|
|
|
|
|
 |
| Was ist dein Lieblingssong von The Used? |
| Take it away |
|
12% |
[ 2 ] |
| I caught Fire |
|
18% |
[ 3 ] |
| All that I've got |
|
0% |
[ 0 ] |
| Cut up Angels |
|
6% |
[ 1 ] |
| Listening |
|
18% |
[ 3 ] |
| The Taste of Ink |
|
31% |
[ 5 ] |
| Greener with the Scenery |
|
12% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
kObeAn
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 30.01.2005 18:34 Titel: The Used - In Love and Death |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin / Roadtrip |
Hallo erst mal, Headbanging-Freunde!
Die neue, geile CD von THE USED ist draußen... und gestern war hier in Berlin eines ihrer 3 fetten Promo-Konzerte in Deutschland... schande über alle, die das verpasst haben.
Wie dem auch sei, wen beim ersten Album die spitzen Schreie von Bert McCracken auf die Nerven gingen, der kann sich jetzt freuen: purere Musik, einfach saufette Riffs und nur ab und zu kleine Grunger-Schreie. Und geniale Texte noch dazu.
Das Album ist einer verstorbenen Kate gewidmet, wer genaueres darüber weiß, bitte mit der Sprache rausrücken!
Als Anspieltipps würd ich euch "I caught Fire", "Cut up Angels" oder "Listening" empfehlen. Aber die Scheibe ist ihr Geld wirklich wert.
http://www.theused.net/images/banners/used28544a.gif _________________ * sO heRe i aM iT's iN mY haNds - aNd i'll savoR eveRy moMeNt of tHis *
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 30.01.2005 20:13 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo |
hm...hab das neue album (noch) nicht,kenn davon bis jetzt nur take it away...bin total begeistert,wär auch so gern aufs konzert in köln gegangen,aber war ausverkauft...hm,morgen cd kaufen und die neue my chemical romance gleich auch  _________________ don't go back to grey days
try to find some better ways
try to shine the old ways
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 30.01.2005 22:16 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
Naja, eigentlich find ich The Used scheiße. Ist zwar mal ganz nett zum "Frauen-mit-Musik-Beeindrucken" aber ansonsten vielleicht mal auf 'ner Party Taste Of The Ink reinmachen. Auf'm neuen Album reicht der Song All That I've Got auch noch dazu, aber ansonsten ...
"Brothers and sisters, I'm right here with you" ?!? Also bitte, da komm ich mir doch halb im Ghetto vor.
der kevin _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 31.01.2005 20:28 Titel: |
|
|

|
Also ich persönlich liebe the used. Und ja schande über mich, da ich das konzert verpasst hab ! Ich bekomme morgen alle beiden Alben.... bin mal gespannt! _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
t.a.p.
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 31.01.2005 22:03 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Alternative/Punk |
tja, muss sagen, dass die musik mir auch zusagt. aber so gut kenn ich sie nicht, dass ich jetzt ernsthaft mitreden kann... sorry
aber danke das du mir die alben von denen brennen willst, marry  _________________ Wir lieben das Land- nur der Staat muss weg!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kObeAn
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 01.02.2005 15:32 Titel: |
|
|

Ja... my chemical romance ist auch krass cool.
aber ich hab gehört the used machen demnächst noch ne richtige tour. nicht nur diese promo-gigs...
geht ihr dann hin? will mitn paar leuten erste reihe rocken!  _________________ * sO heRe i aM iT's iN mY haNds - aNd i'll savoR eveRy moMeNt of tHis *
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
t.a.p.
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 01.02.2005 18:34 Titel: |
|
|
JA, WIR AUCH!!!!!
in welchen städten spielen die denn? _________________ Wir lieben das Land- nur der Staat muss weg!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 01.02.2005 19:42 Titel: |
|
|

also wenn die wieder in köln oder da in der nähe sind, werd ich schon hingehen. _________________ don't go back to grey days
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
t.a.p.
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 01.02.2005 19:47 Titel: |
|
|
joa, köln... is vielleicht ein bissl weit weg... dortmund würde schon eher in frage kommen... oder vertue ich mich da jetzt mit den richtungen?  _________________ Wir lieben das Land- nur der Staat muss weg!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kObeAn
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 02.02.2005 00:41 Titel: The Used Tour |
|
|

Also bis April sind THE USED in Ami-Land auf Tournee, quer durch alle Staaten. Und danach kommt dann ihre Europa-Tour, wo dann auch Deutschland bedacht wird.
Die genauen Dates stehen noch nicht fest, aber wenn ihr Interesse habt, kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten.
... kommt denn hier keiner aus Berlin? Whiskey Soda ist doch aus Berlin! +tzz+  _________________ * sO heRe i aM iT's iN mY haNds - aNd i'll savoR eveRy moMeNt of tHis *
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
t.a.p.
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 02.02.2005 18:25 Titel: Re: The Used Tour |
|
|
in zwei Jahren sind wir auch in berlin, können uns dann ja mal treffen
ja, halt uns mal auf dem laufenden, wär nett _________________ Wir lieben das Land- nur der Staat muss weg!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 04.02.2005 15:42 Titel: |
|
|

|
@ kObeAn
Jaha. My chemical Romance finde ich auch klasse!
Haaach. habe jetzt die the used alben... *freu* Kann sie nur leider nicht hören weil meine Mama sie verlegt hat... Na toll... !!!!! _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 04.02.2005 19:06 Titel: |
|
|

| mfmaria hat folgendes geschrieben:: |
My chemical Romance finde ich auch klasse!
|
hehe,hör das neue album mindestens 5 mal am tag. _________________ don't go back to grey days
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kObeAn
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 17.07.2005 11:25 Titel: |
|
|

Yo Leute... es gibt neues....
17.11. Bielefeld - Ringlokschuppen
18.11. Berlin - Columbiahalle
19.11. München - Tonhalle
20.11. Köln - Palladium
Das sind die offiziellen Tourdates von The Used... Problem: Karten kosten an die 30 Euro. Na ja... nix neues.
ZUSATZ: Der Preis ist natürlich voll ok, weil es sich um Konzert-Dates der TASTE OF CHAOS Tour handelt... wo uA auch MY CHEMICAL ROMANCE spielen! _________________ * sO heRe i aM iT's iN mY haNds - aNd i'll savoR eveRy moMeNt of tHis *
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 18.07.2005 23:51 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
| kObeAn hat folgendes geschrieben:: |
Yo Leute... es gibt neues....
17.11. Bielefeld - Ringlokschuppen
18.11. Berlin - Columbiahalle
19.11. München - Tonhalle
20.11. Köln - Palladium
Das sind die offiziellen Tourdates von The Used... Problem: Karten kosten an die 30 Euro. Na ja... nix neues.
ZUSATZ: Der Preis ist natürlich voll ok, weil es sich um Konzert-Dates der TASTE OF CHAOS Tour handelt... wo uA auch MY CHEMICAL ROMANCE spielen! |
da bist du doch gar nicht da...  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |