Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Panic! at The Disco
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
little punkerlein
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 17.08.2006 21:09   Titel: Panic! at The Disco Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 20
Wohnort/Band(s): Wiebaden/The Clash,Panic! at the disco, die toten Hosen, billy talent, secondhand serenade
Was haltet ihr von panic! at the disco, und was könnt ihr mir sagen wie die Musikrichtung heißt die die machen,haben? Is das jez Emo, Gitarren-Pop oder was? icon_confused.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamaica
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 3
panic at the disco ist soo toll. ich liebe diese band.
joah ich würd schon sagen, dass die emo machen, aber wie du schon sagtest eher so einen gitarren-pop-emo^^
liebe grüße caroline
_________________
[http://www.style-community.de.be]
[http://www.sirgisela.de.vu]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Project
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 19
Wohnort/Band(s): Freiburg
Naja, eigentlich hat Emo doch mehr was mit emotionalen, traurigeren Texten zu tun. Und bei Panic! at the Disco hör ich leider bloß Zirkusgedudel, und auch keine Hardcore-Einflüsse. Ich würde sagen, dass es einfach irgendwo in die Indie- oder Modern Rock-Szene einzubringen sind, aber nicht in Emo. Aber ich lasse mich gerne besserem belehren..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horgh
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 1051
Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen
Zitat:
und auch keine Hardcore-Einflüsse.


[klugscheiß]
emo ist nicht gleich emocore
[/klugscheiß]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Project
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 25.08.2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 19
Wohnort/Band(s): Freiburg
horgh hat folgendes geschrieben::
Zitat:
und auch keine Hardcore-Einflüsse.


[klugscheiß]
emo ist nicht gleich emocore
[/klugscheiß]

Emo ist doch die Abkürzung von Emotional Hardcore icon_eek.gif Kann aber auch sein, das auf Wikipedia nur Scheiße steht.. Dieses verdammte Wirrwarr.

Aber ok, du hast ja nicht bestritten, dass Panic! at the Disco kein Emo sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 27.08.2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
Project hat folgendes geschrieben::
horgh hat folgendes geschrieben::
Zitat:
und auch keine Hardcore-Einflüsse.


[klugscheiß]
emo ist nicht gleich emocore
[/klugscheiß]

Emo ist doch die Abkürzung von Emotional Hardcore icon_eek.gif Kann aber auch sein, das auf Wikipedia nur Scheiße steht.. Dieses verdammte Wirrwarr.

Aber ok, du hast ja nicht bestritten, dass Panic! at the Disco kein Emo sind.


emocore heist emotional hardcore, panic sind emo pop würd ich sagen, weil manche leider sind en depri, und von den texten/liednamen auch. z.b. "lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beelzebübchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 02.09.2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 592
Also unserem Redakteur Uraniumstaub hatte die CD alles andere als gefallen. Ich darf kurz zitieren:

Zitat:
Wären wir ein Lifestyle- oder Fitnessmagazin, würde dieses Album eiskalt die Höchstnote bekommen, denn es bietet funktionale Musik und eignet sich perfekt, um Sport jeglicher Art zu untermalen: Wenn der Körper an dem Punkt ist, an dem er nur noch mechanisch agiert und das Hirn sich in einem leichten Dämmerzustand befindet, dann gleiten die Stücke von Panic! At The Disco wie ein gut geölter Dildo durch die Gehörgänge.
http://www.whiskey-soda.de/review.php?id=14095
icon_lol.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horgh
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 02.09.2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 1051
Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen
Zitat:
dann gleiten die Stücke von Panic! At The Disco wie ein gut geölter Dildo durch die Gehörgänge.
ich krieg mich kaum ein, ein herrlicher vergleich icon_lol.gif
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich-bin-wie-ich-bin
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 02.09.2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 30
ich find ihr neues lied jedenfalls gut icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 02.09.2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
also dem dildo in den gehörgängen ziehe ich doch lieber den presslufthammer vor
emotional trve blackcore oder so was icon_lol.gif
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Project
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 05.09.2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 19
Wohnort/Band(s): Freiburg
Emo-Pop? Panic! at the Disco mit Jimmy Eat World vergleichen? Mammamia...

@k-ryper: LOL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Killerqueen
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.09.2006 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 61
Wohnort/Band(s): BaWü
Steinigt mich aber ich hätte das jetzt als Punkrock eingeordnet Up_to_something.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fütti
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 26
Wohnort/Band(s): Duisburg
Panic! at the disco = geil^^

ebenso: bullet for my valentine, my chemical romance, flaw, story of the year, disturbed usw. ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blaxkhex
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 8
Fütti hat folgendes geschrieben::
Panic! at the disco = geil^^

ebenso: bullet for my valentine, my chemical romance, flaw, story of the year, disturbed usw. ^^




japs. thefinger.gif ................hab disch lüp
_________________
sag mal,warst DU das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funem0
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 7
Wohnort/Band(s): ist das gleiche?
Fütti hat folgendes geschrieben::
Panic! at the disco = geil^^

ebenso: bullet for my valentine, my chemical romance, flaw, story of the year, disturbed usw. ^^



was hast du eigentlich immer mit bullet for my valentine? Ich finde des ist der größte Scheiss dens momentan so gibt der etwas bekannter ist.... metalcore suckt generel! Und zu panic at the disco.... ist er emo-pop eigentlich garnet emo.... weil egeintlich kaum texte traurig/depri texte haben.... icon_razz.gif
_________________
----------------------------------------

http://www.myspace.com/funem0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 1 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de