Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Kinderbespassungsbands
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 03.03.2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
icon_lol.gif Kiddiemetal ist das icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Die meisten TOkio Hotel fühlen soch doch ach so hart... die Musik sei jah so toll und so "punk" (jah es gibt viele die finden DAS Punk..!!!)

Banaroo und CHipz würde ich ner 4 Jährigen unter umständen vorspeilen aber ich erwarte nicht das irgendjemand selbst zwischen 12-16 noch so etwas ernsthaft gut finden kann.

Bei Tokio hotel sind jetzt die ganzen Weiber so scharf darauf, weil es für sie was neues ist, mal nicht die bloden blassen blauäugigen milchbubys von den backstreet boys oder mal nicht Usher (ich muss mir ein würgen verkneifen) es sind halt mal abgemagerte (vom Schlagzeuger abgesehen) blasse DEathmetla xDDD (da sist ironisch gemeint für mich und ich denke auch viele andere ist das KINDERmetal ^^)
halt weil es was anderes ist komtm jetzt so ein Hype, das ich es scheisse finde (und die hälfte von deutschland) auch ist halt schicksal.
Irgendwann ist dieser schlimme Tokio Hotel alptraum halt auch vorbei und ich muss mir nicht mehr die frage stellen ob ichd as radio beim putzen anmachen darf oder nicht. (es könnte tokio hotel laufe o.O)
Ich gebe ja gern zu, es gibt immer Musik die einem nicht gefällt und damit muss man leben, man kanns auch so machen wie ich und auf die chat kacke komplett verzichten!

LOL mit einer behauptung muss ich aber.. eimstimmen zwangsweise.
jeder hat mal so seine teeny phase in der man Boybands gut findet..
Ist halt so.. mit acht jahren habe ich halt Backstreetboys gehört und mit zehn fand ich se auch noch toll, mit elf habe ich dann angefangen eher so rock zu hören oder rockigeres.. jetzt bin ich 15 und ich höre na ja das könnt ihr links ablesen jedenfalls nichts mehr von früher icon_wink.gif und das schon lange nicht mehr (drei jahre).. Hip hop habe ich nie gehört, da bin icha uch sehr stolz drauf icon_cool.gif

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
porcelina
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

-> banaroo und chipz kriegen meine kinder nie zu hören, egal ob 4 oder 11 jahre alt. dieser beat verursacht noch herz rhythmus störungen, und ich möchte ja solange wie sie noch nicht pubertär sind und nicht mehr von mir zu beeinflussen dafür sorgen, dass sich intelligenz und psyche gut entwickeln
icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.03.2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
ja genau

mine werden gute msuik kriegen. Die auch anspruchsvolle texte machen. dubidammdam das können die selber singen! Aber wen sie nach mir kommen werden sie sowieso fürs singen kein talent haben^^
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

lol ich werde wahrscheinlich eh keine kinder haben thefinger.gif

Und wenn dann sollen sie selber versuchen ihren eigenen Stil zu finden ich werde ihnen nichts vorgeben.. na ja.. tokio hotel halt alles was aus der richtung kommt wird sofort aus dem kinderzimmer verbannt thefinger.gif icon_lol.gif

And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
porcelina
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

heute wieder ein schlüsselerlebnis: ich war im velodrom schwimmen (für nicht-berliner: radsport-schwimmhalle in der auch konzerte stattfinden) und durch die glasfassade der schwimmhalle seh ich vielerlei kleine aufgedonnerte mädchen. was wird das denn frag ich mich bahnend ziehend, bis der groschen fiel: heute tokio-hotel konzert! da stehen die schon ´mittags um 1 in schnee und kälte und kreischen, obwohl das konzert um 8 ist???
war dit niedlich! hab ick jelacht!
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

LOL ich hatte auch ein Schlüsselerlebniss..

Ich steh an der Kasse bei Penny mit meinem Dad und geh Brötchen holen, was sehe ich da?

Die BRAVO auf dem Titelblatt.. "Tom er öffnet uns sein herz" .. sofort bin ich dahin gerannt, habe mir die zeitung genommen und einen auf "ich liebe tokio hotel gemacht" aber so überzogen das es eigentlich selbst nen fan peinlich sein müsste,.. während ich durch den laden gerannt bin "OH BILL OH TOM ICH WILL EIN KIND VON DIR!!" sind zwei kleien mädchen ca. 10 Jahre zu dem BRAVO stand gegangen und haben fast dasselbe verhalten gezeigt.. nur das sie es ernst meinten! icon_eek.gif

Ich habe mich aufm Boden geringelt vor lachen... sie waren zwar nicht so heftig übertrieben wie ich aber... LOL das war wirklich sehr ähnlich icon_lol.gif

(anmerkung: ich bin nicht immer so LOL ich war nur so glücklich meine Vespa bekommen zu haben und deswegen so hyperaktiv , mein vater fands lustig icon_head_banger.gif )

And I keep...
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

eine die ich kenne die war auch beim konzert und die hat gesagt dass die fans schon um halb sieben uhr morgens da stehen um in die erste reihe zu kommen....

OMG, nee das würd ich doch nicht machen, ich mein müssen die nciht zur schule??
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 05:58   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

ähm... @lille

Komm bei einem SO WICHTIGEN Konzert einer WIRKLICH SO WICHTIGEN (und talentierten) "Band" kann man auch mal etwas so... lästiges und unwwichtiges wie Schule ausfallen lassen...

Suchaufgabe: Finde die Ironie in diesem Satz icon_lol.gif icon_wink.gif icon_rolleyes.gif

And I keep...
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 15.03.2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
mh.
ich hab ehrlichgesagt noch kein "lied" von tokio hotel gehört. und ich glaub, ich würde es auch gar nicht mitbekommen, wenn das radio läuft. denn das schalt ich ja extra aus, weil schrott läuft. wenn es dann an is und der müll sich seinen weg in meinen gehörgang bahnt, hab ich gar keine lust, mich damit zu beschäftigen, ob der kack nun von .. tokioroo banahotel (??) is. also: radio aus, fernseher aus und alles bleibt heile.
sollen sich doch die anderen mit den armen infizierten tennieseelen beschäftigen. ich bleib bei musik. icon_head_banger.gif
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 15.03.2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

@ happy suicide (ich habs mal nicht so aufwendig geschrieben) icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif der ist gut, ja soo müssen die wohl denken.

Kann es eein das heutzutage jeder n platinalbum hinkriegt, letztens musst ich doch sehen das die stürmer auch n platinalbum hat.
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 15.03.2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
ich lach mirn ast: zum aktuellen geschehen...geile scheiße

http://cgi.ebay.de/10-SCHEIN-VON-BILL-KAULITZ-von-TOKIO-HOTEL_W0QQitemZ6242211082QQcategoryZ40840QQr
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 15.03.2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Christina Stürmer... icon_evil.gif

And I keep...
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 29.03.2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

oh wow, man kann wohl alles verkaufen!!!

Auf die frage ob tokio hotel n paar songs kenne etc:

Heini: Nancy boy
TH : kenn ich nicht noch nie gehört.
Heini: Bill ich habe dich letztens mit einem placebo shirt gesehen. Das war eine ihrer früheren singles.
TH: Jaa ploacebo sind toll. Aber den song kenne ich nicht. English summer rain ist geil.

icon_confused.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif Das ist einer!! Ich mein der trägt erstnmal shirt und kennt nichtmal die mit brühmterste single!! Das heißt der hat nichtmal die single collection one more with feeling!!!

Ehrlich haben die kein schamgefühl???

Christina stürmer macht doofe musike find ich!
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
die kann auch doofe musik machen, die sieht gut aus.

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
porcelina
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

im ernst jetzt? ich find die ja sehr unsexy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 3 von 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de