|
|
|
|
|
 |
RainInVain
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 22.08.2005 00:43 Titel: |
|
|

|
Es war ein Jammer mit den Festivals dieses Jahr. Zum WGT hab ich es noch geschafft, aber mit dem Rest wollte es nicht so recht. Man sagt ja immer: Boah, die und die spielen da, da muss ich hin, ich bin aufjedenfall dabei... aber am Ende klappts dann doch nicht.
Von Rock am Ring war ich nie ein großer Fan, ich mag die Atmosphäre nicht besonders, obwohl ich allein wegen "Dir en Grey" gerne hingefahren wäre, dafür war mir widerrum die Karte zu teuer.
Wacken kann ich auch nicht wirklich ab, aber für "MUCC" und "Sentenced"'s Abschiedskonzert wäre ich zu gerne gefahren, ging leider der Termine wegen nicht. Ebenso war es beim Melt, obwohl grade Underworld mich gejuckt hätten.
Das Summer Breeze Line-Up ist dieses Jahr nicht wirklich der Brecher.
Aber übernächste Woche gehts auf's Schattentanz, vor Ort: Janus(!!), Chamber, Schandmaul, The Vision Bleak... _________________ :: I'm not afraid of dying, pieces of me die all the time ::
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 22.08.2005 07:01 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
ohje...Depri Mucke....also das WGT ist super von seiner Stimmung her und der Leute wegen, aber die Musik würde ja eine Depression nach der anderen in mir auslösen WACKEN war aber dieses Jahr wirklich nicht so überwältigend, wobei ich denke, dass das Wetter dabei auch eine Rolle gespielt hat.
Mein Liebling wäre ja das Earthshaker gewesen mit Manowar live inkl. Orchester in einer 1 1/2 stündigen Show...*schnief*, aber Nürnberg ist ein wenig weit von Berlin und 3 Tage später musste ich eine Klausur schreiben...toll
Aber mit dem Wetter in Deutschöand muss sich was ändern....Festival im Matsch ist echt nicht meine Welt....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
marjolein
Rock-Hero |
Verfasst am: 26.08.2005 16:46 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Utrecht |
Wacken is natürlich kult, werd ich nächstes Jahr auch hin gehen, dieses Jahr konnt ich leider nich
Aber das EARTHSHAKER- Festival dieses Jahr war geil!!!
Mit Manowar, auch wenn die live immer ein morts Theater machen,
Dimmu borgir richtig geil
JBO
After forever, Grave digger,
Nightwish, denn seit sie so auf charts sind dürfen die ja nirgends mehr fehlen ( leider, denn die alten Lieder find ich um klassen besser! )
COB!!!
Im ganzen richtig geil.
Wenn man mit ein paar freunden hingeht, abgammelt, headbangt, ...
was will man mehr???
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Johnny Butt
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.04.2006 11:04 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Cologne |
Soeben erst den eingestaubten Thread hier entdeckt. Wollte einfach mal in die Runde fragen, wo Ihr plant dieses Jahr hinzufahren. Ich hab mir noch gar keine Tickets geholt, überlege aber zu RaR (einzig und alleine um in einem Aufwasch möglichst viele Bands "einzusammeln" die ich noch nicht live gesehen habe Preis/Leistung) und zum Southside (fast noch ein nettes und beschauliches Festival, trotz 40.000 Menschen, ausserdem der ein oder andere musikalische Leckerbissen) zu fahren.  _________________ Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.04.2006 14:31 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
pressure festival, wahrscheinlich. yeah.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
porcelina
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 05.04.2006 14:59 Titel: |
|
|

|
southside hoffentlich und zum melt (elektro, also nichts für die restlichen user hier)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.04.2006 15:03 Titel: |
|
|

klar, elektro!
saalschutz, egotronic, der tante renate, blablabla!
der nivek.
ps: mehr davon! _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Johnny Butt
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.04.2006 15:04 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Cologne |
Aphex Twin !!!!!! _________________ Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.04.2006 15:18 Titel: |
|
|

hey, ich hab mir dieses melt-festival-gedöns mal angeguckt. da spielen the streets, die sterne, tome, blumfeld, mia und die genialen art brut. also bitte. von wegen nix für die anderen user hier.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.04.2006 19:44 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
mich treibts wieder zum With Full Force  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 06.04.2006 19:35 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo |
festivals sind immer soo teuer (ist ja auch berechtigt bei den vielen bands)
und dann steht man da soo lange nur um ne band zu sehen die ne halbe stunde sowieso nur die songs spielt die sie immer spielen. Und das nur weil sie nciht nach berlin kommen wollen!! Sondern lieber nach bielefeld oder magdeburg oder hamburg  _________________ just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 07.04.2006 14:57 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock... |
@Lille
rofl... sei forh das du nicht in einer gemeinde in NRW.. aufm Land wohnst... da geht nämlich gar NICHTS. _________________ Whatever... nevermind
Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.04.2006 15:04 Titel: |
|
|

also ich finde, in NRW geht verhältnismässig viel. zb in münster, köln, düsseldorf, solingen (mein geheimtipp!), bochum, wuppertal (jetzt nicht ganz so die alternativo-hochburg), essen und all die großen städte, da gibt es immer irgendwas zu tun.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 07.04.2006 15:12 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock... |
ja.. nur ich wohne in WEEZE.. das einzige was da geht ist der haschischkonzum des halben dorfes /wir wohnen an der niederländischen grenze)...
Wuppertal..? Da wohnst du oder? @ Nivek _________________ Whatever... nevermind
Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.04.2006 15:14 Titel: |
|
|

ja. also man kann hier in wuppertal schon gut alternativ weggehen, aber konzertmässig hinkt diese stadt 'n bisschen hinterher. das einzige, wo wirklich öfters irgendwelche konzerte sind, ist die station 77 (früher zweistein), was aber auch irgendwie eher 'n lokales ding oder zumindest für kleinere bands ist. allerdings ab und an trotzdem ganz cool.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 3 von 6
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |