Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin
Valentin
Tralala
Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Deutschland sucht...
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Teilzeitphilosoph
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 16.11.2005 21:45   Titel: Deutschland sucht... Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 170
Wohnort/Band(s): Somewhere Between Fantasy And Reality..
...schon wieder n angeblichen Superstar und das schon in der 3. Staffel...na ja, Unkraut vergeht nicht. Müsste es eigentlich nich heißen: Deutschland sucht den dritt-besten Superstar?
Aber was haben wir davon? Ok....Leute wie Daniel K-übel-böck waren durchaus ne Bereicherung gewesen, denn ich hab lange nich mehr so herzhaft gelacht. icon_biggrin.gif
Dennoch...es hat sich nicht viel geändert. Schon wieder rennen zig Menschen dem Traum vom schnellen Ruhm nach und übersehen dabei, dass sie sich teilweise echt zum Hampel machen. Nix für ungut aber z.B. der Typ mit der Fieps-stimme, der 5-6x versucht hat was zu singen...uääääh. Auch sehr lustig sind die Kommentare nach der Vorstellung. Da ist das Juryteam scheiße, misraten, unwissen usw...aber man selbst is nie schuld. Darüber könnte man eigentlich n Aufsatz schreiben...Mentalität der Menschen -> Der andere ist immer schuld. icon_cool.gif
Na gut, zurück zum Thema. Als erstes springen die Moderatoren ins Auge. Die kleine Schnitte ist schon echt süss aber schon wieder eine, die n deutlichen Akzent hat. Ist das heutzutage hip? Dann ein sehr schönes Opening, welches passend mit dem neuen Track von Scooter gespielt wurde....Good To Be Back...wirklich gut gemacht. Das Album ist übrigens auch empfehlenswert aber ich glaube, ich bin der einzige Mensch hier, der so was hört. icon_wink.gif

Nun sind da wieder zig hoffnungsvolle Leute am Start und geben ihre Kunst zum Besten. Wie warm war es eigentlich zu der Drehzeit, weil da einer in kurzen Hosen und Badelatschen war? Scheint doch schon etwas her zu sein. icon_smile.gif
Ich finde es aber immer wieder amüsant, wie solche Sendungen jedes Mal einen Hype auslösen...ob die Leute, die nich weiter gekommen sind, morgen noch glücklich auf die Strasse wagen können? Ehrlich gesagt ist das wie Big Brother..keiner guckt es aber alle wissen, was aktuell passierte. Sogar ich schau immer rein, wenn morgens auf VOX gegen 9h die Sitcoms noch mal kommen und Werbung läuft. Aber brauchen wir wirklich wieder n Superstar oder gucken das alle nur, um danach sagen zu können: "Schau dir ma die fette Sau da an" oder "Mein Gott, ist die peinlich". Hat so eine Sendung noch wirklich anschauliche Werte oder will man wieder mal nur n schnellen Euro mit u.a. super billigen Quizfragen machen, deren Teilnahme teure SMS kosten oder aber nutzt man doch die Denunzierungsgeilheit des Zuschauers aus? Ich würde sagen, dass es ne gute Mischung von allem is....so 20-20-60 Prozent. icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 16.11.2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 824
Wohnort/Band(s): Berlin
also ich möchte erstmal in den Raum stellen, dass ich keinen Fernseher besitze und darüber sehr froh bin, wenn ich lese, dass die immernoch nicht aufgegeben haben mit ihren "Superstars". Im Ernst: was soll das denn?
Wir brauchen keinen Superstar. Wir haben ne MissGermany fürs Aussehen und die, die singen KÖNNEN und Musik machen KÖNNEN, schaffens im Idealfall auch so in die Öffentlichkeit.
Wobei zu bezweifeln bleibt, ob das der Idealfall ist, nicht wahr.
So ein Scheiß. Ich hab mir das damals angeschaut, um zu sagen "Oh Gott, wie peinlich sind die denn....", da bin ich ganz ehrlich. Ab und zu hab ich mir auch gerne mal eine Gänsehaut eingefangen, wenn ein Ton mal richtig und dann auch noch schön gesungen war.
Ansonsten war die Gänsehaut zwar auch da, aber...naja, ihr wisst schon...

Um die Frage zu beantworten: NEIN, wir brauchen KEINEN dritten Superstar, der nach mindestens drei Monaten wieder im Erdboden versunken ist. Wir haben bereits genügend B-Promis. Und die nerven.
Nunja. Weiter hab ich nichts zu melden. Alles großer Schwachsinn...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schoko-Elfe
Redakteur
BeitragVerfasst am: 16.11.2005 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 916
Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Ich finde es an solchen Sendngen unglaublich erschreckend, was für eine kaputte Selbstwahrnehmung manche Leute haben.

Kleine fette Mädchen, die überhaupt nicht singen können, gehen zu DSDSS und trällern ihre hirnrissigen Liedchen., werden von der Jury verarscht und rennen heulend nach Hause.

Ist es soweit mit der Menschheit gekommen, das der Wunsch, im Mittelpunkt zu stehen, einen soweit bringt, sich im Fernsehen selbst total zum Affen zu machen?

Das man nicht genug Selbstvertrauen hat, sich selbst einzugestehen, was man kann und was man nicht kann?

Das einem nichts, nicht mal das eigene Ego, zu schade ist, um für ein paar Minuten die Chance auf Ruhm und falsche freunde zu haben???
_________________
Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt, sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
horgh
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 17.11.2005 17:42   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 1051
Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen
aber hey alex k. war einfach nur krass Up_to_something.gif
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 22.11.2005 16:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 2441
Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
APFELRINGE!!!!
*kuller über den Boden vor Lachen*
icon_smile_lachuh.gif
_________________
(¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
budderkeks
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.11.2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort/Band(s): F-Dorf
ganz ehrlich: wenn ich ma vorm tv gammel und dieses "DSDS" reinzapp kann ichs leider nich lange gucken, weil ich mich entweder wegpiss icon_smile_lachuh.gif oder ich hab so en gewisses gefühl von fremdschämen.... kennt des jemand? wenn man sich für a ndre leute schämt.... schrecklich, aber manchma recht lustig icon_rolleyes.gif
_________________
I don't like these cold, precise, perfect people, who, in order not to speak wrong, never speak at all, and in order not to do wrong, never do anything.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitphilosoph
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 26.11.2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 170
Wohnort/Band(s): Somewhere Between Fantasy And Reality..
Für jemanden geschämt hab ich mich -zum Glück- noch nicht, weil ich niemanden davon kenne. Aber ich hab das vorhin auch wieder gesehen und könnte mich im Kreis kringeln. icon_biggrin.gif
Besonders cool waren die beiden Brüder, welche laufend mit Soundeffekten unterlegt wurden. Hach, war dit herrlich. Gemein und fies gewiss...aber scheißnlustig. icon_cool.gif
Genau so wie Anna-stacia..schön große Frau aber auch genauso zickig...hallali.

Oh Gott...ich fühle mich an Big Brother erinnert...Gruppenlästern als Sportart? Mal ehrlich...was will man mit DSDS wirklich erreichen? Unterhaltung für die ganze Familie? Förderung des "Wie peinlich bin ich" Wettbewerbs? Oder doch nur Kohle machen und den Star nach 2 Monaten zum Alteisen geben?
Ich würde sagen...ne gesunde Mischung von allem. icon_cool.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitttie
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 27.11.2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 20.11.2001
Beiträge: 180
Wohnort/Band(s): Leipsch
alle tun so, als würden sie den scheiß nicht gucken, oder nur zufällig mal reinschalten, aber ihr wisst selber komischerweise, wie die honks dort heißen...

ich guck dsds gerne, denn wann kann man denn sonst im tv mal ne stunde lang durchlachen? es is doch einfach göttlich, was dort geliefert wird, und alle achtung, selbstvertrauen hamse ja alle dort...

bei der sendung allerdings von star zu sprechen, halte ich für übertrieben, denn singen kann dort nich wirklich einer...

ich finds herrlich, dass die ideoten, die dort hinrennen, so herrlich doof gemacht werden... der alltag is doch schon ernst genug, deshalb hoffe ich, dass deutschland noch lange nach dem superstar sucht icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.03.2001
Beiträge: 1734
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
top 2 der sendung vom samstag)


"Nennt mich Anastasia, ich mach bei jedem Talentwettbewerb den 2. Platz"

Dieter: "Komm wieder, wenn du den ersten Machst"



und die 16 jährige blonde trine, die was aus dem König der Löwen gesungen hat - mit Blicken die töten konnten

rückfrage "Hast du dich schonmal vorn spiegel gestellt während du singst"
Trine: "Ja [... laber sülz] ich finde das mein Gesicht die Melanscholische (O-Ton) Note des Liedes gut widerspiegelt"
antwort: "Ach und Du meinst die Blicke waren melancholisch?"

ha war die toll

(im interview meinte sie dann noch "ein junger künstler muss mit respekt behandelt werden [wer denn? Tokio Hotel?], gott hab ich gelacht)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 524
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
meine theorie:

es wird so viele staffeln geben, bis in deutschland nur noch "stars" rumrennen. jeder wird jeden kennen, und die, die niemand kennt, sind dann die eigentlichen stars!
man könnte dieses sendeformat also auch "große kennenlernensendung" nennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MyDyingBride
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:33   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 162
Wohnort/Band(s): Playlists sind blöd!
GENIAL! icon_lol.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
porcelina
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 663
alter schwede, die mit den apfelringen!! ich danke RTL für die dritte superstarstaffel weil sie mindestens einen abend meines lebens verbessert hat *muha* ich lag daselbst mit schnodderseuche im Bett und konnte nicht Anders als fernsehen und hab selten so gelacht, ganz ehrlich. es gibt nichts besseres. und welche mütter reden ihren kindern bloß zu DAHIN zu gehen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmons
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 46
Wohnort/Band(s): KISS, Ärzte, Onkelz, Green Day usw.
Dieser Thread ist der Beweis, dass die Rechnung der DSDS Leute aufgeht. Alle Welt unterhält sich über den Scheiß!!
Ob man es nun mag oder nicht - die Meisten schauen sich zumindest die Castings an. Warum? Weil die Leute sich voll zum Ofen machen und man selbst kaum besser unterhalten werden könnte - als von Mönchen mit kurzen Blackouts, Apfelringen oder Typen, die noch 10 Chancen wollen, weil sie nicht kapieren, dass sie voll scheiße singen - wenn man nur lachen möchte.
Ich zumindest habe die Castings gesehen, weil ich über die Leute lachen wollte. Das Fremdschämen kenne ich. Ich verstecke mich im Kissen und schäme mich für die, die es dringend nötig hätten, mal in Spiegel zu schauen, um sich selbst so wahrzunehmen, wie sie sind.
Ich erinnere mich an die Typen, die zusammen getanzt haben, dem Einen platze die Hose *lol* NERV!!
Hören, kaufen würde ich die Musik nicht, schon gar nicht in der dritten Staffel.
Aber warum sollte man es verbieten?
So so viele Bands wurden gecastet - nur nicht öffentlich. Und Keiner muss es sich ansehen oder hören.
Aber mal ehrlich - die Castings sind doch echt der Hammer. Muss man sehen... ha ha... hat jemand den Typen gesehen, der voll auf Death Metal gemacht hat und dann ne piepsige Stimme wie n 13jähriger hatte und dann auch noch seinen Papa angerufen hat, als er nicht genommen wurde... HAHA... oder die beiden Brüder... diese Nichtskönner... HAHAHA...
Und wenn man anfangen würde, sich über alles aufzuregen, was im Fernsehen kommt, könnte man gleich ganze Sender verbieten... *Hallo QVC, HSE 24, MTV, 9Live*
Da lob ich mir Discovery Geschichte!!!!! Da werden höchstens alte Leichen gesucht, aber kein Kübel*ichkotzschonbeimgedankenandich*böcks...! *g*


Simmons
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 20:10   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 256
Wohnort/Band(s): Norddeutschland
Nunja allerdings muss man sagen, dass scheinbar auch Talente entdeckt werden. Man siehe nur die letzten Teilnehmer...Alles klasse Sänger, die teilweise echt anhörbare Stimmen haben.
_________________
Es gibt 2 Typen Mensch auf der Erde. Ficker und Gefickte. Mein Arsch ist Jungfrau....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simmons
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 21.12.2005 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 46
Wohnort/Band(s): KISS, Ärzte, Onkelz, Green Day usw.
@ doc rossmann

Ach ja??
Welche Quietsche meinste denn??!!
Die von Alexander *ichhabeeinenIQvon50* Klaafs (oder wie der heißt!!)
oder die von Daniel *ichwäregernlustig* Küblböck
oder Juliette ... *schmerzimOhr*
oder Grazia... *gehweg!!* ?????????????????????????????????????????

Gut, Eli hatte, wenn ich mich recht entsinne, ne ganz gute Stimme. Aber von der habe ich nie was gehört... hat die keine Musik mehr gemacht??

Und wen hamse diesmal im Programm??!!
Einen, den gleich in Knast geht, dann eine Frau, die doch lieber ein Mann ist... bla bla... das stinkt so dermaßen nach Konzept, dass es schon wieder langweilig ist. puke.gif

Simmons
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de