|
|
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 25.08.2005 20:29 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
also die göre mal wieder so nen Preis bekommen hat, war die so krass frech zum Moderator. Gegen Ende im Interview meinte sie nur dass sie diesen komischen Hut tragen muss, damit sie ihre Fans nicht erkennen etc... _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schoko-Elfe
Redakteur |
Verfasst am: 26.08.2005 13:27 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo |
Echt??? Fieses Gör....wahrscheinlich hat sie jetzt mit 10 zum ersten mal Sex, und wird mit 14 so super Crack-Tussi...es kann doch nicht gut sein, wenn man sein Gör so vermarktet, nur weil die Eltern dann hoffen, sie kommen mal ins Fernsehen...warum macht man denn sowas???
@lille: Doch, in meiner Klasse sind wirklic ALLE so...ich schaff es des öfteren, den ganzen tag mit keinem meiner Mitschüler zu sprechen, weil mir das zu blöd ist...und ausserdem hab ich ja immer ein Buch dabei!  _________________ Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt, sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.08.2005 22:36 Titel: |
|
|

hatte auch mal ne phase wo ich in der pause nur in ruhe gelassen wollen wurde und rausging,aber das legte sich, jeh mehr spaßen sitzengeblieben sind
achja, es ist ihre tante,die der Star ist  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 28.08.2005 14:36 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo |
OH mien gott die welt schockiert mich!!
Was bildet sich das gör denn ein? Ihre fans die sie hat können doch noch nicht mal lesen, weils nur kleinkinder sind, denn für die ist da ja ganz in ordnung, oder?
@ Schocko-elfe: du arme!! Also ich werd mich nie mehr beklagen!! So wie dus mit deinen mitschülern hast.... Also nee bei mir ist das alles noch in ordnung^^ Und ich hab ja noch meine freunde (das ist das gute wenn man noch richtig schule hat (also nicht wie du berufsschule))
@Schnubbe: Wie alt bist du denn? Hattest du auch sone klasse?
darf die tante das eigentlich??? _________________ just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.08.2005 14:59 Titel: |
|
|

ich näher mich der 20 und hab dieses Jahr Abi gemacht.
Aber meine Stufe mochte ch zum schluß größtenteils ganz gern...
Ich denke jeder hat früher oder später mal ein problem mit seiner Klasse,wenn er nicht zu denen gehöt,die sich jedem trend anpassen :/
achja und die göre könnte ja gekipnappt werden!! _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schoko-Elfe
Redakteur |
Verfasst am: 28.08.2005 15:43 Titel: |
|
|

...was ja wirklich schade um dieses äußerst talentierte Kind wäre...  _________________ Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt, sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.08.2005 18:50 Titel: |
|
|

ich wette mit 18 wird sie sie wiedermal total berühmt,wird aber nebenbei x Therapien machen müssen, damit sie mit ihrem Kinderstar-image fertig wird  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schoko-Elfe
Redakteur |
Verfasst am: 28.08.2005 19:05 Titel: |
|
|

Hey, Therapien sind doch voll in, jeder Hollywoodstar hat doch seinen eigenen Therapeuten...
Was ist eigentlich so momentan auf Platz eins der deutschen Charts??? Ich achte da nie drauf... _________________ Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt, sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.08.2005 00:34 Titel: |
|
|

da bin ich überfragt,aber ist euch auch aufgefallen dass immer menschen in eurem Alltagsleben Therapien besuchen?
Was für eine welt... _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schoko-Elfe
Redakteur |
Verfasst am: 29.08.2005 14:46 Titel: |
|
|

Ja, aber in der heutigen Zeit ist es doch kein Wunder, das man total bekloppt wird! Ich meine, in einer zeit, wo man nachts in einer Großstadt als Frau nicht alleine rumrennen sollte, Kinder entführt und ermordet werden und irgendwelche irren U-Bahnen in die Luft sprengen...da kann man es doch keinem verdenken, zum Psychiater zu müssen! _________________ Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt, sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 29.08.2005 17:59 Titel: |
|
|

wohohoho
also ich halt mich da mal raus!
Ubd wegen der spitze der deutchen singlecharts das kann ich euch auch nicht sagen aber bei TRL ist grad spritkopf mit ihrem besch.. Schwangerschaftslied Naja ich schau auch immer nur bis meine lieblingsband mit ihrem neuen clip kommt^^
SOoooo unsicher ist es für frauen und kinder nun auch wieder ncith! Noch können wir auf der straße laufen.. _________________ just chillin'
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
marjolein
Rock-Hero |
Verfasst am: 29.08.2005 18:57 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Utrecht |
jaa, aber net nachts um halb4
schade,
dann gibt´s so schöne Sterne
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 30.08.2005 16:44 Titel: |
|
|

in gransee schon^^
naja aber du gehst ja auch nicht immer um 4 unr morgens raus oder? Und sterne zu zweit sehen ist doch viel schöner!! _________________ just chillin'
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.11.2006 17:04 Titel: |
|
|

|
also, was mir aufgefallen ist, in letzter zeit kommen ja deutsche sachen wieder ganz groß raus, also weg von gaxter under so en kram, hin zu schwulen nena anbetern und versogenen hauptschülerinnen die mir fiese pickel ins gesicht wünschen... klar nicht gerade die alternative, aber ich hatte ja einen lichtblick, auch wenn es gar nicht meine musik ist, aber jan delay und fettes brot... sie versuchen wenigstens wieder niveau reinzubringen und wollen nicht auf ganxter und frauenverachtent machen...
Grüße
Hängebauchhase
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
magda
Rock-Legende |
Verfasst am: 06.11.2006 18:21 Titel: |
|
|

|
wie funktionieren die charts??
jenachdem wie oft die cd verkauft wurde wirst du in den charts plaziert?
hilfe
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 6 von 10
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |