Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
hört ihr auch andere Musikrichtungen?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Vuffi_Raa
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 11:21   Titel: hört ihr auch andere Musikrichtungen? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 36
Wohnort/Band(s): im Norden...
Welche anderen Bands hört ihr eigentlich noch? Oder hört ihr überhaupt andere Musikrichtungen?

Ich muss zugeben, ich hab mir die "Speakerboxx/The love below" von "Outkast" gekauft, außerdem hab ich einige "Dandy Warhols" Alben und ich hör wahnsinnig gern "Joint Venture"...

Up_to_something.gif
_________________
I want you dead!
Here's the razor - bleed in peace...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glorfindel
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 41
Wohnort/Band(s): Wartberg
naja bewusst nix
wenn man an öffentlichen plätzen mit radio gequält wird kann man ja nicht aus aber sonst eigentlich nicht

obwohl ich war früher großer rhcp fan und blood sugar sex magik oder freaky styley rutschen mir schon ab und zu mal wieder in den player... also von dem her schon
_________________
I Swore! Before My Gods! An Oath! Once Sealed In Blood!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diavola
Redakteur
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 25.07.2004
Beiträge: 394
Wohnort/Band(s): Nähe München
Ich höre eigentlich Querbeet. Ich hab alle Eminem- Alben, einige CDs von Jazzgrößen wie Diana Krall... aber mein Hauptinteresse ist schon eher Rock und Alternative, daraus besteht auch der Hauptteil meiner CD-Sammlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwaetzer
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 16:05   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 194
Wohnort/Band(s): Berlin
Hab frueher fast ausschließlich haertere Sachen(im Gegensatz zum Mainstream) gehoert mich dann aber auch mit anderen Stilen auseinander gesetzt.Momentan sehr gemischt alle echte Musik(Keine Casting scheiße) außer Gangsta Rap(schreibt man das so?Werd wohl meine Homies spaeter beim Cruisen fragen.) wobei es mir nicht um die Musik sondern um den ganzen Goldkettchen tragen,sprache verstuemmeln,Beknackt sein und es auch noch gut finden Dreck geht(denen wahrscheinlich auch,aber die sehen es wohl einfach anders).Zurueck zum Thema,ich find sogar vereinzelt Techno gut(Chemical Brothers) also ja ich hoere auch andere Musik.
_________________
Unter friedlichen Umstaenden faellt der kriegerische Mensch ueber sich selbst her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diavola
Redakteur
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 25.07.2004
Beiträge: 394
Wohnort/Band(s): Nähe München
Chemical Brothers oder Faithless finde ich auch sehr geil, aber gibt es denn wirklich nur den Überbegriff Techno dafür? Bei Techno muss ich immer an das BumBum-Getrommel à la Loveparade denken. Kann man denn für guten Techno nicht eine extra-Kategorie einführen icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 2441
Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
ich hab ein ziehmlich uneingeschränktes Musikspektrum(abgesehen von techno,house und scvhlager-wo ich bocke)

am liebstenhör ich mir unbekannte Künstler an...wenn ich mal nen Tip wie David Poe,Howie Day oder Eva Cassidy aufschnappe und sie sich als so toll erweisen(wie sie auch sind),bin ich in meinem element!

also VonRocküber akustikzuDancehall...ich lass mich da nicht einschränken thefinger.gif
_________________
(¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 19.09.2004 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 2483
Wohnort/Band(s): Karlsruhe
nur metal!!! und ich bin stolz drauf icon_smile.gif
_________________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 20.09.2004 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 2019
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Ach Ingo... icon_biggrin.gif

Ich hör eigentlich auch ne ganze Menge, bis hin zu Country (gezwungenermaßen... icon_wink.gif ).
Bloß Rap und HipHop, daß geht nicht, ging nicht und wird auch nicht gehen.
Und vorneweg schon mal ne Entschuldigung für den Spruch der jetzt kommt, aber bei mir gegenüber wohnt so was, deshalb bin ich intensivst geschädigt: Offensichtlich scheinen Testosterondoping und schwarze Hautfarbe zu einem konsequenten Mangel an Intelligenz, Toleranz und Geschmack zu führen!! Dämliches frauen- bzw. menschenverachtendes Dreckspack! Scheiß Hiphopper und Rapper. BÄÄÄHHH!!!

Ach ja, das tat mal ganz gut....


@schwaetzer: na, was haben deine Homies beim Cruisen denn gesagt? icon_lol.gif
_________________
Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 20.09.2004 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 2483
Wohnort/Band(s): Karlsruhe
icon_head_banger.gif
_________________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheBanshee
Redakteur
BeitragVerfasst am: 20.09.2004 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 383
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Mir würde eine einzige Musikrichtung in meinem Leben niemals reichen. Neben Metal icon_head_banger.gif (RULEZ!!) hör ich auch gerne diverse Mittelalter/Gothic Sachen/Folk (sowas wie Levellers, Corvus Corax, Schelmish, M. Walking On Water, Lacrimosa, Sisters, Mission, Tristania, Dead Can Dance etc.), ein bissl Elektro (DM, Project Pitchfork), dann solch zeitlose Geschichten wie Björk, New Model Army (mit 22 CDs und 2 LPs die wohl meist vertretene Band in meinem Stall), Neubauten, Portishead, auch (selten mal) ne Prise Dirrty Rock ala Turbonegro, Hellacopters, usw.
Und (ja - ich oute mich) ich besitze eine Cypress Hill Sicherheitskopie, ein Gentlemen Album, zwei Freundeskreis CDs, diverse Fanta4 Aufnahmen und eine KrissKross Kassette icon_wink.gif

Hab bestimmt noch einiges vergessen...egal...
_________________
We looked into the crystal and we felt the fear
but it`s already here, it`s already too late.
We`re learning to love the things that we hate, we`re learning to love the things that we hate.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwaetzer
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 20.09.2004 13:52   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 194
Wohnort/Band(s): Berlin
Ich glaubs nicht!Es gibt eine noch schlimmere Musikrichtung als Techno oder Hip Hop,Arabischer-Techno-Pop-Mix!Schlimm schlimm schlimm...
War gestern in ner Shisha-Bar und Anfangs war es echt ertraeglich,so ein bisschen Arabisches Geklimper im Hintergrund aber dann...die haben Bush gecovert!Hab ich echt als persoenliche beleidigung gewertet,auch wenn ich sonst zur entspannung durchaus Dub Sachen mit Orientalischem Einfluß hoere.

@Wendigo: A=Ich,B:Metal Fraktion,C:Hardcore Fraktion,D:Gothik Fraktion

A:Hey Diggers(fragt mich nicht,hab keine Ahnung es aber mal in ner Unterhaltung von son paar Goldkettchen gehoert) schreibt man Gangsta-Rap g a n g s t a ?
Verstaendnissloses starren!
B:Warum?(mißtrauischer Tonfall)
A:Jo , ich bin da im netz in so ner krassen laber-Session ueber Beats,Flow und so was hat,ihr wißt schon.(leiser werdend&leicht Unsicher)
schweigen
A:(Mut fassend) Aeh ja,ich wollte denen mal klarmachen ,daß Berlin ruled und so...
C:Toetet ihn,Er ist Infiziert!
D:Einen Pflock,wir brauchen einen Pflock.
B:Hilft das gegen Rap?
C:Ne glaub nicht.Aber Schnaps ?
D:Und dann ins K17 zur laeuterung.
B:Koennte Funktionieren.
C:Ist nen Versuch wert.
A:Hey Jungs hab nur nen Witz gemacht,mag kein Hip Hop bin boeser Metaler.(Satanszeichen machend&debil laechelnd)
D:Wenn du sowas noch mal machst,sperren wir dich in nen Sarg,vergraben dich fuer eine Nacht und beschallen dich zur Strafe mit Him.
C:Wir wollen ihn bestrafen und nicht schwul machen.
D:Aber wenn wir Hatebreed nehmen,macht er das noch freiwillig.
schweigen
B:Warum hast du das ueberhaupt gemacht?
A:War nur so ne Idee...
B:War ne scheiß Idee.

Ich entschuldige mich bei allen Him Fans,Goldkettchen Produzenten,schwule,Satanisten,Feministen,Buergerrechtler oder wer zum Teufel sich von meinem Gelaber sonst noch beleidigt fuehlt,ich wollte nur ein bissel Hip Hoper aergern,alle andern kommen spaeter dran icon_wink.gif
_________________
Unter friedlichen Umstaenden faellt der kriegerische Mensch ueber sich selbst her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheReaper
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 20.09.2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 124
Wohnort/Band(s): right next door to hell
Also ich höre neben überwiegend Metal noch Rock(so Guns N' Roses mäßiges, Aerosmit...ihr wisst schon was ich meine) Irish Folk(finde ich sehr sehr geil. Vor allem[nicht nur] in der Kombination mit Metal), und etwas alternative. Naja und dadurch dass mein Freundeskreis hauptsächlich Punk Roc hört, werde ich meistens nicht verschont. Also The Shocks und Stiff little fingers etc...finde ich auch ganz cool.

Aber: mein Herz schlägt für Metal!!! icon_head_banger.gif
_________________
jeg er den beste, faen ta resta
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 20.09.2004 17:53   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 2441
Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
The Wendigo hat folgendes geschrieben::

Und vorneweg schon mal ne Entschuldigung für den Spruch der jetzt kommt, aber bei mir gegenüber wohnt so was, deshalb bin ich intensivst geschädigt: Offensichtlich scheinen Testosterondoping und schwarze Hautfarbe zu einem konsequenten Mangel an Intelligenz, Toleranz und Geschmack zu führen!! Dämliches frauen- bzw. menschenverachtendes Dreckspack! Scheiß Hiphopper und Rapper. BÄÄÄHHH!!!

Ach ja, das tat mal ganz gut....




icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif abgesehen von Reggae und Ragga...und Dancehall...drum´n base geht auch noch...hast du vollkommen recht.... icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif
Ein Hoch auf die Ausnahmen!
_________________
(¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horgh
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 21.09.2004 18:46   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 1051
Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen
also ich hör natürlich METAL, hardcore, punk (ganz wenig), hard rock, oi, kurzum eigentlich so alles was mit gitarren zu tun hat und ich besitze ALLE Cypress Hill scheiben icon_redface.gif größtenteils sogar original.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Good Man
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 21.09.2004 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 9
Chemical Brothers, Seeed und Apollo 440 haben es irgendwie in meine CD Sammlung geschafft. Ansonsten noch einige Rock Songs zum relaxen (R.E.M. zum Beispiel).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de