Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Nu Pagadi
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was haltet Ihr von Nu Pagadi?
Endlich mal eine gute Popstarcombo
7%
 7%  [ 4 ]
Ob Popstar oder nicht...über die habe ich keine Meinung
7%
 7%  [ 4 ]
Sorry, aber das ist doch die Lachnummer des Jahres
85%
 85%  [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 56

Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 31.12.2004 14:41   Titel: Nu Pagadi Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Also wenn wir über diese Band schon reden, dann bitte in einem eigenen Forum. Also, die Frage steht ja im Raum.

IST DAS WIRKLICH ROCK-POP? Also sollen wir -whiskey-soda- das Album wenn es erscheint wirklich rezensieren?

Ist das mal was anderes als die anderen Casting-Bands? Was haltet Ihr von der Zusammenstellung. Oder einfach mal Eure Meinung zu der Band.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 31.12.2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
Sorry, aber "Nu Pagadi" ist einfach nur lächerlich. Dick einen auf Gitarren-Musik machen und trotzdem nur Idioten in'ner "Band" haben - natürlich spielt da niemand irgend'n Instrument, auch wenn die Fähigkeit sogar da wär. Das Ganze erinnert mich 'n bisschen an Vanilla Sky, den bösen Rocker markieren und trotzdem die letzte Pussy sein.

Uah, da dreht sich mir der Magen um. Schon allein das Video - und man sollte doch bitte die englische und die deutsche Sprache nicht mischen.

der nivek

PS: 'Ne Rezension würd ich gern mal lesen (und mir natürlich erhoffen, dass die entsprechend schlecht ausfällt).
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 31.12.2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo
die sind doch genauso lächerlich wie alle anderen gecasteten bands, nur das die jetzt "total rockig und hart" sind.aber was sollte bei der jury auch anderes herauskommen... puke.gif
die hatten jetzt ihren einen "hit" und dann wird man hoffentlich nichts weiter von denen hören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 31.12.2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

na da muss ich dich enttäuschen, die firmen/managements hinter diesen bands sind zu gut, dass diese bands floppen kann nicht passieren ... es geht einfach nicht, mindestens ein erfolgreiches album wird dabei herauskommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 01.01.2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
Ja, aber an sich ist das ja schon alleine langweilig - wenn man weiß, dass das Album gar nicht floppen KANN, und das nur wegen dem Management und den PR-Aktionen dahinter. Was hat der Erfolg da mit der "selbstgemachten" (ja, eigentlich ja nicht mal das) bzw geliehenen Stimme zu tun? Also ich blick' da nicht durch. Sollte ich auch lieber gar nicht.

der nivek
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Deus (ohne login:-))
Gast
BeitragVerfasst am: 02.01.2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ach was hab ich über diese Band schon gelacht! Ihr habt recht, ein erfolgreiches album kommt auf jeden Fall und es besteht eventuell sogar die gefahr, das dieser Hochglanz-Pseudo-Böse-Pop so populär wird, dass noch mehr nachziehen, aber kann den "echten" fans doch egal sein! Jeder, der richtigen Rock/Metal mag, wird von diesem Mist abstand nehmen - selbst wer die Musikalische richtung, an der sich Nu Papagei versuchen (und kläglich sccheitern), mag, der greift lieber zu oomph und konsorten

Spiel der popstars-Jury mal motörhead vor und sie halten sich die ohren zu, spiele In Flames und sie suchen schreiend das weite, spiele Carcass und die bringen sich um - ok, ich habe eine Mission! icon_biggrin.gif
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 03.01.2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir mal so was machen wie WSSDGCSS. Whiskey-Soda sucht den GrindCore SuperStar?
Taylor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 03.01.2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion
Also wenn Jack sich hier freiwillig bereiterklärt NuPagadi zu rezensieren, dann muss er auch das neue Janette Biedermann Album und Vanilla Ninja machen. Sorry, die laufen ja alle auf der gleichen schiene (UND SIND ALLE ZUM puke.gif ).
Ich plädiere sie mit ignoranz zu malträtieren. Sowas bringt doch schon eh genug schande auf den namen rock, da müssen wir uns doch nicht auchnoch beflecken... icon_head_banger.gif <-- Wie ingo immer sagt: Stay true!!!

http://www.burning-thoughts.de.vu

There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
Glöckchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 03.01.2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

ach bitte, taylor, als wenn wir nich alle wissen, dass der liebe jack die jeanette und vanilla ninja scheiben freiwillig rezensiert.
schau dir die püppchen doch mal an, deshalb wäre ihm ne dvd natürlich lieber- da hat er mehr zu sehen Up_to_something.gif thefinger.gif Up_to_something.gif
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 03.01.2005 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja her mit den geilen sahneschnitten und die beiden von nu pagadi noch obendrauf thefinger.gif icon_cool.gif
Taylor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 04.01.2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion
naja die sahne schnittchen haben soviel makeup im gesicht dass das wort "sahne" bei ihnen ne ganz neue bedeutung kriegt. Mich kotzen die nur ann, weil die was vorgaukeln von dem sie selber keine ahnung haben. In echt sind die doch alle Schlagerabhängig!!!

http://www.burning-thoughts.de.vu

There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
Glöckchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 04.01.2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

jack, sei nich so gierig, du hast doch erst die britney dvd bekommen... icon_lol.gif thefinger.gif icon_lol.gif
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 06.01.2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
obwohl ich es vergeudete zeit/mühe finde, sich die finger wegen dieser *hüstel* band wundzutippen, so hab ich schon das bedürfnis, sie mir wutzutippen. wut raus, jaja!! die sind doch so scheiße. ich hab das lied zwar noch kein einz'ges mal von vorn bis hinten gehört (genau wie den holzwurm), aber drei takte reichen schon aus. sorry. und wenn sie noch so erfolgreich sind... das sagt weniger über ihre qualität und musikalität als über die unmündigkeit des deutschen musikhörers aus. so.
die spinnen doch alle. nu pagadi. tz. nichts gegen den namen, aber der ist KULT und einzig und allein für hasi und wölfchen reserviert und nicht für pop-häschen und möchtegern-bösewichtwölfe. aargh. da werd ich doch glatt zum vampir und saug denen das letzte bisschen mediengeilheit aus den adern!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 06.01.2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

gut gesprochen....ich liebe es in bildern zu reden....*schmacht*
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.01.2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
ich find sie nicht gut.
Nur das Mädel mit den schwarzen Haaren ist mir sympatisch,aber auch etwas suspekt dass die alles mit sich machen lassen (DIESE KOSTÜME! á la Steinzeit)

Aber ich würd auch mal gern hören was Whiskey-Soda dazu sagt, ist sicher unterhaltsam icon_lol.gif
aber es sollte doch bitte eine Ausnahme bleuen! Jeanette soll auch hier wegbleiben!Demnächst "rockt" sie sicher auch auf der "neuen deutschen Welle" mit icon_rolleyes.gif tdo3.gif
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 1 von 8

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de