Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
gothic und kleidung
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 21.10.2002 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Puppenlied
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 22.10.2002 15:16   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Berlin
Hab mal gehört, dass schwarz und weiss gar keene Farben sind. icon_razz.gif

RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 22.10.2002 16:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

blau auch nicht. Denn das ist ein Zustand.

Sind S & W nicht Kontraste?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 24.10.2002 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda-Redaktion, Berlin, Cottbus, Mariannelund
Ich zitiere mal ne Band:

One Colour Black!

Sagt ja wohl alles...

One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!

Finest Aristocratic Metal under www.vonlahnstein-music.com
www.myspace.com/vonlahnstein

Meine Familie ist die Band!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zickenbändiger
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 24.10.2002 16:24   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Paris
Haarrrhaarrrharrr!
Als ob DU, Ingo, nur in schwarz rumlaufen würdest!!!!Du kleiner Blondschopf mit den hellen Jeanshosen und dem weißblau-karierten-BWL-Hemd...hihihihihihi....icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 25.10.2002 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen seine völlig unrockige intelektuellen brille icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinundhaarig
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.03.2004 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Landshut
Zu dem Thema „weiß auf Goth-Konzerten“ wollte ich auch noch was sagen: Es ist wirklich schrecklich, wie blöd man angekuckt wird, bloß weil man bei der Hitze nicht schwarz tragen will. Das ist ungefähr so, wie wenn man schwarz in der Öffentlichkeit trägt, dann machen auch alle einen Bogen um einen. Und wenn wir Schwarztragenden uns über solche intolerante Leute beschweren, sollten wir dann nicht auch selbst an der Nase fassen?
selenia
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

*kurz klugscheiss* Recht hat der werte vorredner, schwarz absorbiert alles, weiss reflektiert alles, ergo keine Farben *klugscheissen ende*

Mein kleiderschrank ist so gut wie schwarz, wenn man von den Klamotten ausgeht. Ich denke aber, dass dieses Phänomen wohl bei fast jedem Auftritt, denn wie schon gesagt: Black is beautiful, und welcher Designer kann eine Kollektion wahrhaftig auf die Bühne bringen ohne schwarz.
Hey schwarz ist zwar die Dunkelheit, aber nebenbei noch das eleganteste was die Fashion Welt jeh gesehen hat icon_smile.gif

Zurück zum Thema: Ich würde am liebsten auch grössere Teile des x-traxx Laden leerkaufen, denn irgendwie hab ich mich in die Mode des Mittelalters mit seinen Kleidern, Corsagen und ähnlichem verschossen, kombiniert mit ein bisschen Leder und ähnlichem....*schwärm* aber hey, wann anziehen und womit bezahlen...

Und alle die Angst haben mit dem Trend zu schwimmen icon_smile.gif Keine Sorge, Trendfarbe des Sommers: Gelb.

Ich glaube nicht, dass irgendwer von uns da ein Mode-Kollisionsproblem kriegen dürfte.
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 07:20   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): DL
Ich würde ganz sicher nicht mehr bei Xtra-X einkaufen. Das ist inzwischen billige Massenware und die Qualität ist auch nicht mehr das was sie mal war, auch wenn auf den Preisschildern enorme Preise stehen. Eine Ausnahme würde ich vielleicht bei Corsetts machen.
Dann schau ich schon lieber mal im Hautnah oder anderen kleineren Läden rein, die viel ausgefallnere Sachen haben und in einem Schneiderladen. Klar da ist es auch nicht billig ganz im Gegenteil, aber ich bekomme mehr für mein Geld.
Erwarte gerade sehnsüchtig ein Mittelalterkleid von einer Schneiderin damit ich dann ab Ostern auch auf den Märkten ordentlich gewandet erscheinen kann.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die exxtra Sachen ohnehin für einen Hauch zu nuttig. Hautnah hat auf jeden Fall mehr Stil.
Und mein Kleiderschrank ist bis auf ein paar Jugendsünden gänzlich schwarz.
Und eigentlich gibt es dazu nur eins zu sagen. Modefarben? Mal gelb, mal grün, mal rot, mal gemischt. Das ändert sich jedes Jahr. Die einzige Farbe, die als Modefarbe immer anerkannt war, ist und bleiben wird, ist schwarz.
tinkerbell
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 11:07   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): NRW
mhhh...also ich hab gelernt das die meisten "grufftis" die sich sogar die gesichter weiss schminken,kajalstift benutzen und nach leichenbalsam schaurig müffeln die zahmsten sind....bei uns an der schule laufen och en paar leute mit langen ledermänteln und so silbernen krallen-ringen rum...na und...die sind alle völlig korrekt...die meisten geben sich so eine mühe bei der auswahl ihrer klamotten, die lassen jeden miss-sixty-kleiderständer im regen stehen.....
ich mach mir viel mehr sorgen um die ganzen londsdale-schlampen mit ihrem scheiss gaba!! also um DIE leute mach ich nen riesen bogen...kleider machen schon leute...die frage ist nur: was für kleider....ich persönlich zieh fast immer nur jeans (alt, neu sucht euch was aus),armee-hosen oder 50ies Sachen an...wenn ich auf meinen highheels durch die weltgeschichte stöckel glaubt auch kein mensch, dass ich bekennender headbanger bin... icon_head_banger.gif
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Xtra ist zu nuttig? icon_eek.gif Wow das war mir neu. Die Sachen sind mir teilweise eher zu brav und zu normal, als das ich sie interessant finden würde. Ich mag es zwar schlicht, aber dennoch etwas ausgefallner. Und da ich einen Job habe in dem ich adrett gekleidet sein muss, bietet zum Glück H&M was für den kleinen Geldbeutel fürs Büro auch in meiner Lieblingsfarbe. icon_cool.gif Eleganz, sportlich schick - und das in schwarz. Da kann kein Chef meckern, dass man nicht gut genug gestylt ist.
Für meine Omi ist nachwievor schwarz eine Trauerfarbe und sie hasst es, wenn ich in schwarz komme und sie wird sich auch daran nie gewöhnen und auch wenn schwarz gar keine Farbe in dem Sinn ist, kleidet sie ungemein icon_wink.gif und dominiert auch meinen Kleiderschrank.
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jut, ich muss auch zugeben länger nicht mehr in dem Katalog von x-traxx gestöbert zu haben, also sweet wenns dieses Hautnah in Berlin gibt, vielleicht schaffen wirs ja doch noch irgendwann mal mit dem Shoppen gehen....
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 24.03.2004 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, vielleicht ist nuttig das falsche Wort. Viele der Klamotten wirken eher ordinär als sexy, und viele der mittelalterähnlichen Kleider sind einfach qualitätsmäßig im Keller.
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 25.03.2004 07:27   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Meine Meinung Wendigo. icon_wink.gif Deshalb lasse ich mir ja meine Mittelalterklamotten auch nähen. Kostet auch nicht viel mehr, wie wenn ich in einen Gewandungsladen gehe. So sind sie wenigstens noch genau auf meine Maße abgestimmt.

Selenia - naja das Hautnah in Leipzig ist ja auch nicht aus der Welt. icon_wink.gif Klein aber fein, aber man muss dazukommen, wenn gerade mal wieder schicke Ware eingetroffen ist und dann gibt es ja in Leipzig noch Gotik & Schach. Ein sehr interessanter Laden.
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 3 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --