Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Sind lange Haare Unmännlich??
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
hAnsAn
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): wesel
laaange haare sind so unglaublich sexy <3 also natürlich nur gepflegt aber ich merks auf jedem metalkonzert oder -festival dat et einfach nur supi katzi deluxe aussieht wenn kerle lange haare haben =)
Admin
BeitragVerfasst am: 05.08.2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
danke..... Meine Frau meinte auch nur dazu: Wenn du dir die Haare kürzst, dann rasiere ich mir ne Glatze. Die Drohung wirkt icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hAnsAn
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 08.08.2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): wesel
da hat sie auch recht! männer sind da um lange haare zu tragen! ich mein so halblang kann die ja jeder tragen aber ne schöne haarpracht hat auch wat =)
Admin
BeitragVerfasst am: 22.10.2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch eh alles ne Gesellschaftsfrage: Ich hab letztens son kleinen Knirps auf nem Mittelaltermarkt gesehen, der war 8 oder 9 mit langen blonden Haaren, man das sah ja sowas von genial aus. Wenn ich als nächstes nen Jungen "zeuge" behält der seine langen Haare, bis er sie selbst abhaben will .-)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Predictable
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 09.11.2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das bei so klenen total neidlich.... naja und bei den großen tierisch sexy!!
Die Drohung mit der Glatze funktioniert wirklich...ich habe das auch schon öfters zu meinem Freund gesagt! Naja bis jetzt sind die Haare dran geblieben^^
Redakteur
BeitragVerfasst am: 09.11.2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, m.E. recht oberflächlich. Gleiches gilt für das Färben der Haare. Die Entfaltung der Persönlichkeit sollte jedem selbst überlassen bleiben, alleine schon um die eigene Individualität zu wahren. Tipps zur äußeren Erscheinung geben ist in Ordnung, aber letztendlich muss sich jeder wohl in seiner Haut (und Haaren) fühlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 09.11.2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind alle ein wenig oberflächlich, und jeder Mann der mir hier erzählen möchte, es ist ihm gleich, wenn seine Partnerin 150 Kilo wiegt, Glatze hat und Kettenraucherin mit gelben Zähnen ist (und die sich sau wohl fühlt in ihrer Haut), dem glaube ich kein Wort.

Dein Ansatz Avalancha ist ja nett gemeint, nur wenn jeder es "selbst wissen muss, wie er sich in seiner Haut fühlt" ist das eine sehr egoistische Meinung und berücksichtigt ebenfalls nicht die Interessen des Partners. icon_wink.gif

Also 1.) glaube ich nicht, dass es Menschen gibt die nicht ein wenig oberflächlich sind und 2.) gehören in einer Partnerschaft immer 2 dazu. Wer NUR so lebt, wie er es für richtig hält müsste dann genau einen Partner haben der genau das gleiche für richtig hält und den gibt es nunmal leider nicht.

Egal...es ging ja eigentlich um lange Haare....und meine werden endlich wieder länger hehehehe
Avalancha
Redakteur
BeitragVerfasst am: 10.11.2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Interessen des Partners sollten sich in einer Beziehung nicht (ausschließlich) um das Aussehen drehen. Eine Beziehung kann nur auf menschlicher Ebene funktionieren.

Außerdem hat es nichts mit oberflächlich zu tun, wenn es um gepflegtes Aussehen geht. Das Extrem fettige Haare, ungewaschen, Fettleibigkeit und Zahnfäule steht in keinem Verhältnis zu gepflegten kurzen Haaren.

Naja, dann bleibt von mir aus beim Thema, welches übrigens nicht in die Rubrik Rock passt, sondern zu Smalltalk oder was auch immer. Ich dachte hier geht es um Musik. Aber vielleicht klingen eure Haare ja gut... icon_head_banger.gif
zmrai
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.11.2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ja nicht gedacht, dass soviele Leute lange Haare in Ordnung oder gar sexy finden.
Ich bin mir übrigens auch gerade die Haare langwachsen lassen. Ich bin eigentlich nie der Lange-Haare-Fan gewesen bis mal mein Bruder sich die Haare wachsen lies. Die Übergangszeit war echt schlimm aber am Ende sahs gut aus. Naja und nun wie das so ist bei Brüdern, früher oder später macht man es halt nach icon_wink.gif. Jetzt hat er 5mm-Schnitt!

Zuletzt bearbeitet von zmrai am 21.11.2008 13:58, insgesamt ein Mal bearbeitet
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 10.11.2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

mmhh, ich kann das Thema ja verschieben in Klatsch und Tratsch, aber Rocker haben oder hatten meist lange Haare...nun gut.

Ich schau mal ob ich auch nen Foto von mir mit offenen langen Haaren finde...
SYN-GH
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.04.2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Stuttgart - SYNDECADE & GROOVIN' HEART
Also ich bin GOTTFROH, dass ich meine Mähne hab und werd se auch nicht schneiden!!!

NIE!!!

Und wems nicht passt - thefinger.gif

C YA

SCHAUT MAL VORBEI:

http://marcusschuch-drums.jimdo.com/
www.groovinheart.de
www.myspace.com/groovinheart
www.syndecade.eu
www.myspace.com/syndecade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 15.04.2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ach du schei*** schön nen altes Thema weider aufgewärmt. Wasn schei*** ick hab jetzt kurze Haare...leider richtig kurz berufsbedingt, aber es wird die Zeit kommen, wo ich meine Mähne wieder pflegen werden....zum Glück wachen Haare bei mir "noch" nach thefinger.gif
SYN-GH
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 16.04.2010 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Stuttgart - SYNDECADE & GROOVIN' HEART
Hey Jack,

das berufsbedingte kenn ich - zum Glück muss ich das jetzt in meinem Job nicht!!
Würd ich auch NIE machen - vorher würd ich gehn wenn das jemand verlangt thefinger.gif !!!

C YA
Marc

SCHAUT MAL VORBEI:

http://marcusschuch-drums.jimdo.com/
www.groovinheart.de
www.myspace.com/groovinheart
www.syndecade.eu
www.myspace.com/syndecade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helldo
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Unmännlich? Definitiv nicht! Meine Freundin sieht das auch so...
kidxdynamite
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

unmännlich definitiv nicht, aber bei vielen (nicht bei allen! bei manchen ist es sehr schön!) männern sieht es einfach echt nicht gut aus und sie wären mit kürzeren haaren (damit meine ich keine glatze oder einen maschinenschnitt) einfach besser bedient.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock
Seite 10 von 11

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de