|
|
|
|
|
 |
Stinger
RockMetal Star |
Verfasst am: 01.11.2004 19:51 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sniper@work |
Also ich höre mal ab & zu bei Kerzenschein gregorianische Choräle. _________________ vita mihi mors est - quod non vitam sed mortem
Wir sind die Unwilligen, geführt von den Unfähigen,
zu erreichen das Unmöglichen, zugunsten der Undankbaren - NAM-Zippo
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 08.11.2004 22:45 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN |
Also bei Rap und Hip Hop hört's bei mir dann auch auf. Allein schon, wenn ich mir 50cent betrachte wird mir übel. Dieser Spast hält sich tatsächlich für cool, wenn er von seiner kriminellen Vergangenheit erzählt und seine Schusswunden aus den Gethos zur Schau stellt. Die Musik die er macht, ist genau so anspruchsvoll wie er selbst - nämlich überhaupt nicht.
Überhaupt scheint es ja in dieser mehr als verkommenen Szene Gang und Gebe zu sein, dass jeder Musiker der etwas auf sich hält eine ellenlange Polizeiakte hat und mit seinen Straftaten und Gefängnisaufenthalten protzt. Jeder der sich solche Instrumentenquälerei anhört stellt meiner Meinung nach eine nahezu erschreckende Dekandenz und Idiotie zur Schau. _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 09.11.2004 08:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
äh @Herzeleid86: hier geht es nicht um: "was mögt ihr nicht für musik" sondern die Fragestellung ist ":hört ihr auch andere Musik", also noch mal für so Denker wie Dich "Was für andere Musik außer Metal hörst Du denn noch so? UND NICHT: Welche Musik magst Du nicht"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 10.11.2004 16:28 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Werne a.d Lippe |
Es gibt viel zu viel andere Mucke neben dem guten alten Metal,die es zu hören lohnt...Ich finde diese intoleranten Pseudos,die nach dem Motto leben:Alles ausser Metal is Dreck!,dermassen fürn Arsch... Ausserdem tun sie mir nur noch Leid,denn sie wissen ja gar nicht was sie versäumen,wenn sie grundsätzlich sagen:Techno(jetzt mal als Sammelbegriff) ist scheisse,aber z.B.noch nie auf ner Goaparty waren und die überragende Atmo in sich aufgesogen haben-bemitleidenswerte Gestalten...Ok,man muss es nicht erlebt haben,wenn man nicht will,aber dann soll man auch den Mund halten und nicht andere verurteilen,die nicht so ein limitiertes Leben führen...So,musste mal gesagt werden  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 10.11.2004 16:55 Titel: |
|
|
So,und hier noch ne kleine Auflistung der Sachen,die bei mir neben Metal auch noch laufen:
Marcus Miller(Acidjazz)
Elton John
Götz Widmann/Joint Venture
Mathuresh
Embodied
Joe Cocker
Zamfir
Beatles(generell 60`s/70`s)
Genesis
Cypress Hill/Boo-Yaa Tribe/De la Soul/House of Pain
Clint Mansell/Kronos Quartet
CCR/Simon&Garfunkel
Air
Eddy Grant
Bobby Mcferrin(astreiner Jazz)
Peter Tosh
div.Soundtracks(v.Alan Silvestri,Tan dun,Hans Zimmer)/Musicals
dazu noch einige Dj`s wie Jonay,Steve Mason,Gary D.,Steve Stix,MGness,Chris Liebing,etc.blabla
cool sind auch C-64(der ein oder andere wird dieses Gerät noch kennen:)Remixes von Instant Remedy,Chris Abbot oder ner Jazzcombo namens Nexus 6581(seeehr lohnenswert)
Bastard Pop _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheBanshee
Redakteur |
Verfasst am: 11.11.2004 15:48 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
@zockyzock: coole Liste...hätt ja nich gedacht, dass ausser mir heute noch wer Joint Venture hört....
endlich bin ich auch mit Cypress Hill nich mehr alleine am Metalhimmel ...
rock on! _________________ We looked into the crystal and we felt the fear
but it`s already here, it`s already too late.
We`re learning to love the things that we hate, we`re learning to love the things that we hate.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 12.11.2004 14:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda-Redaktion, Berlin, Cottbus, Mariannelund |
ich hör nur metal, deswegen schreib ich hier ja auch  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!
One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
Finest Aristocratic Metal under www.vonlahnstein-music.com
www.myspace.com/vonlahnstein
Meine Familie ist die Band!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 14.11.2004 16:55 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
| TheBanshee hat folgendes geschrieben:: |
endlich bin ich auch mit Cypress Hill nich mehr alleine am Metalhimmel ...
|
warst du doch nie, wie ich schonmal erwähnte hab ich alle Cypress Hill alben original  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 14.11.2004 19:45 Titel: |
|
|
@TheBanshee:Ich liebe Süperskunk und ich liebe Southspecial*fröhlichträller*Die Jungs bocken auf jeden Fall,wenn man in der richtigen Stimmung ist...Das neue Album von Cypress Hill ist allerdings nicht sooo mein Ding-der OldSchool-Song "Another Body dropped" ist sehr cool...Der Rest ist irgendwie son bischen dancehallmässig  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
metalrunner
Rock-Legende |
Verfasst am: 15.11.2004 19:15 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Equilibrium, Vintersorg, Haggard, InExtremo |
Also, ich muss sagen (glaub, hat noch keiner erwähnt) ich hör auch ganz gern ma klassik. hab jetz keine favoriten oder empfehlenswerte alben, aber rein vom klang her...in dunklem zimmer schafft das echt atmosphäre (wenn dann noch die frau deines lebens neben dir liegt...*g*)
außerdem kann man sich einige ska-bands zumindest live anhörn, auf nem festival oder so macht das auch bock.
nur an hip hop oder richtig typischen techno komm ich ne ran...hab ich immer das klischee vom 14-jährigen teenie-club in meiner heimatstadt im hinterkopp *kotz*  _________________ ...das Leben ist eine Aneinanderreihung von Momenten...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 16.11.2004 12:08 Titel: |
|
|
Klassik?!Yes,wie konnte ich das nur vergessen.....Na ja,auf jeden Fall kann ich da nur Edward Grieg empfehlen-das bekannte Stück "Hall of the mountain king" haben z.B. auch Apocalyptica gecovert...
Ja ja,das "Techno"klischee...Ham leider viel zu viele-lasst es euch gesagt sein:Es gibt wirklich extrem coole Clubs,weit weg vom Teeniegehabe,aber egal...Wer nicht will der hat schon  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
DBS
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 22.11.2004 18:59 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): HSB, Disillusion, Dark Fortress, Hypocrisy, Sodom, Opeth, Death, Illogicist, Kataklysm |
Neben Metal hör ich noch Metalcore (meistens nur europäische bands), ein bischen Hardcore und auch psychedellisches Zeugs.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 24.11.2004 18:40 Titel: |
|
|
Was meinste denn mit eurpäische Bands???Caliban,Heaven Shall Burn,Cataract und so....?Find die neue Caliban net so doll....Aber das gehört wohl auch net hier hin  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 24.11.2004 21:56 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN |
| metalrunner hat folgendes geschrieben:: |
| Also, ich muss sagen (glaub, hat noch keiner erwähnt) ich hör auch ganz gern ma klassik. hab jetz keine favoriten oder empfehlenswerte alben, aber rein vom klang her...in dunklem zimmer schafft das echt atmosphäre (wenn dann noch die frau deines lebens neben dir liegt...*g*) |
Ohja ... manche Werke der Klassik haben was. Heyden hat teilweise richtig schöne Musik gemacht. Und wie auch bereits erwähnt wurde: "Hall of the Mountain King" ... einfach nur klasse!
Aber mal ehrlich: Du hörst zusammen mit Deiner Zarten klassische Musik? Ich weiß nicht wirklich wie ich mir eine solche Szenarie vorzustellen habe!
| metalrunner hat folgendes geschrieben:: |
| nur an hip hop oder richtig typischen techno komm ich ne ran...hab ich immer das klischee vom 14-jährigen teenie-club in meiner heimatstadt im hinterkopp *kotz* |
Meinst Du etwa die "Finesse"?!? ... Nix gegen meinen Stammclub!!! Ich geb zu, dass am Freitag recht viele von diesen Teenie-Gören dort rumhängen aber am Sonnabend ist die Atmosphäre eigentlich ganz gut. Abgesehen davon wurde dort auch schon Rammstein und E Nomine zur Genüge gespielt - nicht nur Hip Hop und Tecke. Auch die Onkelz - obwohl ich persönlich nicht so sehr ein Fan derselben bin - waren dort schon oft vertreten.
... außerdem ist der Jackpot in letzter Zeit ziemlich angewachsen!  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Dex
Rock-Neuling |
Verfasst am: 25.11.2004 14:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): KoRn, The Offspring, NOFX ... |
Meinen anderen musikrichtugen :
Hört ich gut Dub (Hi-tone), Electro (Chemical bros, The Prodigy, Clint Mansell von Requiem for a dream und Pi), rock und punk-rock (viele ! ).
ich finde es ist töll anderen musikrichtugen als metal gehoren. _________________ What doesn't kill me makes me stronger
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 3 von 6
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |