|
|
|
|
|
 |
Lakai
Rock-Neuling |
Verfasst am: 17.08.2010 09:06 Titel: |
|
|
|
Mir geht es immer wieder gut, wenn ich von System of a Down die Toxicity einmal durchgehört habe! Schon der erste Titel "Prison Song" macht einfach nur Spaß
Ansonsten höre ich dann die alten Manson-Scheiben noch ganz gerne. Besonders mag ich von ihm "This Is The New Shit".
Und dann haben natürlich auch die Ärtzte noch wunderbare Songs zum abreagieren! Besonders der Klassiker "Schrei nach Liebe"!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
sebbhepp
Rock-Neuling |
Verfasst am: 08.10.2010 11:56 Titel: |
|
|
|
Also wenn ich so richtig wütend bin... meistens auf meine Kollegen im Betrieb ... dann steck ich mir die Hörer ins Ohr und dreh The Dillinger Escape Plan schön laut auf. Ist für mich persöhnlich die beste Musik um die Wut los zu werden .
Gruß sebbhepp
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 17.03.2011 21:05 Titel: |
|
|

|
| Toxinlake hat folgendes geschrieben:: |
Was richtig gutes zum abreagieren wenn man Hass auf wen hat:
"Necrophagist" mit "Foul Body Autopsy" oder "Stabwound" |
Was besseres:
So gut wie alle Lieder des Albums "SeelenWalzer" von "Richthofen"!
Insbesondere "Ich mach dich tot" ist mal richtig übel *schauder*
Dazu kann man echt alles schrotten, haha  _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TigerDRena
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 14.07.2011 16:31 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): köln |
kommt immer drauf an, weswegen ich wütend bin..^^
je nach dem also vesania - songs ausm god the lux album, amon amarth - death in fire, dethklok - castratikron, parkway drive - romance is dead oder feed them to the pigs. uvm. _________________ you may say im a dreamer
but i am not the only one
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 4 von 4
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |