Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Deutschland sucht...
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 21.12.2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Wie hieß denn die Mulattin von der letzten Staffel, die jetzt im Theater des Westens Musicals singt? Die, die vor den Mottoshows ausgestiegen ist? Die war absolut großartig!! Sah fantastisch aus und hatte eine Wahnsinnsstimme.
Ich bin mir immer noch sicher, daß sie Kohle von RTL dafür bekommen hat, auszusteigen, weil es sonst soooo langweilig gewesen wäre. Die hätte unter garantie mit haushohem Abstand gewonnen...

Ich fand neulich den einen Kommentar von Dieter ja richtig klasse:

"Wenn Du in meinem Keller singen würdest, dann würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen"

Super!! icon_lol.gif icon_lol.gif
Simmons
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 21.12.2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): KISS, Ärzte, Onkelz, Green Day usw.
Ich finde an den Staffeln neben den völlig schlecht singenden Menschen eben auch noch, dass - obwohl ich Dieter Bohlen nicht mag - seine Kommentare recht treffend und öfters auch witzig sind.
Aber ansonsten hat er verschissen, weil er uns jahrelang mit seinem eigenen Geheule auf den Sack ging...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitphilosoph
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 21.12.2005 15:20   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Somewhere Between Fantasy And Reality..
Da muss ich sagen, dass es an Reiz verloren hat. Das Casting ist immer unübertroffen amüsant...dagegen kommt keine Comedy-show an, weil das wirklich wirklich ist.
Aber diese Motto-shows und hastenichgesehen...das reizt mich nich hinterm Ofen vor. Gewiss sind große Talente dabei...keine Frage...aber nix is für die Ewigkeit und in spätestens 2-3 Jahren sind auch die Gewinner wieder weg von der Bildfläche...weil es dann schon die 6. Staffel von DSDS gibt.
Suchen, finden, produzieren, Geld verdienen, fallen lassen/vergessen lassen....wenn man es grob sehen will. icon_cool.gif
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 21.12.2005 19:50   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Norddeutschland
Nunja Simmons hör dir mal den Typen an, der einen Hörsturz hatte. Klasse Stimme mit Seal's "Love's Divine". Wenn du meinst, dass das ein "schlechter" Sänger ist, dann weiß ich auch nicht...

Ich meine heute läufts wieder...
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 27.12.2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): KISS, Ärzte, Onkelz, Green Day usw.
@ Doc Rossmann

Keine Ahnung, wen Du meinst??
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 27.12.2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

http://www.rtl.de/musik/superstar3_909196.php

Den Macker da. Der hat ne echt großartige Stimme, kann man nicht anders sagen.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.12.2005 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Ja, und diese VAnessa Jean ist auch ziemlich klasse. Aber was dieses unerträgliche Babyface Stephan da will...deer ist doch zum dreinschlagen....
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 29.12.2005 19:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
ich hab mir im netz mal die leute angeschaut und -hört. dieser mike ist ziemlich enttäuschend. in dieser einen top-20show war er echt enttäuschend. aber enttäuscht kann man ja nur werden, wenn man zuvor was erwartet hat. und das hab ich ja nicht. aber wie gesagt: begeistert war ich nicht...
und ich finde es immernoch quatsch.
superstar für drei wochen??? wer will das schon.
und als sprungbrett diente es bisher noch keinem, soweit ich weiß... zumindest nicht hier in deutschland...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 29.12.2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Um das sagen zu können, musst du aber erstmal beweisen, dass du es besser kannst. Warum war der bitte enttäuschend?
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 30.12.2005 01:19   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

sag mal, bist du selbst superstar-teilnehmer, doc, oder warum verteidigst du die so vehement? wer es besser kann muß sich nicht dieter bohlen ausliefern sondern findet auch bessere mittel und wege zum ziel zu gelangen...aufmerksamkeitsgeil und talentiert sind 2 verschiedene dinge.
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 30.12.2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Nein, nein icon_biggrin.gif

Ich denke nur, wer was kann, sollte dafür Anerkennung verdienen. Es scheint so, dass einige wenige eine Stimme haben, die mich zu dieser Meinung führen.
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 30.12.2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Berlin
gut,
dann lassen wirs einfach bei der geschmacksfrage.
aber ich möchte auch meinen, den ein oder anderen ton treffen zu können und dazu auch noch etwas timbre in der stimme zu besitzen, immerhin gefällts scheinbar meiner band icon_smile.gif
ich will damit nich sagen, dass dieser typ schlechter als irgendwer oder am ende noch als ich is, um gottes willen. das würde ich mir nie anmaßen. ganz ohne ironie.

ich sah nunmal eines seiner lieder und das war schief. und nicht schön in (ich betone) meinen augen.
anerkennung kann man sich wirklich woanders holen... es gibt wirklich menschen, die singen können, nen schlechten tag haben und dann von bohlen bis aufs böseste runtergemacht werden... das finde ich schade.

in diesen shows ist meiner meinung nach zu viel sensationsgeilheit drin... ("oh, mal sehn, was für fiese sprüche der bohlen für heute auswendig gelernt hat")
wer wem persönlich gefällt, ist geschmackssache...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 30.12.2005 20:52   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Zitat:
gut,
dann lassen wirs einfach bei der geschmacksfrage.
aber ich möchte auch meinen, den ein oder anderen ton treffen zu können und dazu auch noch etwas timbre in der stimme zu besitzen, immerhin gefällts scheinbar meiner band icon_smile.gif

Das ist doch wohl die Hauptsache icon_wink.gif

Zitat:
ich sah nunmal eines seiner lieder und das war schief. und nicht schön in (ich betone) meinen augen.
anerkennung kann man sich wirklich woanders holen... es gibt wirklich menschen, die singen können, nen schlechten tag haben und dann von bohlen bis aufs böseste runtergemacht werden... das finde ich schade.

in diesen shows ist meiner meinung nach zu viel sensationsgeilheit drin... ("oh, mal sehn, was für fiese sprüche der bohlen für heute auswendig gelernt hat")

Da triffste auch auf Zustimmung icon_biggrin.gif

Zitat:
wer wem persönlich gefällt, ist geschmackssache...

Ich hoffe nicht, dass ich den Eindruck erweckt habe, dass ich wie n bekloppter auf die Sendung warte und wie ne schwer gestörte Giraffe die Stimmbänder flattern lasse soabald die Sendung anfängt.[/quote]
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 31.12.2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

gestern hab ich irgendeinen dieser unsäglichen jjahresrückblicke gesehen die einem moment überall um die ohren geballert werden und die rtl-frau fragte so treuherzig "mensch dieter, tut dir das denn nicht manchmal bischen leid, die gemeinen kommentare?" - darauf sir dieter "ja, also, ich muß sagen, also naja - also mir tut das immer voll leid hinterher, ich will ja auch eigentlich niemanden fertig mache..."

?!?

go dieter! nicht weich werden!
horgh
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen
jahresrückblicke sind super ! icon_lol.gif , ich hab am 30. gleich mehrere geguckt auf phönix, zdf-info etc. icon_redface.gif
Seite 2 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de