Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Für alle neuen User!
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Schoko-Elfe
Redakteur
BeitragVerfasst am: 16.06.2006 22:42   Titel: Für alle neuen User! Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Hi ihr ganzen neuen,

damit nicht jeder neue einen neuen Thread aufmachen muss, um sich vorzustellen, bitte alle neuen User hier drin vorstellen! icon_biggrin.gif

Und bitte im Bilderthread für User auch gleich ein Foto von euch hochladen... wenn ihr dann auh noch blond seid un schwedisch aussieht, hat der Ingo euch gleich besonders lieb... icon_wink.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 17.06.2006 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Menden / Emo,Emocore, Screamo, Indie, Alternative, Deutschrock, Jazz, Ska
wo ist den dieser bilderthread...nur mal so ne blöde frage ^^
Schoko-Elfe
Redakteur
BeitragVerfasst am: 17.06.2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Auch unter "Klatsch und Tratsch", das Ding nennt sich einfach "Bilderthread für User". Ist hier sogar auf der ersten Seite, musst nur nen bisschen runterscrollen.
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 18.06.2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

les hier schon ne ganze Weile mit und hab jetzt auch ein bischen angefangen zu schreiben, deshalb möchte ich mich auch mal direkt vorstellen:
Ich heiße Christoph Buschmann bin noch im zarten Alter von 18 Jahren (26.8.87) und bin durch irgendeine Suchmaschine mal auf diese Seite gestoßen und sie hat mich allein schon wegen dem Namen sehr angesprochen icon_head_banger.gif Meine Hobbys sind neben dem Musikhören auch das Musikmachen (Gitarre), welches aber leider nicht in einer Band praktiziert werden kann, Handball, Diablo II, DSA (suche noch ne Gruppe in Trier also melden ^^) und sonst einfach an einem der zahlreichen Seen in meiner Nähe sitzen mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und das Leben und alles was dazugehört mit Freunden zu genießen.
Ich habe jetzt grade mein Abi hinter mich gebracht und werde dann ab Oktober in Trier Wirtschaftsmathe studieren wodrauf ich mich sehr freue auch wenn es für viele erschreckend klingt sowas zu studieren icon_razz.gif.
An Musik hör ich ziemlich viel im Bereich Metal/Rock, wobei zu meinen Lieblingsbands definitiv jene gehören, die im Bereich Powermetal anzusiedeln sind, aber auch vor schönen Mittelaltersachen schrecke ich nicht zurück und höre sie mir mit Begeisterung an.

So das wars erstmal, wenn ihr noch fragen habt - stellt sie einfach.

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosalie Erdbeer
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Menden / Emo,Emocore, Screamo, Indie, Alternative, Deutschrock, Jazz, Ska
Buschi hat folgendes geschrieben::

.... DSA (suche noch ne Gruppe in Trier also melden ^^)

hey...ich spiel auch DSA icon_head_banger.gif

wilkommen hier ^^
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 19.06.2006 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
jo DSA is cool....hey und die vielen Seen bei Dir sind natürlich momentan supi...und @Schoki: gute Idee...dann hoffen wir mal, dass sich alle daran halten icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 19.06.2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
man o man ich bin schon soo lange im forum hab aber imernoch kein bild von mir hochgeladen^^ ihr denkt bestimmt ich hab zwei lange ohren und seh weiß aus (siehe ava) icon_lol.gif

gebt ihr mir noch n bissl zeit?
Seelentanz
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Regensburg/DerDickePolizist, Tagtraum, Zeraphine, Früchte des Zorns, ASP, etc.
So, denn stell ich mich auch mal vor. Ich denke mal das hier ist der richtige Thread, auch wenn er nen bisschen leer aussieht...

Also grüß euch zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestoßen und muss sagen, dass es mir hier recht gut gefällt. Nu will ich euch mit meiner bescheidenen Anwesenheit beglücken. icon_lol.gif

Joa... ansonsten komm ich aus Regensburg und höre ne gesunde Mischung aus Gothic, hin und wieder Metal, Ska und Punk.

Ich denke das reicht erstmal. Falls Fragen auftreten, ich bin offen für (fast) alles.

Liebe Grüße, ich
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Gut den Threat kenn ich noch net, auch wenns mich schon länger gibt...
Hm komme aus einem kleinen Kaff bei Frankfurt namens Kelsterbach, geh leider auf ein humanistisches Gymnasium...
Sonst spiele ich Schlagzeug und Altsax und Dudelsack...
Komme aus einem Haushalt, wo fast alle straight leben...
Höre HC, Screamo und Emo...

Grüße
Alex
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

es gab mal nen Anderen...aber der ist wohl in dem Gewirr untergegangen...vielleichte sollte ich das Forum mal aufräumen? Nö, so findet man dann auch ganz bizarre alte Sachen. Na dann Seelentanz und Haengebauchhase...willkommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Hallo Jack_D
Genauso glaube ich muss man sich in ner Selbsthilfegrube fühlen...

Grüße
Hängebauchhase
sickMonkey
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

huhu
weiß eigentlich nich was ich hier soll mir is nur gerad n bissl langweilig weil der pizzamann verspätung hat...naja.da bin ich nun...
mädl 16 und blond xD
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

so jemanden begrüße ich doch gerne...

Grüße
Hängebauchhase
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 13.10.2006 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Selbsthilfegrube? Öhm, kann mir darunter jetzt nichts vorstellen...ich denke da eher an ein "Kinderzimmer", was seit nem halben Jahr nicht aufgeräumt wurde und dann findet man in der einen und in der anderen Ecke Sachen...hehehe...oder Keller oder Dachboden, naja sowas halt...
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 13.10.2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jack_D hat folgendes geschrieben::
Selbsthilfegrube?

*hockerindenkreiszerr*
hallo, ich bin der thomas, und ich habe ein problem mit foren. *g*

mal ein herzliches willkommen an die neuen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 20

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de