|
|
|
|
|
 |
erik
Rock-Neuling |
Verfasst am: 13.08.2006 00:53 Titel: Puddle of mudd |
|
|

Wohnort/Band(s): berlin / rich |
Mahlzeit,
kann mir irgendjemand ne Auskunft geben, was PoM zur Zeit so treibt?
In letzter Zeit is es relativ ruhig geworden um die Band, selbst auf diversen offiziellen homepages ist nichts aktuelles zu finden...
Also, wat is nun los mit den Leuten, vllt. arbeit an nem neuen Album, oder ausgedehnte Auszeit...?
Bitte klärt mich zu diesem Thema auf, wenn ihr etwas wisst...
jut, schon mal dankö...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 13.08.2006 09:43 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
also laut wiki arbeiten sie derzeit an nem neuen album das noch dieses jahr erscheinen soll
ansonsten würd ich ziemlich ruhig geworden um die band nicht sagen, da sie am 18.4. live termine hereausgegeben haben _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Doc. Rossman
Rock-Legende |
Verfasst am: 13.08.2006 15:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Norddeutschland |
Fänd ich auch spitze, wenn man mal wieder was neues hört...War doch recht begeistert vom Album...Passte genau in meinen Bereich... _________________ Es gibt 2 Typen Mensch auf der Erde. Ficker und Gefickte. Mein Arsch ist Jungfrau....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |