Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
HILFE
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> @Redaktions - Team
the snake
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 24.09.2005 11:22   Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): nord-ost bayern
icon_cool.gif

hallo leute icon_smile.gif

bin noch neu hier.. und vielleicht überseh ich ja dauernd was... nur bin ich auch in anderen foren tätig und dort komme ich recht gut zu zu recht. also.. mein prob ist.. wenn ich auf einen beitrag antworten will seh ich NIRGENDS ein reply. ich sehe oben quote und edit.. unten pm und nochwas (hab's jetzt vergessen ist aber wohl auch irrelevant). also.. WO bitte ist dieses REPLY.. oder antwort.. oder was immer dort stehen sollte.

des weiteren.. wenn ich mir meinen beitrag in der vorschau ansehen will, sehe ich zwar den beitrag den ich zitiert habe (denn ohne zu quoten kann ich ned schreiben) , mein text ist aber auf schwarzem hintergrund und somit unleserlich. das einzig erkennbare sind dort die von mir gesetzten smileys *LOL* icon_smile.gif

wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

thanks.......

the snake icon_wink.gif
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 24.09.2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
also für Ersteres musst du einfach noch nen cm weiter runter sehen!
skroll einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaanz runter und schau nicht im Antortkasten des letzten Beitrages, sondern genau darunter...

Unbenannt-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  150.57 KB
 Angeschaut:  12223 mal

Unbenannt-2.jpg

Redakteur
BeitragVerfasst am: 24.09.2005 15:44   Titel: Re: HILFE Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
the snake hat folgendes geschrieben::
icon_cool.gif
wenn ich mir meinen beitrag in der vorschau ansehen will, sehe ich zwar den beitrag den ich zitiert habe (denn ohne zu quoten kann ich ned schreiben) , mein text ist aber auf schwarzem hintergrund und somit unleserlich. das einzig erkennbare sind dort die von mir gesetzten smileys *LOL* icon_smile.gif

schön, dass sich mal jemand zeit nimmt uns zu kritisieren und verbesserungsvorschläge zu machen

kannst du mir bitte nähere angaben machen, welches system du benutzt? (betriebsystem, browser etc)

weil wir sind eher alls Firefox junkies (der schnellste browser wo gibt) und auf dem, kann ich dein problem leider nicht reproduzieren

Gruss,
Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
the snake
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 25.09.2005 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ schnubbe........ herzlichen dank... jetzt hab ich's endlich entdeckt *LOL*.. wie doof kann man bloss sein....... icon_wink.gif

@ ALEX

ok. also.. win xp, IE 6.0. den firefox HATTE ich mal. ... den hat's mir total zerschossen.. frag mich ned wieso.. weshalb etc. er ist einfach wech.. und nu bleib ich bei IE.

wünsche ne gute nacht

the snake icon_wink.gif
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.09.2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ ALEX!

hi ...und.. hast dich schon mit meinem prob befassen können?? ichseh immer noch schwarz *LOL* icon_smile.gif

the snake icon_wink.gif
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.09.2005 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

unsere mühlen mahlen langsam!

ich kann dir echt wärmstens die wiederbelebung deines Firefox empfehlen - damit ist eh alles viel schneller.

es sind noch 2-3 andere graphische fehler im forum, wir sammeln die gerade um die dann alle gemeinsam beseitigen zu lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dorofee
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 19.12.2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

alos:
ich hatte ungefahr fast die gleichen fragen wie die anderen vor mir. nur eine habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen: wie/ bzw wo kann ich mein profil ansehn uns auhc ändern??
danke schon mal im voraus
smily005.gif
ach ja, ps: was hat es mit diesem "attachment" auf sich??
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 19.12.2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): München
im grunde steht eigentlich alles im faq (frequently asked questions = häufig gestellte fragen)
dieser button befindet sich direkt in der zeile unter dem jeweiligen hauptpunkt, wie hier eben forum
wenn du diese buttons (faq, suchen,mitglieder,...) verfolgst, wirst du auch sehen, dass links unten bei diesen buttons einer mit ''profil'' ist

attachment ist eine datei, die du deinem poist hinzufügen kannst, soweit ich das weiß
diese funktion brauchst du aber zum normalen posten nicht
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 19.12.2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
ach, wo wir grad dabei sind.
ich weise auf die fehler in der shoutbox hin, von wegen zu lange worte machen alles kaputt.
und auch noch bei zu großen bildern, so'ne automatische anpassung wär doch nett?

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 19.12.2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

jupp, aber wir sind kein kommerzielles magazin, also benötigen wir wenn "kostenlose" programmierer und die sind zur zeit nicht wirklich so dolle vertreten. bei den job-angeboten macht heutzutage keiner mehr was wirklich umsonst, also müssen wir leider damit leben. sorry.

wenn sie mal einer finden sollte, der der absolute PHP profi ist, kann er sich ja bei mir melden icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> @Redaktions - Team
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de