

Okay, wer mir jetzt bis morgen mittag noch ein paar addressen geben kann wo man denn in Berlin sich als Punk gut einkleiden kann, dann habt ihr was gut bei mir icon_smile.gif

Ein bekannter von mir ist gerade hier, hört solche Mucke und will shoppen gehen.

Hilfä?
el_gringo
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 28.09.2004 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Recklinghausen
Was eine scheiße!Also man sollte als Punk sich schon Ausehens mäßig von den anderen abgrenzen so wie die Punks aus England es vor gemacht haben!
diavola
Redakteur
BeitragVerfasst am: 28.09.2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Nähe München
diese Kleidungscodes sind echt witzig. Wir haben an der Uni vor kurzem auch mal ne Untersuchung gemacht und zwei Mädls haben zwei Gothics befragt, warum sie sich so kleiden wie sie sich kleiden (ihr wisst schon- schwarz, Nieten, Netzhandschuhe viel. noch): Antwort: weil wir unseren individuellen Stil haben und uns von den anderen unterscheiden. Hm. Im gleichen Moment sind fünf Personen vorbeistrawanzt, die das gleiche anhatten... Andererseits kenn ich nen Informatikstudenten, der völlig harmlos gekleidet ist, aber auf den "übelsten" Metal steht icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mfmaria
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 10.10.2004 17:38   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Jo Toolman... solche " Pseudo -Punker/Rocker" haben wir jede Menge an unserer Schule und bei uns in der Kleinstadt!!
Dann lieber ganz normal rumlaufen so standard mäßig eben und "richtigen" rock hören..!!
Einem echten Punk kann es schließlich egal sein, was andere Leute über ihn denken...
Aber was auf keinen Fall fehlen darf,meiner meinung nach: Converse All Stars!!!! Ich vergöttere diese Schuhe
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 30.10.2004 19:39   Titel: heho Antworten mit Zitat

meine freunde sagen das ich selber punk bin!
und ich kleinde mich immer so wie ich will, aber es muss immer anders sein wie das was die anderen tragen.
Converse schuhe sind aber bei uns allen pflicht!
jo so ist das. wenn du noch fragen hast frag mich ruhig.....
byebye icon_wink.gif
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 04.12.2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg, Poppycock
Ich denke es gibt keine Regeln, die einen laufen so rum und die anderen so. Die meisten erkennt man dann an ihrer Haltung. Es gibt hier in hamburg / Altona viele die sich die Haare Bunt färben und auf Karos setzen, die Mädchen tragen dann meist schottenminis und darüber irgendein top und ein Buntes Netztop drüber. Wenns ein bisschen Goth sein soll kannste dir ja auchnoch die Strumpfhosen mit den Fingernägeln zerkratzen oder so

Die eher neutralen machen sich die jeans kaputt und lassen evtl ne Bunte Ringelstrumpfhose durchblitzen [schöne gibts bei www.adrenotex.de] und Punk fashion würd ich auch immer lieber im Newtz kaufen, kommt billiger [ebay hat einige ganz gute angebote]

gl / hf
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 04.12.2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
Der Hammer - wie sollte man als "Punk" aussehen. Sollte man sich tatsächlich als so etwas bezeichnen und noch dazu noch sowas sein, dann hat man diesen Geschmack nunmal von selbst, man bekommt mit der Zeit halt ein gewisses Gespür, was sich in der Szene schickt und was nicht. Ganz von alleine passiert sowas.

Und ich als altes Fashion Victim kann euch nur sagen: Setzt auf schlicht - möglichst einfarbig, Polo Hemden sind auch wieder ganz groß, schwarze Jeans (ein bisschen lässig getragen, nicht so Leggins-mäßig), schöne Adidas Samba Schuhe (von mir aus auch Converse, aber TIEFE, die hohen Dinger sind nix) und natürlich James Dean Frisi. So wie das sein muss, einfach klasse. Ein Anzug ist natürlich auch ziemlich stylish.

So'n ausgefallener Mist kostet viel zu viel, und Geld war doch sowieso noch nie so'ne Punk-Sache, deshalb frag ich mich, was das alles soll. Nun ja, und lasst bitte die bunten Haare aus'm Spiel. Ringelsöckchen sind peinlich und Palistinenser-Tücher machen euch auch nicht alternativer.

Word. niveK.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FreakyMisery
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 05.12.2004 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So'n ausgefallener Mist kostet viel zu viel, und Geld war doch sowieso noch nie so'ne Punk-Sache, deshalb frag ich mich, was das alles soll. Nun ja, und lasst bitte die bunten Haare aus'm Spiel. Ringelsöckchen sind peinlich und Palistinenser-Tücher machen euch auch nicht alternativer.

1. Ausgefallen muss nich gleich teuer sein, ich mach auch viel selbst 2. Bunte Haare sind cool, ich setze auf rot [du wiedersprichst dir hier selbst weil du sagst jeder soll seinen eigenen Stil finden] Ringelstrumpfhosen sehn bei frauen super süß aus !!
und 3. meine Palis geb ich nich weg, der eine issn Erbstück aus der Punk zeit von meinem Bruder, genau wie mein Gürtel icon_confused.gif
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 05.12.2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): SM-Crew
wer sich wie ein punk fühlt (und punk-musik hört),der sollte sich am wenigsten einen kopf machen,wie man nach aussen tragen kann,dass man ein punk ist...meine meinung
rentokill
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 05.12.2004 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie komisch das ihr keine ahnung habts wie punks aussehen?!

diese converse kacke und so is einfach nur pseudo! converse haben absolut nix mit punk zu tun!

Punks haben Lederjacken, enge Hosen (auch oft mit schwarz rotem karo muster), stiefel mit roten schuhbändern(rot für kommunismus), nen Iro (kennt eh jeder icon_wink.gif und so weiter!

und auf jeden fall haben die meisten die ganze jacke voller nieten .... aufnäher haben die wenigsten! buttons haben einige...aber die richtig armen strassenpunks haben meist eh kein geld für buttons o.ä. ...

punks provozieren mit ihrem aussehen da frag ich mich was converse mit provozieren zu tun hat....

so long.

mfg
K-PAX
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 06.12.2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Weeze
Das ist genau dieses kack Vorurteilsdenken bzw. Schubladendenken!
Soll sich jeder der gerne Punk hört als Punk bezeichnen und so rumlaufen wie er will...ich hör gerne Punk und zieh auch mal nciht nur Chucks an oder nen Nietengürtel...Punk ist nicht Lederjacke, Stiefel, etc. Das ist es auch oder manchmal.

"The killer in me is the killer in you!"
FreakyMisery
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.12.2004 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon Jungs, nich streiten icon_biggrin.gif soll doch jeder anziehn was er will, und schluss icon_head_banger.gif
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 1 von 8

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de