Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Hurra, wir verblöden: Schnappi, das kleine Krokodil
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.06.2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
stimmt ich hab ja auch verwandte in sachsen und radio kann man da wirklich nich hören anders als in Berlin/Brandenburg. Da gibts ja meinen favouriten radio 1!!!
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 08.06.2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
tja, radio eins hab ich sogar auch reinbekommen in dresden. aber da wohnte ich noch auf dem berg nahe der autobahn. das waren schöne zeiten mit radio eins.... aber nun wohn ich mitten in der stadt und radio1 ist hinüber. ein tragisch schicksal...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 08.06.2005 17:19   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

du arme... und was machste so ohne fernseher und radio?
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 08.06.2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
och, ich hab ja genug zu studieren und viel musik zu machen. außerdem hab ich meinen heißgeliebten laptop mit dsl und ein wenig hausarbeit lässt sich auch immer mal auftreiben icon_smile.gif und radio fehlt mir nicht. ich hab meine cds. und bücher nicht zu vergessen. meine liebsten bücher. leider komme ich momentan so selten zum lesen. was solls.
aber es geht folglich auch ohne flimmern und ohne dudeln. wunderschön. gerade ist es zum beispiel vollkommen ruhig und die einzige "Musik" istdas klimpern meiner finger auf meinem wunderschönen notebook. herrlich. ein wahrer ohrenschmaus icon_smile.gif nein, ich bin nicht bekloppt. zurück zum thema: wenn schnappi jetzt maßgeblich für das musikgeschehen in deutschland wird, dann stimme ich mit ein in den verzweifelten chor: hurra, wir verblöden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 09.06.2005 18:47   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

aber jetzt muss ichz mal was sagen: SCHNAPPI IS OUT UND DER (shit fucking) FROSCH IS IN!!

Leider keins davon is besser aber bevor wir uns jetzt über das kroko aufregen sollten wir doch lieber zum frosch umspringen.

Was studierst du? Ehrlich nur das klimpern der tastatur? Ich würds keine 5 minuten ohne Musik aushalten icon_confused.gif
diavola
Redakteur
BeitragVerfasst am: 11.06.2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Nähe München
worüber ich mich derzeit wieder aufregen kann ist dieser unglaubliche Megaschwachsinn, der wieder mal auf Platz 1 steht... Akon mit Lonely... eine der absolut schlechtesten Coverversionen, die die Welt jemals gehört hat.... der Chorus wird scheinbar von den kleinen Mäusen von "Schweinchen Babe" geträllert.... ich bin sogar der Meinung, dass es sich wirklich um DAS schlechteste Cover seit Menschengedenken handelt, und das ist in Deutschland wieder auf Platz 1.... das gibts nicht....wir verblöden....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
metalrunner
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 13.06.2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Equilibrium, Vintersorg, Haggard, InExtremo
Tröste dich diavola: DIE verblöden, die breite, klingeltongeile, big-brother-erhaltende Masse an Klischee-Teenies und -jugendlichen, die man alle in ein und die selbe Schablone pressen kann, weil sie von Individualität noch nie was gehört haben, und wenn, dann ham sie's von RTL2 und Co wieder ausgeredet gekriegt. DIE, genau DIE verblöden.
WIR jedoch, die wir ein wenig Ahnung von Stil, Geschmack und Inividualismus besitzen, überleben dank Evolution, und bauen eine neue Weltordnung, fern von Schnappi, Big Brother und Klingeltönen auf. Na, wer is dabei???
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 13.06.2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

boah ich zähl mich nicht (nie!!) zu solchen teenies!!

Also ich bin dabei!!!!!! Am besten wir stürmen irgendetwas^^
Navy*D_M0l0t0w
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 17.05.2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Dortmund
metalrunner hat folgendes geschrieben::
Tröste dich diavola: DIE verblöden, die breite, klingeltongeile, big-brother-erhaltende Masse an Klischee-Teenies und -jugendlichen, die man alle in ein und die selbe Schablone pressen kann, weil sie von Individualität noch nie was gehört haben, und wenn, dann ham sie's von RTL2 und Co wieder ausgeredet gekriegt. DIE, genau DIE verblöden.
WIR jedoch, die wir ein wenig Ahnung von Stil, Geschmack und Inividualismus besitzen, überleben dank Evolution, und bauen eine neue Weltordnung, fern von Schnappi, Big Brother und Klingeltönen auf. Na, wer is dabei???

eine tolle interpretation von nietzsches "übermenschen"^^

...nun, ja, das ist echt schon übel...die "musik" die in den "charts" läuft wird immer minimalistischer (man sehe: techno => minimalisiert auf basedrums mit kleinen nebeneffekten). ich denke bald artet es so aus, das "DIE" auf "musik" abgehen, die nur aus einem einzigen ton besteht und dann sagen die: "boah, ey, alder, escht geil alder, dieser ton alder ey, boh, alder, ey, alder, ey!!!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 18.05.2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
icon_lol.gif icon_lol.gif icon_head_banger.gif
HiHi.
Ich mach bei dem Fans Of Intelligent Musicc World Domination Project auch mit!!
Johnny Butt
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 18.05.2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Cologne
Zitat:
...nun, ja, das ist echt schon übel...die "musik" die in den "charts" läuft wird immer minimalistischer (man sehe: techno => minimalisiert auf basedrums mit kleinen nebeneffekten). ich denke bald artet es so aus, das "DIE" auf "musik" abgehen, die nur aus einem einzigen ton besteht und dann sagen die: "boah, ey, alder, escht geil alder, dieser ton alder ey, boh, alder, ey, alder, ey!!!"

Nun ja, so ungefähr dürfte Musik irgendwann mal entstanden sein und den Trend zum Minimalistischen findet man immer wieder, in Kunst, in Mode, blablabla.....und AUCH in diversen Musikrichtungen, nicht nur Techno.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 18.05.2006 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
"boah, ey, alder, escht geil alder, dieser ton alder ey, boh, alder, ey, alder, ey!!!"

gibts doch schon längst!
ich erinnere nur an den brillianten "one note song" von tenacious d.
icon_head_banger.gif
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 18.05.2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

nee nee leuts wenn dann geht die zeile so:

"boah, ey, alder, zeig dein arsch alde, escht geil alder, ich de größte yo, dieser ton alder, boh, alder, ey, alder, ey"

meine mutti sagt immer: "nur dumme kaufen solches zeug die klugen laden irgendwo oder überlegen dreimal ob se sich ne single zulegen"

Jajaja so ist das mit den charts.

Gute musik wird imemr irgendwie überleben! Ha stellt euch mal vor alle die schnappi oder lukas hilbert oder mark terenzi oder konsorten hören würden plötzlich umsteigen und sämtliche indie/rock/alternative/metall/oder was weiß ich konzerte stürmen!! Das wäre doch auch doof!! dann hätten wir die bei unseren konzerten! Das wollen wir doch auch nciht oder?!
Hans
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.06.2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Dortmund
Ich hör' mir immer an, was meine Enkelkinder so singen oder auf CD haben. Schnappi ist inzwischen out, hat aber lange gedauert.
Bei der Kleinen (5 fast) sind die Party Songs aus den spanischen Hoteldiscos erste Wahl, mein Große (icon_cool.gif steht auf Tokio Hotel.

Wehe, wenn Ihr mal alle Opi und Omi werdet, dann erlebt Ihr auch irgendwas in der Richtung. Man lernt nie aus . . .

icon_head_banger.gif

Hans

www.buddyhollylives.info - Keep rockin' !
little punkerlein
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 16.08.2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Wiebaden/The Clash,Panic! at the disco, die toten Hosen, billy talent, secondhand serenade
In Sommer kommen dann auch diese ganzen Sachen a la Chipz und Co. mit ihren Pseudo-Spanien-Songs mit denen dann die ganzen Bravo-Cd`s vollogepfeffert sind. Ich hab ne kleine Schwester daher kenn ich mich damit bestens aus, ich selber hab mit dieser Musik vor gut 10 Jahren aufgehört icon_biggrin.gif . Aber ma zurück auf Techno. Da wird auch oft alles in eine Tonne gekloppt. Der Überbegriff des ganzen is Electronica und zum Beispiel House-Musik kann echt geil sein, schonma was von Hed-Kandi gehört? wollt ich nur aufklären weil das auch oft in die Techno Schublade gesteckt wird. icon_lol.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 2 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de