Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Sind lange Haare Unmännlich??
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Bavidowie
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 12:05   Titel: Re: Sind lange Haare Unmännlich?? Antworten mit Zitat

[quote="Taylor"]Dies ist eine weiterführung von der Diskussion aus dem Thema http://www.whiskey-soda.de/forum/viewtopic.php?p=45310#45310
Ich dachte mir das hier auch mal die ganzen altrocker ihren Senf dazu geben sollten.

Also ich würde behaupten dass lange Haare vor ca 20-30 Jahren noch als eine Form der Rebellion gegen die Konservative Elterngeneration getragen wurden, nur ist das in der heutigen Zeit nicht mehr von Bedeutung und dadurch völlig unwichtig. I
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Bremen
ich denke, dass ist einfach von der fruheren Jahren geblieben...lange Haare sind etwas untrenbares von der Rock Musik. Wenn fruher die Musiker es gemacht haben um einen http://www.briefgold.de/ Aufstand zu machen und um sich von anderen zu unterscheiden, dann ist es jetzt eifach wie ne Eingewonheit geworden.
Ich mag lange Haare bei Männern nicht aber bei Rock Musikern verstehe ich das irgentwie noch. icon_head_banger.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballantine's
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.06.2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sehen die Männer mit langem Haar echt geil. Na ja, auf jeden Fall sehen die Frauen mit langen Haar besser aus, aber Männern steht das auch! Also Männer langes Haar halten! Obwohl es im Sommer nicht so einfach ist, aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen icon_smile.gif
mortella
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 24.06.2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Joa denke auch, zum einen ist es ein Beibehalten der nun mit dem Genre verbundenen, ursprünglich als Protest gedachten "Langhaarfrisur" und zum anderen finden einfach viele, dass es gut aussieht. Ich persönlich finde es gibt solche und solche. Bei den einen ist die Mähne Gold wert, bei den anderen denkt man sich besser runter damit. Vor allem die 11-13-jährigen Jungs, die gerade etwas von Kurt Cobain gehört haben sehen dann zum Teil aus wie Mädchen.
Rirodus
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 20.04.2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Schleswig-Holstein
hallo Mortella,

Bei Karl Lagerfeld ist die Mähne und die Brille nichts wert, bei Anderen Paßt es schon, wenn sie jemals Musiker waren.

Gruß Rirodus icon_head_banger.gif
Haraldd
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Karl Lagerfeld ohne Brille und lange Haare gar nicht vorstellen.
Die kurzen Haare, die er kurz hatte, haben nicht zu ihm gepasst. Lange Haare sind ja eher out. Ich sage nur Metallica und Meatloaf. Und Nickelback müsste man mal die Seite http://www.glaetteisentest.de/ empfehlen, damit er sich die locken rausmachen kann. Sieht ja schrecklich aus. icon_cool.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock
Seite 11 von 11

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de