Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Nu Pagadi
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was haltet Ihr von Nu Pagadi?
Endlich mal eine gute Popstarcombo
7%
 7%  [ 4 ]
Ob Popstar oder nicht...über die habe ich keine Meinung
7%
 7%  [ 4 ]
Sorry, aber das ist doch die Lachnummer des Jahres
85%
 85%  [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 56

Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
oh ja!
Aber die mädels sind ja auch nicht besser! Wenn ich da auf unserem schulhof mädels sehe die das dreifache von mir sind und ne hüfthose tragen wo man kaum noch den gürtel sieht weils rüberschwabbelt, da ist doch auch seblstmord oder??? Da kann man sich ja auch hübscher anziehen.
hoschi
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 23.10.2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Region Heilbronn
ich hab gehört das nu pagadi sich aufgelöst haben....geil, vielleicht braucht die blonde schnalle einfach mehr zeit um mit Sido zu vögeln...weil der ja so " tight " ist und so lange kann und sowieso den dicksten hat...( geht aus seinen texten hervor )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

toll, ach war die mit sido zusammen??? Hab ich ignoriert. Seit wann ist denn da eine blod??? icon_confused.gif
Schoko-Elfe
Redakteur
BeitragVerfasst am: 26.10.2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Mit Sido??? *lach* Dadurch sinkt diese Band ja noch mehr in meiner Achtung als vorher... *hihihi* icon_lol.gif
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

das das noch geht ist ja eigentlich n wunder. Aber naja...
Simmons
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): KISS, Ärzte, Onkelz, Green Day usw.
Lukas Hilbert... hat jemand gesehen, was für Kommentare er gegeben hat? Er hat sich aufgespielt, wie der letzte Gott am Rockhimmel und bringt selbst keinen ordentlichen Ton raus und Lieder zustande!!
Rockband ... das ich nicht lache!
Das erste Lied von denen konnte man sich noch anhören, wenn man sie nicht dazu gesehen hat und diese vollidiotischen Leute aus dem Hintergrund kennt.
Die Blonde ist so was von ekelhaft und mich überkommt der Brechreiz, wenn ich nur an die denk.
Und die Typen... na ja... hamse nen alten Berliner ins Boot bekommen, der den ach so bekannten Martin Kesici kannte... was ne Karriere! Vom K17 auf MTV!
Ehrlich, was die auch casten - es wird einfach nichts! Der Kesici soll n Volllaffo sein, n Kumpel kannte den aus Deutschrock Merchandise, wo sein Merchandise verkauft wurde. Gut, seine Version von Nothin else matters war echt hammergeil gesungen. ABER - die casten doch keine Leute mit Persönlichkeit, mit eigener Meinung und Standfestigkeit.
Meiner Meinung nach sind das alles willenlose Geschöpfe, manche mit guten Stimmen, das und n geiler Hintern - mehr müssen die nicht haben... !!
Zum puke.gif

Simmons
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

deshalb werden die doch gecastet!
Wer so durchkommt hat nen eigenen willen, wenn er noch eigene musik dazumacht!
maggot.ch
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 12:44   Titel: Re: Nu Pagadi Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Slipknot, Chimaira, Trivium, Marilyn Manson, Rammstein, Korn, Deathstars, etc.
wenn man mich fragt dann ist Nu Pagadi puke.gif der hype des jahrtausends(zusammen mit Tokio hotel puke.gif , US 5 puke.gif, etc. puke.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xDarksheerx
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Berlin/Placenta
Wer sich in Berlin ma im Sage oder Werk 9 rumgetrieben hat, wird vielleicht mal den Pat der angesprochenen Band gesehen haben... Schon lustig, dass sich so'n Kerl bei HC-Events rumtreibt icon_biggrin.gif
Übrigens hab ich mal diesen Rasta-Locken-Futzi von US5 beim Hell on Earth gesehen icon_lol.gif mit Bodyguards
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
naja wir (whiskey-soda) kennen Pat persönlich und der Mensch ans sich ist suuuper ok und gut drauf. Nun die Frage ist immer, ob man/frau die Chance wahrnimmt und sein "Image" verkauft. Wenn die große Kohle lockt geht man auch schon mal ungewöhnliche Wege.

"Unseren" Superstar Martin Kesici kenne ich auch persönlich und ohne den großen Starsearch Hype hätte er sich niemals sein Haus, seine Harley und sein neues Eqiupment für seine Band leisten können...klar sein Ruf ist leider dahin, das zeigte der Auftritt beim WACKEN letztes Jahr....aber die Kohle ist da....manch ein anderer muss eben in ner WG hausen und kratzt jeden Heller zusammen für ne neue E-Gitarre.

Daher denke ich, klar ist Nu P. ne Lachnummer, aber das wissen einige in der Band ganz genau...soll jeder selbst entscheiden...meine Meinung....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 00:25   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
hm aber diese "Superstars" bekommen doch immer solche Fessenverträge oder?
Muss nicht dieser Tobias Regner die nächsten 15 Jahre jedes Stück geschaffene Musik an DSDS weitergeben?

Ich denke das cleverste ist es, sich medienwirksam gegen das aufgedrückte Image zu wehren und den Rummel für sein eigenes Ding zu nutzen... Hat man seine Musik für die nächsten Dutzend Jahre verlauft ist man nunmal selbst schuld...
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind schlecht, schlecht schlecht. Gibts die überhaupt noch??? icon_head_banger.gif
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

nein
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 24.11.2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
wär ja mal interessant, zu sehen, wie lange "monrose" dabeibleiben wird. ob sie es ein jahr lang schaffen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

was ist mores?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 6 von 8

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de