Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
gothic und kleidung
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 26.03.2004 12:23   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
tinkerbell hat folgendes geschrieben::
mhhh...also ich hab gelernt das die meisten "grufftis" die sich sogar die gesichter weiss schminken,kajalstift benutzen und nach leichenbalsam schaurig müffeln die zahmsten sind....bei uns an der schule laufen och en paar leute mit langen ledermänteln und so silbernen krallen-ringen rum...na und...die sind alle völlig korrekt...die meisten geben sich so eine mühe bei der auswahl ihrer klamotten, die lassen jeden miss-sixty-kleiderständer im regen stehen.....

jawoll...sollche geschöpfe kenn ich auch,die sich zur schule wie´nleichnam stylen....aber das sind nur mitläufer...die Eine versucht sich jetzt umzustylen, weil sie wirklich schrecklich aussah...

es gibt aber "gruffties" die sind ja soooo schön!
Mit kleinigkeitenbedachter Style...hammer,is aber schwer und wenn sich jmd schon dafür entscheidet,dass aber auch wirklich...
Das Mädel, dass jetzt in Mangozeug rumläuft hat zwar das weiße Puder noch immer nicht in ruhe gelassen, macht aber ihre gesammte einstellung lächerlich,weil sie keiner mehr ernst nimmt...
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 26.03.2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): NRW
also so leute kenne ich jetzt nicht...so abweichler quasi...ich kennen nen typen der von nem fast-fascho-image zum gothik-freak umgestiegen ist...oh man...das ist en übler kerl...aber egal..prinzipiell ist es mir egal wie jemadn rum läuft solange er gepflegt ist aber ich ertappe mich immer dabei, wie ich mich selber frage "finden die das jetzt schön?"....wie kommen junge männer mitte 20 auf den gedanken sich das gesicht weiss zu pudern...sich nen schwarzen blitzen längs über das gesicht zu pinseln...die eine hälfte des kopfes kahl oder kurz zu rasieren und die andere hälfte der haare(natürlich schwarz) sich lang wachsen lassen...dazu rüschenhemden....lederhosen...mit 200 nieten pro bein und ein ellenlanger ledermantel....schwere boots....und nen betont miesen gesichtsausdruck....so leid es mir tut...aber diese outfits entstellen manchmal die schönsten gesichter...
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 27.03.2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

schwarzer Blitz?Im Alltag? vielleicht wollen sie einfach nur mal böse aussehn um aufzufallen? Oder dass sie in Ruhe gelassen werden/Respektiert?
aber bei nem mitzwanziger müssten es andere Gründe sein...das sind eher gründe für Teens...*hm*
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.03.2004 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Die ham wohl zuviel Harry Potter gelesen....
tinkerbell
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 29.03.2004 12:30   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): NRW
joah..das gefühl hab ich manchmal.... icon_rolleyes.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 22.04.2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): In Flames, Killswitch, Soilwork
ich mag gothic klamotten/styl nit so, iss mir zu viel gepose, aber wenn man es so braucht, isses ok icon_wink.gif

Against TCPA!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moshpit
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.05.2004 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Halle/Westfalen
Eine Bekannte von mir hat mal bei Pinkie (oder wie der Laden heißt) nach Gothic-Klamotten gefragt. Die Verkäuferin hat ihr eine schwarzes Shirt mit Herzchen vorne drauf gezeigt.
selenia
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.05.2004 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sweet, der Shopping trip wird langsam notwendig. Neulich hab ich mal eine Corsage anprobiert und naja, die sah zwar super aus, war aber oben net so 100% gut gemacht. Die Satinborte stand ab...naja aber irgendwie zucken meine Finger trotzdem immer wieder zur Creditkarte und wollen losstürmen und das Ding kaufen...das Bedarf immer mehrselbsthypnose mir zu sagen: "Hey es gibt bessere, und für weniger als umwerfend gibst du keine 100 Euro aus."

*seufz* *seufz* *seufz*

Sie war zwar weiss, aber...
*drei seufzer anhäng*
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 13.05.2004 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Warum laßt Ihr Eure Gewandungen nicht von geduldigen Schneidern anfertigen?
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 14.05.2004 06:28   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): DL
Wendi weisst Du was ein handgefertigtes Corsett beim Corsettmacher kostet? Da sieht man doch wieder, dass Männer da keine Ahnung haben! icon_wink.gif Meine Latexklamotten hab ich anfertigen lassen - eine sehr kostspielige Investition icon_wink.gif Und im Moment keine Gelegenheit die Sachen zu tragen. icon_frown.gif
Also ich kenn da eine angehende Schneiderin, die ihre Klamotten schon alle selbst näht und die auch gut aussehen, aber so richtig an das Mittelalterkleid, was ich mir wünsche, traut sie sich nicht ran. *seufz* icon_cry.gif

Seli komm nach Leipzig und wir gehen ordentlich shoppen und wenn es nichts ordentliches gibt, dann kann man das Corsett immer noch bestellen und Du kannst unter etlichen auswählen - Farbe, Stoff, Form, Schnitt etc. - da gibt es Sachen, da staunt man nicht schlecht und die Preise halten sich auch in Grenzen. 2 Läden für Gewandungen etc. kann ich Dir auch zeigen - HAUTNAH und GOTHIK & SCHACH - alles was das Herz begehrt. icon_wink.gif
Redakteur
BeitragVerfasst am: 15.05.2004 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hautnah....hatten die nicht mal so nen netten Keller, der erst ab 18 frei war...?
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 02.06.2004 06:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): DL
Also Wendi im Keller des Berliner Hautnah war ich noch nicht, da sie aber vorwiegend Fetishsachen verkaufen, dürfte das gut möglich sein. Das Leipziger Hautnah hat keinen Keller.

Melde mich hiermit von der Modefront des WGT in Leipzig zurück. Also ich weiss ja nicht, ob ich nicht die schönsten und attraktivsten Menschlein zu sehen bekommen habe, aber irgendwie fand ich, dass klamottentechnisch in den letzten Jahren mehr geboten wurde. Sicher da waren wieder Damen in Barockkleidern etc. - aber irgendwie fand ich alles nicht so schick wie noch vor 2 Jahren.
Mal sehen wie die Fotos geworden sind. Leider hat keiner ein Foto von mir machen wollen icon_cry.gif , sonst hätte ich das hier dann mal gepostet.
Schön warm war es und einen Sonnenbrand hab ich mir in meinem Outfit auch geholt - schulterfreies schwarzes Blüschen, harter schwarzer Ledermiedergürtel und schwarzer Petticoat zusammen mit einer Netzstrumpfhose und netten Schühchen (meine Füße haben sich nicht unbedingt gefreut nach km-langen Märschen)
Redakteur
BeitragVerfasst am: 07.06.2004 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also....
IN: Corsagen, die die weiblichen Vorzüge möglichst hoch schieben und möglichst wenig bedecken
OUT: Glöckchen
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 07.06.2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

In: glöckchen die mal anders klingen!!!
Out: Tussis in chucks
Redakteur
BeitragVerfasst am: 07.06.2004 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe aufm wgt noch nie so wenig Glöckchen gehört, wie dieses Jahr...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 4 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de