Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
EMO Witze
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 19:04   Titel: EMO Witze Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
So, nun möchte ich aber mal wieder etwas mehr Beteiligung hier haben icon_wink.gif

Ob ihr mich nu in der Luft zerreißen mögt weil ihr das daneben findet oder einfach nur mitlachen möchtet.



was passiert wenn man 5 emos in einen quadratischen raum sperrt? - einer stirbt weil er keine ecke hat in der er weinen kann.


nen emo läuft die straße entlang, kommt ihm nen heises mädel entgegen...läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: nimm dir was immer du willst. ....er schaut sie an...überlegt...und sagt: "sieht aus als ob das meine größe ist"...nimmt ihre hose und geht.


kennt ihr schon die neue emo pizza? - die schneidet sich selbst.




icon_smile_lachuh.gif Ich find sie jedenfalls gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
So, ich weiß der passt im Prinzip net hierher, aber ich möchte ihn euch ungern vorenthalten... icon_wink.gif

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Könnte man auch "emonisieren" icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
wieviele emos braucht man um eine glühbirne zu wechseln? - keine. ..sie bevorzugen es in der dunkelheit zu weinen

na gut ich bevorzuge die dunkelheit auch

wieviele emos braucht man um ne glühbirne abzuschrauben? drei, einen der sie rausschraubt, einen der nen song drüber schreibt und einen der deswegen weint.
wenn ne blondine und nen emo von nem hochhaus springen wer is zuerst tot? - die blondine weil sie in den tränen vom emo ertrinkt.

und das mit dem schneiden naja... da zählt ja dann slayer mitm zirkel in den arm ritzen nicht dazu,oder?
was ist der lieblingssatz eines emo´s? ist geritzt
was ist das lieblings essen eines emo´s? schnittlauch
ich wünschte mein grass/meine haare wären emo - dann würden sie sich selbst schneiden
_________________
eat your bicycle or die trying


Zuletzt bearbeitet von k-ryper am 14.09.2006 19:11, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
Ich hatte noch n Bild gefunden, ist zwar nicht ganz so lustig wie deine Witze, aber vielleicht trotzdem n Lächeln wertn icon_wink.gif


EMO Klo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.86 KB
 Angeschaut:  51170 mal

EMO Klo.jpg


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
...ohne Worte...

http://www.youtube.com/watch?v=_oy4s6oZ5w4

Mighty Moshin Emo Rangers Episode 1

icon_smile_lachuh.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
Oder den hier:

find ich suuuuper lustig...


http://www.no-nothingrock.com/articles/emoabc/abc1.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 164
Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo
die witze übers ritzen/schneiden sind doch geschmacklos!
_________________
don't go back to grey days
try to find some better ways
try to shine the old ways
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
Diese Reaktionen kamen auch schon in anderen Foren...aber in sehr geringer Zahl, denn die Meisten können herzlich drüber lachen.

Musst sie dir ja net durchlesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 164
Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo
ich versteh nicht was an selbstverletzendem verhalten lustig ist...
_________________
don't go back to grey days
try to find some better ways
try to shine the old ways
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
Du hast wahrscheinlich auch keinen Sinn für schwarzen Humor und lachst lieber über Blümchen auf der Wiese.

Sind wir mal ehrlich wenn ich hier lustige Versprecher von kleinen Kindern poste würde sich das eh keiner durchlesen und drüber lachen können.

Vielleicht bin ich da ein Unikat, ich kann über beides lachen.

Wenn´s dir derart stark gegen den Strich geht, eröffne doch n anderen Threat mit Witzen die deiner Meinung nach lustig sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
das selbe hatten wir auch schon mal
ich hab mich damals für die bernd stromberg/ingo appelt richtung des humors entschieden
und ich kannte mal so ein mädel die hat sich das aufritzen zum hobby gemacht und damit rumgeprahlt
sowas find sogar ich dann irgendwann krank
und sowas wird dann halt satiert

aber ich wüsste echt worüber du dann lachst
für meinen teil ertrage ich entweder nur schwarze, falsch vorgetragen oder l sparwitze
die typischen witze aus witze büchern hasse ich
dann doch schon lieber was ausm richtigen leben zum lachen
_________________
eat your bicycle or die trying


Zuletzt bearbeitet von k-ryper am 14.09.2006 19:05, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
k-ryper hat folgendes geschrieben::

und ich kannte mal so ein mädel die hat sich das aufritzen zum hobby gemacht und damit rumgeprahlt
sowas find sogar ich dann irgendwann krank
und sowas wird dann halt satiert


Dito, ich hatte mal ne Freundin die sich das genau so zum "Hobby" machte, und eines Tages sich sogar meinen Namen in riesigen Buchstaben in den Arm ritzten, die Narben hat sie bis heute.

Aber ich kann auch darüber lachen wenn ich mal wieder mit voller Wucht gegen den Türrahmen renne, man muss halt auch über sich selbst lachen können...und ich habe mich mehrere Jahre um Leute gekümmert die sich ritzen, irgendwann is ma Schluss damit. Spaß muss her icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 824
Wohnort/Band(s): Berlin
k-ryper: es ist ne Glühbirne. sie glüht und klüht nicht. sorry, aber das tut weh in' augen. ist nicht böse gemeint.
ach, und eines emos, nicht eines emo's. das gilt nur im englischen (an emo's character oder was weiß ich). im deutschen haben APOSTROPHE beim genitiv NIX zu suchen. bitte... das tut so weh...
gabi's knabberkiste und acki's bierstube. die wissens nicht besser. aber wir schon, oder? *heul* ... was soll ich nur tun... keiner versteht mich.

nein, keine angst, ich werd kein emo. ich lach mit drüber. aber ich glaub, ich hab noch keinen in echt gesehen. deswegen kenn ich auch keine witze. lese aber gerne mit. danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
LaCabra hat folgendes geschrieben::
k-ryper: es ist ne Glühbirne. sie glüht und klüht nicht. sorry, aber das tut weh in' augen. ist nicht böse gemeint.
ach, und eines emos, nicht eines emo's. das gilt nur im englischen (an emo's character oder was weiß ich). im deutschen haben APOSTROPHE beim genitiv NIX zu suchen. bitte... das tut so weh...
gabi's knabberkiste und acki's bierstube. die wissens nicht besser. aber wir schon, oder? *heul* ... was soll ich nur tun... keiner versteht mich.

nein, keine angst, ich werd kein emo. ich lach mit drüber. aber ich glaub, ich hab noch keinen in echt gesehen. deswegen kenn ich auch keine witze. lese aber gerne mit. danke


Liebe La Cabra, ich weiß das es von dir nicht böse gemeint ist, ich möchte nur dennoch meinen Senf dazugeben icon_wink.gif

Ich denke jeder Einzelne hier postet nur nebenbei, wenn dann mal Tippfehler unterlaufen ist das aus meiner Sicht völlig ok. Auch mir sind K-rypers Fehler aufgefallen, aber wir sollten sie dennoch nicht "anprangern", ich hätte sie ja auch korrigieren können, aber da es nur ein Post ist halte ich es für unnötig. Ich denke keiner von uns hat die neue Rechtschreibung studiert und keiner wird jeden einzelnen Post erst noch Zehntausendmal durchlesen bevor er ihn absendet. Und wir haben sicherlich alle verstanden was er uns sagen wollte. Ich denke auch bei mir schleichen sich immer wieder jede Menge Fehler ein und sei es nur ein Buchstabenverdreher oder einen Buchstaben beim Tippen verpasst zu haben. icon_wink.gif

Es freut mich das dir der Threat gefällt, ich weiß über Emos gibt es nicht so viele Witze wie sie es über z.B. Mantafahrer gab, vielleicht ändert sich das ja noch, dies hier wäre durchaus die Gelegenheit dafür. icon_biggrin.gif

Ich kenne bislang auch keinen Emo persönlich, ich sehe sie nur auf der Straße und bei der Arbeit. Aber das hält uns ja nicht davon ab Witze zu schreiben, oder? icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
@ lacabra:
naja ich als sohn einer lektorin müsste sowas nur durch genetische veranlagung schon erkennen.
aber es betrifft mich nicht direkt, da ich den witz auch bloß von jmd anderem abkopiert habe. dein tadel trifft also eher meine faulheit als meine rechtschreibung, obwohl ich da auch öfters einfach schludele
meine faulheit mir abzugewöhnen ist allerdings ein mamutprojekt

schöner weise bringt ihr mich mit der rechtschreibung auf einen neuen post in "leben ingo& co..."
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 1 von 15

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de