|
|
 |

|
|
|
|
|
 |
radio_supernova
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 24.02.2005 00:41 Titel: welches festival? |
|
|
Wohnort/Band(s): Hamburg Altona |
was meint ihr? southside/hurricane oder doch eher rock am ring/rock im park? oder das volle programm und beides?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 24.02.2005 09:26 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
naja rock am ring hat langsam nicht mehr wirklich was mit rock zu tun. also bisher war ich immer auf dem wacken open air...aber mal sehen, das lineup ist dieses jahr auch nicht so berauschend
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
radio_supernova
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 24.02.2005 14:32 Titel: rock am ring |
|
|
also ich finde das lineup von hurricane und rock am ring eigentlich recht vielversprechend. das von woa hab ich noch nich gesehen.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Espirita
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 24.02.2005 21:05 Titel: WFF |
|
|

Ich lege euch allen sehr das With Full Force Festival ans Herz!!!
Da ist doch für JEDEN was dabei!  _________________ Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.
http://www.myspace.com/espirita
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
radio_supernova
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 24.02.2005 22:09 Titel: with full force |
|
|
also meine schwester war dort letztes jahr und sie meinte das es doch gar nicht so toll sei....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Birte
Rock-Hero |
Verfasst am: 25.02.2005 00:00 Titel: |
|
|

Der letztjährige Bericht über das Highfield-Festival hat richtig meine Neugierde geweckt: http://www.whiskey-soda.de/story.php?id=70
Ich will diesen Sommer auch mal im See planschen statt nur über Schlammfelder zu stapfen!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Marie
Rock-Legende |
Verfasst am: 25.02.2005 15:03 Titel: |
|
|

und wenn es ganz schlimm wird, ist neben dem Festivalgelände des Highfields auch eine Sauna, wo man mal 2 Stunden relaxen kann. Von der Terrasse aus kann man auch zumindest die Bands hören
Und ich werde dieses Jahr wohl auf das Southside oder Hurricane geben, das Line-Up lässt leider nichts anderes zu. Wobei ich ja zu den abartigen Menschen gehöre, die ein Festival nur in Kombination mit einem Hotelzimmer oder Ferienwohnung besuchen ... Denn ich brauche morgens meine Dusche und nen heißen Kaffee, ohne dass mir die ganze Nacht irgendwelche Besofskies in ihrem Alkoholwahn das Zelt daniederstolpern! Das ist nicht mein Ding. Ausserdem genieße ich auch bei Körperhygiene lieber meine stille Einsamkeit als mich für's Rudelduschen anzustellen ...
ich habe das einmal gemacht und am ersten Tag war ich noch euphorisch und dachte, naja, die Sache ist ja nicht so schlimm, am zweiten Tag war ich dann schon am kämpfen und am Dritten kapitulierte ich! Seitdem gehe ich die Sache sehr gediegen an, auch wenn ich mir dafür Kopfschütteln ohne musikalische Ursache gefallen lassen muss!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Alex
Redakteur |
Verfasst am: 25.02.2005 15:12 Titel: |
|
|

JAWOHL!!!!
mein reden ... ich brauch auch ein hotel und frühstücks buffeet ... nichts gegen zelten aber in zusammenhang mit nem festival ist mir das zu anstrengend ... zumal wenn man dort "quasi" beruflich ist und interviews führt -> strom etc braucht usw usf
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
pogofan
Rock-Neuling |
Verfasst am: 26.02.2005 00:47 Titel: wie wäre es mit festivals in Berlin? |
|
|
Wohnort/Band(s): prenzlauer berg |
Warum in weiteFerne schweifen wenn es doch genügend Open Airs in Berlin jibt! auf www.lame-music.de z.b. jibbet das Lame das PMM das Undercover
und ich glaube noch eins!
Auf www.pogoclub.de/openair
jibts übrigens das erste Newcomer Open Air mit lokalen Newcomern und bands aus der region!
Könnt ja mal klicken und schreiben was ihr davon haltet;-)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
descending_angel
Rock-Neuling |
Verfasst am: 26.02.2005 14:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): mittelfranken |
ich geh zu southside un zu rock im park!
hoffentlich wirds bald sommer...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 03.03.2005 00:14 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Nähe München |
Jep, meine Meinung, ich muß aber meinen Freunden ordentlich in den Arsch treten, damit wir zumindest zu einem der beiden gehn...das Line-up schaut ja von beiden saugeil aus! Allerdings sagen leider immer soviele Top Acts kurz vorher ab
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 03.03.2005 00:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
wer weiss, vielleicht haben die ja nie zugesagt und bekommen nur unglaublich viel Geld dafür zu behaupten noch zu kommen,damit das festival viele besucher zieht. *g* _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 03.03.2005 09:49 Titel: |
|
|

Das WGT zu Pfingsten in Leipzig ist immer noch das einzig wahre Festival mit Niveau.
Bloß sind bezahlbare Hotelzimmer mittlerweile schon extrem knapp....
Grufts sind eben doch größtenteils weitaus gepflegtere Menschen, die Hotel bevorzugen... _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Beelzebübchen
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 03.03.2005 10:00 Titel: |
|
|

|
Ich stimme Diavola zu, es ist schon sehr lange her, dass die LineUps der Festivals in Europa so genial waren.
Beim Wave-Gothic-Treffen spielen glorreiche Bands wie
Anne Clark, ASP, Atrocity, Werk 80, Chamber, Darkseed, Die Krupps, Fiddlers Green, Flowing Tears, Girls Under Glass, Merlons Lichter, Midnattsol, Mono Inc., Nebelhexe, Potentia Animi, Qntal, Subway To Sally, Tanzwut, Tiamat, Tristania, Visions Of Atlantis, Zeromancer
Das Wiener Aerodrome-Festival ist ebenfalls genial:
Rammstein, Incubus, The Prodigy, The Hives, Slipknot, Dog Eat Dog, Turbonegro, Within Temptation, The Secret Machnines, Clawfinger, J.B.O., Ektomorf, 3 Inches Of Blood, Paradise Lost
Rock Am Ring / Rock Im Park (auch wenn teuer):
R.E.M., Iron Maiden, Marilyn Manson, Green Day, Incubus, Slipknot, The Prodigy, Velvet Revolver, Slayer, HIM, Maroon 5, The Chemical Brothers, Tocotronic, Apocalyptica, The Hives, Within Temptation, Billy Idol, Garbage, Mötley Crüe, Adam Green, Hellacopters
Hurricane / Southside haben dieses Jahr den dicken NIN-Pluspunkt:
Die Ärzte, Audioslave, Beatsteaks, Boysetsfire, Kettcar, Oasis, Queens Of The Stone Age, Rammstein, System Of A Down, Nine Inch Nails
Im Ausland rockt es ebenfalls: Graspop Metal Meeting
Iron Maiden, Dream Theater, Acciep, DIO, In Flames, Lacuna Coil, Suicidal Tendencies, System Of A Down, Nevermore, Behemoth, Amon amarth
Bang Your Head Festival dreht in diesem Jahr das Rad der Zeit zurück:
Twisted Sister, Motörhead, DIO, Saxon, Doro, Sebastian Bach, U.D.O., Gamm Ray, Nevermore, Krokus, Axel Rudi Pell, Destruction, Virgin Steel, Amon Amarth, Tankard, Candlemass, Jag Panzer, Morgana Lefay, Exciter, Nasty Savage, Vicious Rumours, Demon
Beim With-Full Force ist schon eher für Abwechslung gesorgt:
Iron Maiden, Slayer, Motörhead, Beatsteaks, Amulet, Anti Flag, , Behemoth, Cataract, Crosscut, Discipline, Dry Kill Logic, Ektomorf, Finntroll, God Dethroned, Gorgoroth, Illdisposed, Kataklysm, Knorkator, Maroon, Misfits, Red Harvest, She−, Male Trouble, Smoke Blow, Subway To Sally, Such A Surge, Suicidal Tendencies, Unleashed
Für alle anderen großen Festivals stand das LineUp noch nicht genügend fest (heißt: es gab noch zu große Lücken) - aber da kann man sich sicher auch noch auf ein paar weitere Leckerbissen freuen!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
garald
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 18.03.2005 18:26 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Bielefeld |
| Jack_D hat folgendes geschrieben:: |
| naja rock am ring hat langsam nicht mehr wirklich was mit rock zu tun. also bisher war ich immer auf dem wacken open air...aber mal sehen, das lineup ist dieses jahr auch nicht so berauschend |
Was ist los mit Rock am Ring? Bin bisher noch nie dagewesen... _________________ <<|DO:THE:EVOLUTION|>>
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 6
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |
|
|
 |
|