Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
deutschlandcharts- wo bleibt der geschmack?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
magda
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Du hast den schönsten Arsch der Welt!
Arsch der Welt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 22.10.2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
sacht mal, beachtet irgendwer noch die Charts? In den gängigen Radiostationen hört man meist nur noch 70er, 80er, 90er usw. Die "BILD"-ähnlichen Radiostationen....hört die noch wer? thefinger.gif

Hab nur mal spaßeshalber in die Charts geschaut, immerhin scheinen die Leute FAST weg von der billig produzierten Scheiße zu kommen. Aber so richtig toll sind die Charts dennoch nicht...:

1 Pink So What (-->COOL)
2 Katy Perry I Kissed a Girl (Pinkkopierer, aber ok)
3 Amy Macdonald This Is The Life (Indiemucke, is ok, gut gewählt)
4 Gabriella Cilmi Sweet About Me (immerhin: gute selfmade Mucke)
5 Rihanna Disturbia (wie schlecht ist das denn???)
6 Guru Josh Project Infinity 2008 (billiger geht nen Cover net oder??? welcome back to the 90ies dancehouse)
7 Rosenstolz Gib mir Sonne (naja)
8 Polarkreis 18 Allein Allein (immerhin mal nen Indie/Popthema in den Charts obwohl zu HOUSELASTIG!)
9 Söhne Mannheims Das hat die Welt noch nicht gesehen (WÜRG)
10 Pussycat Dolls When I Grow Up (WÜRG WÜRG...wasn Scheiß und total sexistisch)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zmrai
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jack_D hat folgendes geschrieben::
sacht mal, beachtet irgendwer noch die Charts?
... [/b]

Das ist der Punkt. Was ich nicht mag muss ich mir ja auch nicht reinziehen.
Avalancha
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Charts sagen doch nichts über gute Musik aus. Nur über erfolgreiche Musik. Viele Musiker sind gar nicht schlecht. Die Gabriella Cilmi hat jetzt schon so eine tolle Stimme, sie ist grad mal 17 (geworden!!), Rihanna ist stimmlich auch super, wenn sie mal bessere Musik machen würde (einiges geht allerdings), Amy MacDonald und A Fine Frenzy schreiben immerhin ihre Songs selber, find ich gut. Pink geht auch, sie weiß nur nicht so recht was sie will, mal rockig, mal Pop, mal R'n'B und Hip Hop, mal punkig. Shakira ist auch klasse, wenn sie denn auf spanisch sing. Ach ja, Nelly Furtado hatte auch schon Lichtblicke in ihrer Musik, sie schreibt auch sehr viel alleine.
Galaxor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 15.12.2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel
Das passt jetzt vielleicht nur bedingt hier rein, aber mir gehen zwei Titel gehörig auf den Sack:

1. Polarkreis 18 - Allein, allein
Beim ersten Hören wars ja nicht schlimm. Nicht meine Welt, aber auch nicht zu beanstanden. Nur wenn man es im Büro gefühlte 10 Mal am Tag hört (trotz Senderwechsel), ist irgendwann Schluss mit lustig. Wobei hier dann die Frage lauten muss: "Deutsches Radio, wo bleibt deine Vielfalt?"

2. Peter Heppner - Alleinesein
Hier ist einmal schon genug! Ich mag den Heppner/Wolfsheim/etc. Kram allein der Stimme wegen nicht, aber dieses Stück ist in meinen Ohren grausam. Dann lieber "Heute bin ich allein" von Reinhard Lakomy. Selbes Thema, aber viel sympatischer.

So. Jetzt gehts mir besser. Und ab morgen kommt der IPod an die Büroboxen...
Admin
BeitragVerfasst am: 15.12.2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja zu ersteres gebe ich Dir Recht. Aber wir können ja wieder an das eigentlich Thema gehen und zwar Deutschlandcharts und nun das Schlimmste, was man mir antun konnte:

Da saß ich bei BK und sah diese Videomusic Box mit irgendso einer komischen Tussi (<-- ist nicht frauenfeindlich gemeint) und ich schaue so hin. Ok, kenn ich nicht. Dann wieder...da....das kenne ich doch! Neee sage ich mir, das kann nicht sein. Dann wieder...ich gehe hin und ja tatsächlich: Da covert die Schla*** doch Metallica!!! Die Trulli heißt Stefanie Heinzmann und covert "The Unforgiven" von Metallica in einem dermaßen beschissenen Pop-Cover, dass mir das kalte Kotzen kommt. Bitte entschuldigt diese vulgäre Sprache....aber das ist Blasphemie!!!

1.) wie konnten Metallica uns das antun, das nicht zu verbieten
2.) die Tante muss zu dämlich sein, dass sie sich überhaupt traut sowas zu covern...KULT kann man nicht covern.
3.) naja schaut Euch alleine die Kommentare auf der YouTube Seite von dem Song an....armes Deutschland, arme deutsche Charts.

http://www.youtube.com/watch?v=7m9wd2dMXA4

Ich werde jetzt da auch nen Kommentar hinterlassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 15.12.2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): München
wirklich witzig ist doch was die ''musiker'' sich für nen ast spielen aber irgendwie hört man das nicht so ganz...
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 30.03.2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Braunschweig
ich will busted zurück icon_biggrin.gif

die haben nur mit 2 gitarristen und einem basser soooo geil was gerissen...bauchsprech-drumset oder so nennt man das

what i go to school for *sing*

edit #1: zumindest als ich sie mal im tv gesehn habe...im video von "hurra hurra die schula brännt" zockt der eine ja an den drums
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 19.08.2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, und auch ein Jahr später haben sich zumindest für mich die Charts nicht unbedingt verbessert. Hier mal Platz 1 bis 10:

1 Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano

2 Shakira | Freshlyground - Waka Waka

3 Lady Gaga - Alejandro

4 Edward Maya - Stereo Love (feat. Vika Jigulina)

5 Madcon - Glow

6 Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls

7 Velile And Safri Duo - Helele

8 OneRepublic - Marchin On

9 Eminem - Not Afraid

10 Plan B - She Said

Ehrlich gesagt kenne ich die meisten Songs gar nicht - zumindest nicht dem Titel nach! Aber wie hier auch mehrfach schon gesagt wurde: Wer braucht die Charts?! Es gibt so viel schöne andere Musik, da kann man auf die neusten und vermeintlich erfolgreichsten Hits getrost verzichten. Und doch muss es ja jede Menge Leute geben, die solche Musk gerne hören, sonst wäre sie ja nicht so erfolgreich! Und ich kann mir nicht vostellen, dass das nur die Kiddies sind! Ich gebe zu, dass das ein oder andere Liedchen auch mir manchmal ganz gut gefällt!
Musikfan
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich schaue auch ungern Charts an und aktuelle Lieder werden totgespielt icon_frown.gif
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

allerdings....also das nervt total. Schade, CHarts waren früher maltotal beliebt...jaja ich weiß, is lange her icon_wink.gif
abaex
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 23:07   Titel: Re: deutschlandcharts- wo bleibt der geschmack? Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Nürnberg, Solo als "Produzent"
Lille hat folgendes geschrieben::
he mir ist das mal so beim umschalten zufällig in die augen gefallen und naja (seit kurzem kann ich wieder sehen) ich sag nur die aktuellen D-charts!! Hilfe ich frag mich wer gibt für solche sch*** 'musik' denn geld aus und kauft sich auch noch die singles??? Haben die keine Ohren oder was is los, wo ist denn die einigermaßen hörbare musik geblieben?? Das sieht man da so Sarah Connor puke.gif auf platz eins und noch der ganze andre sch*** hintenran!! Eigentlich ist es ja pure zeitverschwendung seine gedanken oder tippkraft dafür zu verschwenden aber naja das musste doch mal raus.Was sagt ihr dazu?

Tjaaa, ich persönlich schau ja nich ma Fern, mir passiert sowas erst gar nich. icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 10 von 10

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de