Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Punk Kleidung
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
emo-rocker
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube jeder der sich SO viele gedanken um sein aussehen macht um seinen stil, der muss wohl erst noch herausfinden WAS sein stil ist denn so aussehen zu wollen als wäre einem alles egal wie man aussieht und dann komischerweise trotzdem immer perfekt gestylt zu sein geht mir schon bei gewissen menschen sehr auf die nerven. bleibt cool leute!

I'm a styler, somtimes sweety and sometimes kommunist.
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): vienna
hm, also ich find einen punk is es so ziemlich egal was er anzieht. ich glaub nicht dass er morgens aufsteht und sich fragt ob er eeh punkig genug angezogen is icon_eek.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FallOutGirl
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.07.2006 11:23   Titel: ... Antworten mit Zitat

hihi icon_rolleyes.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.07.2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du wirklcih dass es denen egal ist? also klar gibt es welche denen es wurscht ist aber es gibt sicherlich auch welche (nicht nur punks) die mortz auf große weite welt udn auf alternativ machen von wegegn lockere kleidung alles schön schlabber etc und naja dann stellt man dann immer doch fest dass grade diese menschen die dieses image so zwanghaft versuchen aufzubauen, die sind die sihc am meisten gedanken drum machen...

aber ich denke klar dass sich punks gedanken darüber machen wie sie aussehen, sei es nur um aufzufallen...
anyway wer macht das nicht? ich glaub die generation von menschen gibts nimmer so wirklich

naja bevor ihc noch irgenden emotionalen quatsch von mir geb hör chi lieber auf icon_wink.gif sonst werd cih noch als pseudo emo beschimpft icon_biggrin.gif

sehr spaßig hier icon_wink.gif

yours the emo-rocker icon_head_banger.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 08.07.2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Wien
Kinder Kinder......(ein hallo erstamal bin neu hier icon_wink.gif )

PUNK ist keine MODE!!!!!!.......

ach gott bis die weltkugel sich das merkt......mei mei kann ja lang dauern ^^

greetz
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Emocherry hat folgendes geschrieben::
Kinder Kinder......(ein hallo erstamal bin neu hier icon_wink.gif )

PUNK ist keine MODE!!!!!!.......

ach gott bis die weltkugel sich das merkt......mei mei kann ja lang dauern ^^

greetz

so würd ich das jetz nich sagen.....punk ist zur mode geworden, es is einfach so! es gibt ja auch modepunks.....is ja auch voll in ordnung, wenn ihnen die mode gefällt können sie sich ja auch so anziehen.
und hardcore punks die eigentlich nur die einstellung haben, sind ja auch voll in ordnung!
punks, die mode und einstellung haben, sind dann wieder ne andre sorte punks! inzwischen gibt es so viele punk-''rassen'' das es einem schon rassistisch vorkommt wenn jetzt jemand als pseudo bezeichnet wird nur weil er nach der meinung anderer das punk sein nicht erreicht hat.....totaler schwachsinn!
und jetzt ma *back to topic* man weiß von punks das sie sich an keine regeln halten, also gibts wohl auch bei der mode keine regeln!
FallOutGirl
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 20:23   Titel: ... Antworten mit Zitat

röchtööög

^^das sag ich doch die ganze zeit
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

heast ich hab net gmeint das es keine modepunks gibt.....die gibt es ....LEIDER!!!!.......aussadem is das ja ihr problem....aba wenn da jezz paar mit anti nazi zeichen rumlaufen weils cool is kann des gfährlich werden.....es gibt zu viele neo nazis....im mom.....auch sehr sehr junge.....und wenn die dann aggressiv werden.....und die fetzn wolln....dann kann des nimma gut ausgehn ......checki? (also zB so unter den 13 jährigen).....da mach i ma scho sorgen.....bissl......i bin net verrückt...is tatsächlich so.....^^
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:35   Titel: ... Antworten mit Zitat

aber wenn man sowas krasses wien anti-nazi zeichen sich sonstwo dran babt, hat man sich doch n paar gedanken gemacht... die wärn dann schon ihre meinung vertreten...
und man kann ja nich sagen, "geh nicht über die strasse, du könntest überfahren werden"
also sorry, aber ich weiß nich, warum es andre menschen interessieren sollte, ob jemand, der was weiß ich, n blubblub bandshirt anhat, auch die musik mag. erstens kannstes ja nich wissen, zwotens kanns einem doch scheiß egal sein.

zudem:
denke, es gibt da draußen bestimmtn paar 13-jährige, die sich mit dem thema ernsthafter als jeder 20-jährige beschäftigen....
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
fragt sich jetzt nur ob das gut oder schlecht is. icon_confused.gif

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emocherry
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

oh glaub mir das stimtm net....sicha gibz 13 jährige die wissn von was sie redn.....aba es gibt auch wleche die nen meter groß san....sich so nen stecker oda son patch kaufen.......dann kriegn die zB dann vor unsrer schule so zettlchen ...wo draufsteht wo die ganzen neo nazis sich hald versammeln.....und das sie zu 30 da hingehen solln und denen ordentlich die meinung sagen solln....gut dann denken sie sich...ja supa gehen da 30 ein meter hohe zwerge da hin udn wollen sich mit denen anlegen????gut jezz dnekt irh euch...ja da müssen die sich das ja mal vorher überlegen...nix da.....sie denken sie sind punks und können das....

also das is nimma ok......und die leute zu denen ich des sage.....die kenne ich halbwegs....

SORRY aba mit dir möcht i eh net diskutiern...lol......das bringt sichs nicht.....
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

aussadem is das ka blubblub t-shirt wie du es "so schön nennst"......sondern sachen mit anti-nazi sprüchen und so.... icon_wink.gif is schon ein unterschied ob i band shirt oda so eins mit so anti sprüchn hab

aba bitte is ja deine meinung
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 11.07.2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Emocherry hat folgendes geschrieben::
heast ich hab net gmeint das es keine modepunks gibt.....die gibt es ....LEIDER!!!!.......aussadem is das ja ihr problem....aba wenn da jezz paar mit anti nazi zeichen rumlaufen weils cool is kann des gfährlich werden.....es gibt zu viele neo nazis....im mom.....auch sehr sehr junge.....und wenn die dann aggressiv werden.....und die fetzn wolln....dann kann des nimma gut ausgehn ......checki? (also zB so unter den 13 jährigen).....da mach i ma scho sorgen.....bissl......i bin net verrückt...is tatsächlich so.....^^

bei uns in der stadt gibts seeehr viele nazis! von denen wird man beschimpft, manchma verfolgt aber was ernstes is mir persönlich noch nich passiert! (außer das einer ma ne glasflasche geworfen hat, is aber nix passiert) n freund von mir (punk) wurd ma als er an ner straße (hauptstraße, wo in der minute mindestens 10 autos vorbei fahren) von 4 nazis verkloppt! die ham angehalten, sind ausgestiegen und ham den halt verkloppt und der war allein! das war schon krass, is aber nix ernstes passiert! was mich ziemlich geschockt hat das niemand ma dem geholfen hat!!! naja ok anderes thema^^ aber man weiß halt schon wo man lang gehen kann und wo mans lieber lassen sollte.....aber du hast schon recht das es grad für ''kinder'' gefährlich sein kann!
FallOutGirl
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.07.2006 10:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich weiß ja nich wo ihr wohnt... bei euch wimmelts ja nur so von schläger nazis.hier gibtsn paar rechts-orientierte aber die tun nichts, weil sie selbst noch 13 und klein sind.
ich kenn aber einige, die nachts auf der straße von 5 türken niedergeschlagen wurden.. grundlos, soweit ich das weiß.einer is sogar mit gehirnerschütterung ins krankenhaus gekommen. darf dann auch kein deutscher mehr deutsch aussehn oder was?
also das is doch echt schwachsinn, seinen style nach irgendwelchen schlägertypen zu richten...

(bei euch werden zettelchen verteilt, wo irgendwelche versammlungen draufstehn??yeah mafia-methoden lol)

last: is schon witzig, dass ihr euch mehr über leute mit anti nati-sprüchen aufregt als über dasd gegenteil...da stimmt doch was nich....
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.08.2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie fühl ich mich grad gezwungen, meinen beitrag zu leisten icon_rolleyes.gif

ich ging vorhin am H&M vorbei, draußen stand n werbeschild: "Trau dich - ROCK - STYLE" (..oder so ähnlich icon_rolleyes.gif ) nun, es stimmt schon, das punk "style" zur mode gekommen ist, doch ich finde, man erkennt meistens den unterschied zwischen diesen modepüppchen, die jedem trend hinterherrennen und den "echten" punks. und es ist doch nicht pflicht n bandshirt opder n anti-shirt an zu haben, oder irgendwo n anti-patch draufkleben zu haben...
ich kann nur von mir sprechen, ich steh morgends auf und zeih das an, was grad in greifbarer nähe liegt und wo noch relativ gut anziehbar ist ... nun, da cih auch meistens verschlaf hab cih nie zeit ir zu überlegen, was cih anzieh, dafür müsst man ja früher aufstehn icon_biggrin.gif

aber, was in mode kommt, kommt auhc wieder aus der mode ... und spätestens nach herbst/winter laufen wieder alle anderst rum icon_head_banger.gif

- was aber jetz nit heißen soll, das alle, die was im h&m kaufen, modepüppchen sind ^^
Texte könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten.Es wird keine Garantie auf Textverständnis gegeben.Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie zwischen den Zeilen oder denken Sie nicht weiter nach!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 6 von 8

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de